Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ASB Pflege- und Betreuungszentrum Gröditz

Bahnhofstraße 18
01609 Gröditz
Telefon: 035263 43 200
Internet: Zur Website

ASB Pflege- und Betreuungszentrum Gröditz

ASB Pflege- und Betreuungszentrum Gröditz

Das bietet ASB Pflege- und Betreuungszentrum Gröditz:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von K. W.
Super
Wir sind sehr zufrieden mit der tollen und kompetenten Beratung des ASB Pflege- und Betreuungszentrum Gröditz. Sie haben sich innerhalb kurzer Zeit bei uns gemeldet und haben keine Fragen offen gelassen. Können wir immer wieder nur empfehlen!
von A. E.
Toll!
Ich hatte einen Probetag für meine Schwiegermutter vereinbart und der war wirklich schön. Es hat alles gut geklappt. Die Demenzbetreuung war einwandfrei und hat auch ihr gut gefallen. Rundum eine tolle Einrichtung.