Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Bäder und Design Karben Rüsselsheim

Stahlstraße 31
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 350 32 92
Internet: Zur Website

Bäder und Design Karben Rüsselsheim

Bäder und Design Karben Rüsselsheim

Das bietet Bäder und Design Karben Rüsselsheim:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Liane M.
Spitze!
Bäder und Design sind spitze! Super in der Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Karin P.
Schnelle Termine
Die schnelle, am selben Tag statt gefundene Rückmeldung dieser Firma bei mir hat mich positiv überrascht. Wir haben einen zeitnahen Termin vereinbaren können und ich bekam eine sehr gute Beratung, was man im bad machen kann.