Premiumpartner

BBK - Badewannen- und Bauelemente Keindorf

Hauptstraße 29
39345 Haldensleben
Telefon: 039058 2723
Internet: Zur Website

Hervorragend

Basierend auf 16 Bewertungen

Das bietet BBK - Badewannen- und Bauelemente Keindorf:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür

Sie möchten eine neue Wanne, eine ebenerdige Dusche oder haben sogar den Wunsch, Ihre alten sanitären Anlagen komplett umzugestalten? Dann sind Sie bei BBK - Badewannen- und Bauelemente Keindorf genau an der richtigen Adresse! Das Unternehmen möchte Sie bestmöglich bei der Realisierung Ihrer neuen Wohlfühloase unterstützen und steht Ihnen auch nach der Fertigstellung zur Seite. BBK - Badewannen- und Bauelemente ist für Sie in Haldensleben, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg und Helmstedt tätig.

Wolfgang Keindorf, der Inhaber, und sein professionelles Team stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Überzeugen Sie sich auch von fachlicher Kompetenz, maximalem Komfort und hochwertiger Qualität. Rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung. Wolfgang Keindorf und sein Team von BBK - Badewannen- und Bauelemente Keindorf freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131/83 82 160

Hervorragend

Basierend auf 16 Bewertungen

von Marlies H.
Sehr zufrieden
Der Handwerker hat zwar etwas länger gebraucht, aber das war nicht weiter schlimm, da er den Umbau wirklich toll gemacht hat. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und ich war sehr zufrieden, dass das so gut geklappt hat.
von Hartwig J.
Gute Kontaktaufnahme
Ich war auf der Suche nach einer Badewannentür und bin bei BKK Badewannen- und Bauelemente fündig geworden. Ich wurde schnell telefonisch kontaktiert. Auf meine Fragen wurde sehr kompetent und schnell geantwortet.
von Marlies H.
Wir sind rundum zufrieden
Nach längerem Vergleich von Anbietern kamen wir an die BBK, wo wir direkt sehr gut beraten wurden und preislich auch bei weitem das beste Angebot finden konnten. Gut war auch das er ein regionaler Anbieter bei uns ist und der Baumbau wurde souverän ausgeführt wurde.
von n/a S.
Sehr zu empfehlen
Von Seiten der Firma BBK Badewannen- und Bauelemente erfolgte eine prompte und umfassende Beratung. Nach einem Termin bei dem alles ausgemessen und angeschaut wurde, erfolgte ein Angebot und schließlich verlief auch der Einbau bzw. Austausch der Badewanne sehr zügig und sauber. Wir sind sehr zufrieden.
von Rita S.
Beratung war toll
Ich habe mich von BBK beraten lassen, da ich den Umbau meiner Dusche plante. Ich habe mir die BBK empfehlen lassen und die Beratung war soweit auch wirklich toll! Ich wollte die neue Dusche gefliest haben, was man mir hier leider nicht anbieten konnte. Somit konnte man hier leider nicht helfen, dennoch war die Beratung gut und freundlich.
von Lydia L.
Alles sehr freundlich und zuverlässig
Mein Ansprechpartner war ein sehr netter Herr, der sich wirklich schnell gemeldet hat und mich auch sehr freundlich beraten hat. Das Angebot war auch sehr überzeugend - wir warten jetzt auf das OK der Krankenkasse, dann wird die Tür in die Badewanne eingebaut.
von Ralf S.
Sehr gute Beratung
Wir wollten das Bad für einen Angehörigen umbauen und hatten dahingehend ein nettes und informatives Telefonat. Allerdings konnten unsere Vorstellungen so nicht umgesetzt werden. Trotzdem vielen Dank.
von Dorothea B.
Wir sind soweit zufrieden
Also die haben uns erst mal wirklich gut beraten und dann haben die auch Vorschläge gemacht, wie man das auch anders machen könnte, das gefiel uns sehr gut. Ich hab schon Bäder gesehen, die die umgerüstet haben und das hat mir auch gut gefallen.
von Elke P.
Perfekt!
Die Firma BBK hat unseren Badewannen-zur-Dusche-Umbau durchgeführt und ich könnte nicht zufriedener sein! Die BBK hat sich super schnell gemeldet, uns toll beraten, waren immer freundlich und seriös. Der Umbau ging schnell und uns wurde unser Bad wirklich besenrein übergeben. So haben wir uns das vorgestellt, so wurde es auch umgesetzt: eine ganz klare Weiterempfehlung!
von Lothar G.
Sehr zufrieden
Der Anbieter ist nicht weit weg falls etwas ist, darum war das schon mal ein Pluspunkt. Zudem haben sie gut beraten und uns ein sehr gutes Angebot für den Einbau einer Badewannentür gemacht. Montag wird alles umgebaut.
von Uwe D.
Zufrieden
Bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Der Umbau verlief schnell und ebenfalls sehr gut. Kann die BBK - Badewannen- und Bauelementenur nur weiter empfehlen!
Bin äußerst zufrieden mit allem.
von Rita S.
Super
Tolle Beratung...Vielen Dank
von Ingeborg L.
Tolle Lösung geboten
Die Firma hat sich unser kleines Bad angeschaut und uns auch eine super Lösung geboten und dargestellt. Nach dem Angebot hätte unser Bad nach einem Umbau der Firma bestimmt super ausgesehen. Leider war es bei unserem Bad nicht so einfach den Umbau zu gestalten, daher wäre es finanziell für uns einfach nicht möglich gewesen. Dennoch war die Firma sehr kompetent.
von Jessica M.
Sehr guter Service
Die Firma hat sich zügig gemeldet und einen Besichtigungstermin mit mir aus gemacht. Die Beratung war super, es wurden meine Fragen beantwortet und mir auch einige weitere Vorschläge unterbreitet. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
von Uwe G.
Sehr zufrieden
Nach wenigen Tagen wurde ich telefonisch kontaktiert und habe hier vorab schon einige wichtige Informationen erhalten. Es wurde ein Termin vor Ort vereinbart welcher auch pünktlich eingehalten wurde. Vor Ort wurde ich noch einmal eingehend beraten und habe keine offenen Fragen nach dem Gespräch gehabt. Der Kostenvoranschlag war schnell erstellt und auch hier gab es nichts zu bemängeln.
von Helga D.
BKK -Badewannen-und Bauelemente
Es war eine sehr schnelle Terminvereinbarung. Ich war mir nicht sicher, ob ich eine Wanne mit Tür nehmen sollte oder doch lieber eine Dusche. Herr Keindorf war sehr nett, er hat mich sehr gut beraten. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn mein Bad dann im neuen Glanz erstrahlt.

Ich wünsche Herrn Keindorf und seiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Helga Diegmüller Magdeburg