Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Düster & Düster | Sanitär und Heizungsbau GmbH

Hauptstraße 274
51143 Köln
Telefon: 02203 - 8 96 49 - 0
Internet: Zur Website

Düster & Düster | Sanitär und Heizungsbau GmbH

Düster & Düster | Sanitär und Heizungsbau GmbH

Das bietet Düster & Düster | Sanitär und Heizungsbau GmbH:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Carmen R.
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Düster&Düster und danke sehr für den Umbau. Die Beratung war sehr aufschlussreich und hat mir sehr gut weitergeholfen. Der Umbau ging schnell und sauber vonstatten.
von Cornelius W.
War alles wunderbar.
War alles wunderbar. Der Berater hat sich auch um die KfW-Beantragung gekümmert und uns in jeder Hinsicht Hilfe und Unterstützung geboten, die wir auch dankend in Anspruch genommen haben. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.