Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Pflegedienst EhrlichEinzigartig

Langestraße 25
32139 Herford
Telefon: 0521-28 67 62
Internet: Zur Website

Ambulanter Pflegedienst EhrlichEinzigartig

Ambulanter Pflegedienst EhrlichEinzigartig

Das bietet Ambulanter Pflegedienst EhrlichEinzigartig:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Verhinderungspflege
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Fusspflege
  • Rufbereitschaft
  • Behindertenfahrdienst
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Spezialpflege
  • Individuelle Behindertenbetreuung
  • Kinderkrankenpflege
  • Verleih von Pflegehilfsmittel
  • Nachtpflege
  • Verkauf von Pflegehilfsmittel
Hervorragend

Basierend auf 13 Bewertungen

von Matthias S.
Sind Zufrieden!
Wir sind seit der ersten Kontaktaufnahme mit dem Ambulanter Pflegedienst EhrlichEinzigartig sehr zufrieden und können beruhigt unserem Alltag nachgehen, da unser Vater liebevoll versorgt wird. Das Team ist freundlich, kompetent und Ansprechpartner Nummer eins für uns. Wir empfehlen den Service mit voller Zufriedenheit weiter!
von Dejan P.
Sehr Gut
Ich finde es toll, dass ich so schnell Hilfe bekommen habe vom ambulanten Pflegedienst EhrlichEinzigartig und kann mich jetzt Glücklich schätzen, dass meine Mutter gut versorgt ist. Vielen Dank für ihre Hilfe.
von Beate M.
Sehr zufrieden
Die Vermittlung zum Pflegedienst EhrlichEinzigartig wurde sehr schnell hergestellt. Wir waren vom Beratungsgespräch sehr überzeugt und sind den Vertrag auch direkt eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
von Karin D.
Sehr gut
Sehr gut ist Ambulanter Pflegedienst Hammer und Reinhardt.Sehr kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Personal. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal. Empfehlen gerne.
von Helga P.
Super Leistung
Der Ambulante Pflegedienst Ehrlich Einzigartig aus Bielefeld ist einfach ganz und ganz toll! Die Grundberatung war einfach klasse, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und strahlen mit einer Tollen Persönlichkeit. Ich kann es nur weiterempfehlen!
von U. R.
Angebot war schnell da !
Nach unserem ersten Telefonat habe ich innerhalb von wenigen Tagen den Kostenvoranschlag erhalten. Der Preis ist im guten Mittelfeld. Es wird hier auch Personal eingestellt, das im Vorfeld auch eingearbeitet wird.
von Roger H.
Erstklassige Betreuung
Klientin ist vollständig zufrieden gestellt. Betreuungskraft geht jeder Aufgabe nach und absolviert Sie mit vollster Kompetenz. Klientin würde diesen Dienst an jeden Bedürftigen weiter empfehlen. Erstklassig bestanden mit Note sehr gut!
von Werner G.
Toll!
Der Ambulante Pflegedienst Hammer und Reinhardt ist sehr kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Der Umgang war freundlich, sind sehr zufrieden!
von U R.
Erster Eindruck passt
Ist zwar bissi zu früh da der Ambulanter Pflegedienst Hammer und Reinhardt erst nur einmal da war. Muss aber ehrlich sagen Preisleistung ist super. Meiner Mutter war erst skeptisch aber freut sich schon auf das nächste mal.
von Erich Z.
zufrieden
Der Ambulanter Pflegedienst Hammer und Reinhardt hats sich wie gesagt sehr schnell bei uns gemeldet. Die nachfolgende Beratung vor Ort war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Danke den tollen Beratern.
von Petra W.
Schnelle, kompetente Hilfe
Da die 24h-Betreuugskraft meines Vaters mit den Anforderungen seiner Demenz nicht zurecht kam und ihn hat sitzen lassen, haben wir auf der Suche nach Unterstützung den Pflegedienst Hammer und Reinhardt gefunden der uns da helfen kann. Jetzt kümmert sich vor Ort eine Dame vom Pflegedienst mit Erfahrung in der Demenzbetreuung um meinen Vater, was mich sehr entlastet und mir wieder das Gefühl gibt, meinen Vater in einer sicheren Umgebung zu wissen.
von Karin F.
Sehr zufrieden
Der Ambulanter Pflegedienst Hammer und Reinhardt aus 33604 Bielefeld Jakobusstr. 2 hatte sich erst mal telefonisch bei mir gemeldet. Sie waren sehr geduldig und höflich. Deshalb habe ich mich für diesen Pflegedienst entschieden
von Frau K.
Sehr sehr zufrieden!
Nach dem freundlichen Gespräch mit dem Berater vom Verband Pflegehilfe hab ich das Unternehmen Ambulanter Pflegedienst Hammer und Reinhardt, die mir empfohlen wurden unverzüglich kontaktiert. Hier wurde mir sehr schnell und auch sehr kompetent und freundlich geholfen. War sehr zufrieden. Vielen Dank!