PflegeAustria

PflegeAustria

Achleitnerstrasse 14
4532 Rohr im Kremstal

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

Das bietet PflegeAustria:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/26 52 000

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von Christine S.
Top Pflege!
PflegeAustria hat sich umgehend bei uns gemeldet und wir haben alles in die Wege leiten können. Das Personal ist freundlich , kompetent und zuverlässig. Wir sind super zufrieden. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
von Bianka G.
Sehr zufrieden mit der PflegeAustria!
Nach kurzer Recherche sind wir auf die PflegeAustria gestoßen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service, der im Bereich Haushalt, Pflege und Betreuung geleistet wird. Gäbe es die Möglichkeit mehr Sterne zu vergeben würden wir dies tun! 5* absolut verdient!
von Gabriele Z.
Schnell und kompetent
Nach der ersten Recherche erhielten wir auch schnell einen Rückruf. Dabei wurden wir durch diesen Anbieter gut und freundlich beraten. Wir erhielten auch ein gutes Angebot. Allerdings hat sich die Situation verändert und wir mussten auf eine andere Pflegelösung zurückgreifen.
von Christian S.
Freundliche Beratung
Der Anbieter hat uns schnell zurückgerufen. Dabei wurden wir gut beraten und erhielten gute Auskunft, sowie Angebote. Zu einer Betreuung kam es durch die geänderte Situation allerdings leider nicht. Die Firma hinterließ bei uns aber einen seriösen Eindruck.
von Katrin W.
Soweit echt gut
Da meine Mutter einen Schlaganfall hatte war ich auf der Suche nach einer Betreuungskraft für sie. PflegeAustria hat sich daraufhin schnell gemeldet und uns eine gutes Angebot unterbreitet, Dass lief wirklich schnell und gut.
von N. S.
Guter Anbieter
Wir waren soweit sehr zufrieden mit der Betreuung. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer da und immer bereit behilflich zu sein. Unkomplizierter Kontakt und Betreuungskraft auch sehr freundlich und zuvorkommend.
von Helga G.
Einfühlsame Beratung
Mein Exmann wurde krank und konnte sich nicht mehr alleine Versorgen. Da ich seine Pflege nicht 24 Stunden am Tag garantieren konnte, habe ich eine 24 Stunden Betreuung als Lösung gesucht. Dieser Anbieter hat mich seht gut beraten und ist auch sehr geduldig und empathisch auf die Situation eingegangen.
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: