Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Dr. Loew Soziale Einrichtungen Heim Neukirchen

Am Anger 17
92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Telefon: +49(9663)307
Internet: Zur Website

Dr. Loew Soziale Einrichtungen Heim Neukirchen

Das bietet Dr. Loew Soziale Einrichtungen Heim Neukirchen:
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Die angenehme Atmosphäre im Altenheim Dr. Loew'sche Einrichtungen Heim Neukirchen -Spezial- in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg bietet Geborgenheit und trägt ganz wesentlich zur Erhaltung der Eigenständigkeit bei. Von dem Pflegeheim aus, das in ruhiger Umgebung liegt, ist der Stadtkern in kurzer Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Um das Wohlergehen der Senioren zu steigern, betreuen die Mitarbeiter jeden Einzelnen spezifisch, denn jeder Mensch verfügt über einen einzigartigen Charakter und eine eigene Biografie, die es zu beachten und zu unterstützen gilt. Die Pflegefachkräfte kümmern sich rund um die Uhr mit besonders viel Aufmerksamkeit und Geduld um die Senioren. Individuelle Pflege wird dabei ganz groß geschrieben, denn alle Menschen sind unterschiedlich und bedürfen deshalb auch einer auf sie persönlich abgestimmten Fürsorge. In vielen Fällen wird erstrangig die vollstationäre Pflege gesucht. Da der Rahmen für eine professionelle Betreuung im privaten Haushalt in der Regel nicht gegeben ist, bietet das Pflegezentrum vollstationäre Pflege an.

Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Milos P.
Gut
Es hat alles super geklappt bin sehr zufrieden und freue mich bald bei der neuen stelle anzufangen. Mehrere angebote habe ich verglichen und alle waren sehr positiv und gut. Dankeschön und liebe grüße.
von Maria J.
Happy
Danke das war hilfreich. Nur haben sofort nach unserem Gespräch alle drei Anbieter angerufen und ihre Mail kam erst um einiges später. Ich war durch die sofortigen Telefonate etwas überfordert. Wäre besser erst die Mail. Lieben Gruß Rosmari Ackermann..... Vielen vielen dank war alless suuuuper toll..