Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth

Schönbornstr. 40 A
76646 Bruchsal
Telefon: 0 72 51 - 7 24 87 88
Internet: Zur Website

Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth

Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth

Das bietet Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Wäschedienst
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von K. L.
Sehr zufrieden
Die Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth habe ich bezüglich einer Stundenweise Betreuung kontaktiert, da ich auf der Suche nach jemand bin, der mir ein paar mal die Woche mit der Betreuung meiner Mutter unter die Arme greift. Ich hatte leider aufgrund Personalmangels hier nicht all zu viel Glück. Dennoch bin ich mit der Beratung und dem erst Kontakt via Telefon sehr zufrieden. Danke für eure Hilfe
von Christa S.
Toll!
Sind toll Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth sind klasse, mit Kompetenz und gut in der ausführlichen Beratung. Haben unseren Bedarf mit Informationen völlig abgedeckt, so dass wir nun gut beraten sind.
von Ewald g.
Spitze!
Cura Vita Alten- und Krankenpflege Simone Dorwarth sind toll, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Monika K.
Zu 100% zufrieden!
Nachdem ich mit der Cura Vita Alten- und Krankenpflege telefoniert habe, erhielt ich prompt Hilfe. Sie rechnen mit der Kasse ab, sind super freundlich und kompetent. Außerdem helfen sie uns bei vielen Angelegenheiten. Meine Mutter und ich sind wirklich sehr zufrieden!