Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Pflege zu Hause Raiser

Im Hau 18
72631 Aichtal
Telefon: 071275285081
Internet: Zur Website

Pflege zu Hause Raiser
Premiumpartner

Pflege zu Hause Raiser

Das bietet Pflege zu Hause Raiser:
  • 24 Stunden Betreuung

Sie suchen eine bezahlbare Alternative zum Seniorenheim? Pflege zu Hause Raiser von Stefan Raiser ermöglicht es Ihnen, gut gepflegt zu werden und trotzdem Zuhause zu wohnen. Eine deutschsprachige Betreuungskraft aus Osteuropa ist rund um die Uhr für Sie und Ihre Angehörigen da und bietet dadurch ein Höchstmaß an Lebensqualität, Sicherheit und Freiraum. Sie übernimmt dabei zuverlässig Ihre Betreuung und Aufgaben im Haushalt.

Haben Sie Interesse? Stefan Raiser ermittelt Ihre Bedürfnisse und unterbreitet Ihnen ein Ihren Wünschen entsprechendes Angebot. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Betreuungskräften wählen, die alle zu 100% legal beschäftigt werden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Stefan Raiser gerne zur Verfügung. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Hervorragend

Basierend auf 115 Bewertungen

von B L.
Danke
Wir haben schon viele Pflegedienste ausprobiert. Aber so eine freundliches und Vorallem Menschlichen Umgang als auch die Pflege selbst hab wir noch nie erhalten Daumen Weiter so kann ich nur weiterempfehlen
von Leopold W.
Gut
Ging echt schnell. Der Berater war wirklich sehr nett und aufmerksam am Telefon und auch mit der Bereitstellung der 24h Betreuung geht recht flott. Preislich auch sehr gut und noch im Rahmen. Vielen Dank
von M. F.
Haben Informationen erhalten
Die Firma Pflege zu Hause Raiser hat sich nach meiner Anfrage im Netz, die ich aufgrund der Notsituation meiner Schwester startete, gemeldet. Haben Infos und Preise eingeholt. Bisher genügen diese Informationen.
von Susanne L.
Vorbildlich, nur zu empfehlen!
Wir hatten schon mehrere Damen über die Agentur Raiser. Herr Raiser geht auf unsere Wünsche ein, macht dementsprechende Vorschläge und ist kompetent, höflich und gefühlt immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Die Damen versorgen unsere Eltern sehr gut, sind rücksichtsvoll und zuvorkommend. Wir können die Agentur Raiser nur empfehlen, sind dankbar dafür und bleiben dabei. Danke!
von Leonhard T.
Top Adresse für eine 24-Stunden-Betreuung!
Top Adresse für eine 24-Stunden-Betreuung, Nachdem ich mit meinem vorherigen Anbieter sehr unzufrieden war, bin ich durch den Verbund Pflegehilfe auf Pflege zu Hause Raiser aufmerksam geworden. Das hat sofort gepasst. Bin mehr als zufrieden!
von Philip L.
Perfekt
Der Verbund arbeitet sehr sorgfältig und nachhaltig. Leider gab es bei den vermittelten Unternehmen häufiger Terminkalender und Verschiebungen. Besonders angenehm und zielführend war das Gespräch mit Herrn Hanke bezüglich des 24 Std. Betruung.
von Birgit E.
Sehr gute Betreuung
Wir haben erst seit Ende Oktober 2021 Kontakt zur Agentur von Herrn Raiser. Bisher hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.
von Haller S.
Vermittlung von 24h- Pflege
Wir können,Hr.Raiser mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von 24h- Pflegekräften ist eine grosse Hilfe gewesen.Auch Unser 86 jähriger Vater ist sehr zufrieden mit den vermittelten Damen,die sich sehr um ihn bemühen.Herzlichen Dank
von Frank M.
Rundum-sorglos-Paket
Wir können die Agentur "Pflege zu Hause Raiser" nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Erreichbarkeit und die unkomplizierte, rasche und kompetente Unterstützungsleistung bei nahezu allen Problemstellungen aus dem Bereich Betreuung u. Pflege möchten wir an dieser Stelle hervorheben.
von Herr V.
Läuft super
Ich würde gerne bewirken, dass meine nahen Verwandten zuhause gepflegt werden können und suche daher eine 24 Stunden Betreuung, die das bewerkstelligen kann. Die Pflege zu Hause Raiser konnte mir mit hilfreichen Informationen zur Seite stehen.
von Adalbert S.
Gute Beratung
Wir wurden vor kurzem von der Firma Pflege zu Hause Raiser kontaktiert, da wir auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung waren. Wir wurden nett beraten, haben uns nun jedoch anders entschieden, da es unserer Mutter nun besser geht.
von Anja F.
Zufriedenheit in allen Bereichen
Die Abwicklung und Betreuung vom ersten Telefonat bis zur Vermittlung unserer 24 Std. Pflegekraft 👩‍⚕️ verlief in kürzester Zeit unkompliziert, ohne großen bürokratischen Aufwand ....mit dem Ergebnis , eine wunderbare , fleißige , ruhige und sehr verständnisvolle Betreuung für unsere an Demenz erkrankte Mutter bekommen zu haben. Ich bin froh, mich für Pflege zu Hause-Hr.Raiser entschieden zu haben, denn hier sind wir in sehr guten Händen ...Meine Empfehlung an alle Hilfesuchenden! Herzlichen Dank ☺️
von Marie S.
Schnell, kompetent und zuverlässig
Wir kamen zum Pflegedienst Raiser über eine Empfehlung von Bekannten, als wir eine Betreuungskraft für unsere Mutter suchten und sind sehr zufrieden!
Besonders hervorheben möchte ich, dass die Kommunikation sehr gut und rasch funktioniert. Wir wurden sehr kompetent beraten und sind mit der vermittelten Pflegekraft mehr als zufrieden.
Wir haben den Pflegedienst bereits Freunden weiterempfohlen und würden das auch jederzeit weiterhin tun.
von S. W.
Tolle Infos
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuungskraft für meinen Vater. Dabei erhielte ich unter anderem auch den Kontakt von dem Dienstleister Pflege zu Hause Raiser aus Aichtal. Die Beratung und Infos waren sehr hilfreich.
von Claudia S.
Klasse
Pflege zu Hause Raiser sind klasse. Erfahren und freundlich mit guter Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Marliese P.
Alles passend
Nach der Kennenlernphase haben wir gut zusammengearbeitet!
von Gabriele O.
Gute Beratung
Ich habe mich von Pflege zu Hause Raiser gut beraten lassen und auch die Mitarbeiter am Telefon waren sehr höflich und nahmen sich genügend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich danke Ihnen für Ihren Dienst.
von Gerhard W.
Super
Da ich für meine Mutter eine 24 Stunden Betreuung suche, stehe ich in Kontakt mit dem Anbieter Pflege zu Hause Raiser. Der Ansprechpartner ist sehr freundlich und im Vergleich zu anderen Anbietern hat mir dieser bisher am besten gefallen.
von Ilona B.
Top-Agentur, die wir nur mit sehrgut bewerten können!
Herr Raiser hat uns innerhalb kürzester Zeit (1 Tag) sehr gute Pflegekräfte angeboten, die auch sofort einsatzbereit waren.
Herr Raiser hat dabei unsere Wünsche voll und ganz berücksichtigt, und die jetzige Pflegekraft ist ein voller Glückstreffer - besser geht es nicht. Herr Raiser ist sehr kompetent, erfahren, zuverlässig, immer erreichbar, erledigt alle Anfragen schnell und problemlos.
Wir können Herrn Raiser bestens empfehlen !!!
von Jochen E.
Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Pflegedienstleister
Herr Raiser ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Mensch, der sich zeitnah um die Pflege unserer Mutter gekümmert hat und immer gut erreichbar ist.
Wir sind mit mit den beiden Betreuerinnen sehr zufrieden und haben sie richtig gern.
von Karin H.
Kompetent, freundlich, zuverlässig
Herr Raiser hat mich ausführlich beraten. Er ist freundlich und fast immer zu erreichen oder ruft zeitnah zurück. Mit den beiden Pflegerinnen, die wir bisher hatten sind wir zufrieden.
von Petra K.
Zuverlässig und einfühlsam !!
Herr Raiser hat uns in einer schwierigen Situation in der Corona-Zeit zügig, freundlich und professionell geholfen und wir sind sehr froh, dass unsere Mutter seit Anfang Juni zuhause gepflegt werden kann. Beide Pflegerinnen aus Serbien, die sich abwechseln, sind einfühlsam, liebevoll und zuverlässig und sprechen gut Deutsch.
von Andrea H.
Sehr zufrieden
Herr Raiser, handelt schnell und zuverlässig, hat immer ein offenes Ohr bei Fragen, sind sehr zufrieden. Pflegekräfte sind sehr bemüht und freundlich, könnte nicht besser sein.
von Ute S.
Super
Der Anbieter "Pflege zu Hause Raiser" hat sich umgehend gemeldet. Als die Sympathie mit der ersten Betreuungskraft nicht stimmte, hat der Anbieter schnell gehandelt und nun haben wir eine Betreuung mit der wir voll zufrieden sind!
von Sabine M.
Besser geht es nicht
Vielen lieben Dank für die schnelle Vermittlung einer Spitzenkraft
von R. T.
Sehr gute Versorgung !
Bin sehr froh das ich so schnell Personal bekommen habe. Die Dame ist sehr freundlich und geht liebevoll mit unseren Angehörigen um. Die Arbeiten die im Haushalt anfallen werden sehr sauber und selbständig erledigt.
von Frau P.
Pfleger mit guten Deutschkenntnissen
Seit Anfang August wird mein Vater von einem sehr netten und engagierten jungen Mann der Agentur Pflege zu Hause Raiser liebevoll betreut. Die Deutschkenntnisse der Betreuungskraft sich sehr zufriedenstellend. Die Agentur selbst reagiert schnell und sorgfältig auf unsere Fragen und haben stets zurückgerufen, wenn man sie nicht direkt erreicht hat.
von Andrea H.
Wunderbar
Wie haben eine männliche PK bekommen, meine Mama war erst gar nicht begeistert aber nach der ersten Woche und absolut positivem Auftreten sind wir total begeistert. Unsere Mama ist in gute Händen und wird wirklich großartig versorgt. Ein großen Dank an Pflege zu Hause Raiser.
von C. B.
Sehr nett
Herr Raiser hat sich sehr zügig bei mir gemeldet. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Wir merken uns seine Firma auf jeden Fall.
von B. N.
Alles in Ordnung
Es erfolgte ein rascher, professioneller Kontakt. Herr Raiser war sehr wohlwollend und empathisch. Alles in Ordnung.
von Silke H.
Sehr guter Kontakt
Wir hatten mit Herrn Raiser ein sehr positives Beratungsgespräch und haben uns sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Auch hatten wir den Eindruck, dass wir schnell eine gute Kraft bekommen könne. Vielen Dank
von Gabi D.
sehr zufrieden
Schon beim Beratungsgespräch von Herrn Raiser hatten wir ein gutes Gefühl.
Wir haben 2 Top-Pflegekräfte die sich abwechseln.
Beide sind sehr einfühlsam und es ist in kurzer Zeit ein sehr herzliches Verhältnis entstanden.
Sie sind wie Familienmitglieder und bei allen Aktivitäten und Festen dabei.
Ich habe Herrn Raiser bereits 2x weiterempfohlen und auch da funktioniert es wunderbar.
von Gabi N.
Sehr gute Agentur
Die Agentur kann ich weiterempfehlen. Herr Raiser ist immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Die Pflegekräfte aus Serbien sind sehr hilfsbereit und kümmern sich liebevoll um meine Mutter.
von Cornelia K.
Sehr zufrieden
Herrn Raiser kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Immer als Ansprechpartner bei Problemen bereit und er kümmert sich außerordentlich und freundlich um seine Kunden. Die 24 h Pflegekraft ist absolut in Ordnung.
von Michael R.
Sofortige Hilfe innerhalb kürzester Zeit!
Wir sind überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Raiser.
Nachdem bei uns von Heute auf Morgen der Fall eingetreten ist, dass wir eine Pflegekraft benötigen, hat Herr Raiser innerhalb weniger Stunden eine kompetente Pflegekraft für uns gefunden, die auch schon nach 2 Tagen eingezogen ist. Die Kräfte sind sehr zuverlässig und machen ihre Arbeit gründlich und gut. Empfehlen wir sehr gerne weiter.
von Andre D.
Wir sind zufrieden
Unsere Mutter hat die 24 Stunden Betreuung von Pflege zu Hause Raiser verwendet. Zur Zeit geht es ihr gesundheitlich so gut, dass sie diese zumindest für den Moment nicht mehr benötigt. Wir waren aber zufrieden. Die Betreuer waren freundlich und kompetent und sie kamen auch gut mit den "Problemen" unserer Mutter zurecht (Alkoholikerin, Demenz).
von Bernhard M.
Sehr Sehr gute Argentur
Diese Argentur kann man sehr gut weiterempfehlen.Herr Raiser ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Was er macht hat Hand und Fuß.
von Götz D.
Fa. Raiser wirklich nur zu empfehlen
Ich kann die Fa. Raiser mit bestem Gewissen weitermpfehlen. Als kompetenter Ansprechpartner war Herr Raiser persönlich jederzeit zur Stelle oder hat schnellstmöglich zurück gerufen. Die gesamte Vermittlung bis zum Eintreffen der Pflegekraft hat nur 4 Tage gebraucht.
Die Betreuungskraft selbst war sehr kompetent im Umgang mit meiner pflegebedürftigen Mutter, ihre Deutschkenntnisse entsprachen genau den Vorhersagen von Herrn Raiser.
Meiner Mutter tut die Betreung sehr gut, sie traut sich wieder zu, zu laufen und hat ein sehr herzliches Verhältnis zu dieser Person.
von Doris A.
Auch bei schwierigen Situationen wird freundlich und umgehend reagiert
Aufgrund weniger guten Erfahrungen bei einer anderen Agentur haben wir zu Pflege Zuhause gewechselt. Bereits der erste telefonsiche Kontakt mit Herrn Raiser war positiv. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, denn selbst wenn es mal Schwierigkeiten gibt, was immer passieren kann, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturkreise in einer Betreuungssituation zusammen treffen, hat Herr Raiser freundlich, fair und umgehend weiter geholfen. Wir haben die Agentur bereits zweimal mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
von Heidrun R.
Top Argentur
Die Beratung von Pflege zu Hause Raiser ist sehr kompetent. Herr Raiser hat mit mir zeitnah ein Angebot einer 24 Stundenpflegekraft für meinen Vater zukommen lasse, das unseren Vorstellungen
entsprach.Die Pflegekräfte aus Serbien sind alle sehr hilfsbereit und kümmern sich liebevoll um meinen Vater . Herr Raiser ist immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. Die Wechsel der
Pflegekräfte klappt hervorragend. Ich kann Pflege zu Hause Raiser nur lobend weiterempfehlen.
Danke
von Brigitte M.
Sehr zuverlässig
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Wenn Fragen oder Probleme auftauchen kümmert sich Herr Raiser immer sehr schnell darum. Mir wurde die Agentur empfohlen und auch ich kann sie nur weiterempfehlen.
von Frank H.
sehr zufrieden
Wir sind mit der schnellen und kompetenten Abwicklung sehr zufrieden. Unsere Pflegekraft ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr fleißig. Wir sind sehr zu frieden, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Sehr empfehlenswert.
von Anja R.
Hervorragende Agentur
Ich bin total von der Agentur begeistert. Hier stimmt einfach alles. Herr Raiser ist gefühlt immer erreichbar, hilft sehr kompetent und schnell weiter. Mit den Pflegekräften hätten wir es nicht besser treffen können. Sie sind fachlich sowie menschlich einfach top. Wir haben die Agentur bereits mehrmals weiter empfohlen.
von Rainer G.
Alles Super
Die Abwicklung, Betreuung und das Angebot war zu 100% stimmig mit unseren Anforderungen. Wir sind sehr zufrieden mit Pflege zu Hause Raiser. Es war eine tolle Empfehlung, die wir erhalten haben. Danke dafür.
von Herbert G.
Sehr zufrieden
Wir sind überaus zufrieden mit der Agentur Raiser.
Die Verwaltung hilft gerne bei Problemen weiter und achtet sehr darauf, dass die Betreuung wie gewünscht verläuft.
Die Kräfte sind sehr zuverlässig und machen ihre Arbeit gründlich und gut. Empfehle ich gerne weiter.
von Ellen B.
Sehr sympatisch
Man hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und gut um mich gekümmert. Die Beratung war sehr gut und man ist immer auf mich eingegangen und mein Ansprechpartner war auch sehr sympatisch, das kann ich nur weiterempfehlen.
von Rosi W.
Hilfreiches Gespräch
Die Pflege zu Hause Raiser hat in unserem unverbindlichen Telefongespräch einen sehr bemühten und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Man hat uns zufriedenstellende Antworten auf unsere Fragen gegeben. Ein hilfreicher Kontakt.
von Hermann H.
Super Agentur
Wir sind überaus zufrieden mit der Agentur.
Herr Raiser hat uns in einem persönlichen Gespräch bei uns zu Hause über die verschiedenen Möglichkeiten informiert.
Die Betreuung ist sehr sehr gut.
Die Pflegekräfte arbeiten ordentlich und erfüllen das, was von der Agentur versprochen wurde.
Ich empfehle Raiser sehr gerne weiter.
von Caroline M.
Angenehme Beratung
Ich habe mich ausführlich über eine 24-Stunden-Betreuung informiert und mich dabei unter anderem an Pflege zu Hause Raiser gewandt. Ich war mit der Beratung und den Informationen völlig zufrieden. Wir haben eine so umfassende Betreuung dann zum Glück doch noch aufschieben können.
von Klaus S.
Guter Kontakt, gute Beratung
Ich freue mich über den Kontakt zu der Agentur Pflege zu Hause Raiser. Die Beratung und der Service sind umfangreich und kompetent. Es steht immer jemand für unsere Fragen und Anliegen zur Verfügung und wir sind froh über diesen Ansprechpartner.
von Gernot K.
Sehr gute Beratung
Es hat sich schnell jemand bei uns gemeldet und wir wurden sehr gut beraten. Auch die Betreuungskräfte aus Serbien sind sehr nett und wir sind wirklich rundum zufrieden. Vielen Dank für die Hilfe. Wirklich nur weiterzuempfehlen.
von Max H.
Nette Mitarbeiter
ich wollte für meine Mutter eine 24 Std Betreuungskraft von dieser Firma beziehen. Das Telefongespräch mit dieser Firma war auch echt toll und man war besonders freundlich. Zum Glück hat sich der Zustand meiner Mutter verbessert, sodass wir das Angebot nicht annehmen mussten. Wir hätten es aber durchaus gerne getan.
von Sibylle K.
Schnell gemeldet
Mein Schwiegervater hatte immer mehr Gedächtnis aussetzter und wir haben nach einer Lösung gesucht, um IHn zu Hause pflegen zu können.
Dieser Anbieter für 24 Stunden Betreuungskräfte hat sich am selben Tag bei uns gemeldet und uns nach einem kurzen Gesprcäh ein Angebot vorgelegt.
von Horst H.
Fix
Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit dem Ansprechpartner gewesen und empfehle jedem, der auch nur daran denkt die 24h Betreuung in Anspruch zu nehmen, einfach mal ein Gespräch mit Pflege zu Hause Raiser zu führen-
von Eberhardt A.
Gut
Der Anbieter hat sich gemeldet und mich sehr ausführlich, freundlich und professionell beraten. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten der sehr transparent und nachvollziehbar war. Empfehlenswerter Service.
von Elisabeth K.
Sehr zufrieden
Pflege zu Hause Raiser hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und uns sehr gut beraten. Wir haben dann auch sehr schnell Vorschläge bekommen und uns auch letztendlich für eine Pflegekraft entschieden. Leider benötigen wir die Hilfe nicht mehr, aber ich empfehle diesen Partner gerne weiter.
von Thomas M.
Sehr ausführliche Beratung!
Der Anbieter hat sich sehr Zeitnahe bei mir gemeldet und ich wurde ausführlich und umfassend über die 24h-Betreuung beraten. Die Berater waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Der gesundheitliche Zustand meines Angehörigen hat sich deutlich verbessert und somit besteht derzeit auch kein Bedarf mehr, falls aber doch mal de Fall eintreten sollte, wissen wir wo wir uns melden.
von Angela H.
Sehr Hilfreich
Eine sehr freundliche und empathische Mitarbeiterin hat sich telefonisch bei mir zurück gemeldet. Sie hat sehr geduldig meine Situation aufgenommen und fragen gestellt. Sie hat mir weitere, nützliche Informationen zu kommen lassen. Für mich eine große Hilfe
von Edeltraud A.
Am Telefon gesprochen
Habe ein Telefonat mit Pflege zu Hause Raiser geführt und hierbei alles erfragen könne, was mir zur 24 Stunden pflege noch unklar war. Ich empfand das Gespräch auch als sehr angenehm da kein Druck dahinter war. Sehr freundlich mit vielen Tipps und Tricks, danke hierfür.
von Christine K.
Sehr freundlich
Herr Raiser war sehr nett und hat uns am Telefon gut informiert und war dann auch wirklich hilfsbereit. Wir warten aber bis die Sache mit dem Pflegegrad durch ist, bis wir uns für eine 24 Kraft entscheiden können.
von Carmen K.
super toll
Herr Rainer hat schnell bei uns angerufen, beraten und auch ein Angebot unterbreitet. Es kam dann auch eine Zusammenarbeit zu stande und die Pflegekraft mach wirklich gute Arbeit. Auf Grund des Schlaganfalls ist es aber für meine Mutter schwer, die Hilfe anzunehemen.
von Christine J.
Rückmeldung bekommen
Habe von Pflege zu Hause Raiser schnelle Rückmeldung zwecks 24/7 Betreuung erhalten. Ein sehr freundlicher Herr führte mit mir das Telefonat und konnte mir am Ende auch genaueren Preis mitteilen. Danke dafür, melden uns wenn es akut wird.
von Anja T.
Supe freundliche Beratung
Die erste Kontaktaufnahme per Telefon war sehr schnell, dies hat mich positiv überrascht. Auch die Art des Beraters hat mir sehr zugesagt, er war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Ich habe einige Informationen und ein Angebot im Anschluss per Email erhalten. Der Ablauf war wirklich super schnell, also sehr geeignet für alle die eine schnelle aber gute Lösung suchen.
von Reiner L.
Guter Ersteindruck
Wir waren auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuungskraft für meine Eltern und "Pflege zu Hause Raiser" hat sich recht zeitnah bei uns gemeldet. Sie waren im Kontakt freundlich und auch bemüht, allerdings mussten wir die Dienste glücklicherweise nicht mehr in Anspruch nehmen.
von Gerda H.
Sehr gute Beratung
Der Anbieter hat sich bei mir schnell zurück gemeldet und mich sehr gut beraten. Vor allem für Erst-Informationen einfach wirklich gute Anlaufstelle, da man sehr ausführlich über alles informiert wird. Zur Zeit läuft es noch ohne so eine Betreuung, aber ich werde definitiv darauf zurück kommen.
von Sonja L.
Kompetent und schnell
Unser Ansprechpartner Herr Lutz hat sich sehr schnell gemeldet, dies war auch super da wir eine schnelle Lösung gesucht haben. Das Beratungsgespräch war super und er konnte einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat sich die Situation vor Ort angesehen und trotz der schwierigen Situation eine Lösung für uns gesucht. Wir haben das Angebot in Anspruch genommen und haben wir einen Glücksgriff gelandet. Die Arbeitszeiten sind passend und die Pflegekraft perfekt, man kümmert sich sehr gut um meine Mutter. Herr Lutz ist immer sehr bemüht die beste Lösung für eine Familie zu finden und nimmt sich sogar im Urlaub Zeit auf unsere Rückrufe oder Fragen zu reagieren, er macht einen super Job. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit der Pflegekräfte und können hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
von Oswald B.
Guter Service
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft gewesen. Wir wurden dann auch zeitnah telefonisch beraten und bekamen auch schnell ein Angebot zugeschickt. Wir haben uns nun aber doch entschlossen, dass es das Beste wäre, wenn meine Mutter ins Pflegeheim geht. Wir haben uns daher für eins hier in der Nähe entschieden. Mit der Kontaktaufnahme und Beratung waren wir zufrieden. Vielen Dank.
von Inge G.
Freundliche Beratung
Die Agentur Pflege zu Hause Raiser kann ich nur empfehlen. Die Beratung war sehr angenehm und unaufdringlich. Die Mitarbeiter haben unsere Fragen kompetent beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
von Herbert R.
Guter Ansprechpartner
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mich sehr ausführlich zu allem beraten. Einen Kostenvoranschlag gab es dann auch wie versprochen. Zum Glück geht es meiner Mutter wieder besser, so dass wir den Service nicht wahrgenommen haben.
von Kuno K.
Betreuung gefunden
Für eine Freundin hatte ich mich um eine Pflegekraft bemüht. Da unser Anliegen akut war, haben wir eine Kraft gebucht und diese kam auch ganz schnell zu uns. Es hat alles super gut geklappt, die Dame war freundlich und zuvor kommend.
von Birgit R.
Super seriöse Agentur
Nach meiner Anfrage wurde ich schnell zurückgerufen und wurde sehr seriös beraten. Ich hatte einen positiven Eindruck von diesem Beratungsgespräch und habe mich deshalb für die Agentur entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, die Kommunikation mit der Agentur klappt gut und mit den Betreuungskräften sind wir auch zufrieden.
von Adelheid M.
Herr Raiser kümmert sich sehr
Ich bin mit der Betreuungsagentur sehr zufrieden. Die Betreuungskräfte die für meinen Ehemann kommen, sind super und freundlich. Die Kontaktaufnahme hat damals sehr schnell und unkompliziert funktioniert.
von Annemarie D.
Freundlich, schnell und kompetent
Für meinen Vater habe ich dringend nach einer Vollzeitpflege zu Hause gesucht. Hier hat sich auch prompt jemand gemeldet und mich vorerst telefonisch beraten. Das Gespräch war freundlich und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich unter Druck setzt. Auch das folgende Angebot hat mich positiv überrascht.
von Bettina S.
Sehr gute Beratung
Es wurde sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert. Die Beratung war top und innerhalb von einer Woche war dann auch schon eine passende Pflegekraft bei uns vor Ort, die sich auch sehr gut um meinen Vater kümmerte. Leider überschlugen sich dann die Ereignisse und wir mussten unseren Vater schlussendlich doch in einem Pflegeheim unterbringen.
von Bettina R.
Super Unterstützung
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet und mich sehr gut beraten. Ich habe viele hilfreiche und ausführliche Informationen bekommen und auch einen Kostenvoranschlag erhalten. Leider ging es meiner Mutter plötzlich viel schlechter, so dass sie ins Pflegeheim musste. Ansonsten hätten wir uns für eine 24h Betreuung entschiede.
von Anke S.
Empfehlenswert
Der Anbieter hat sich bei uns schnell zurück gemeldet und uns super ausführlich und freundlich beraten. Einen Kostenvoranschlag gab es dann natürlich auch. Super Service der echt empfehlenswert ist. Wir haben uns dann auch schließlich für diesen Anbieter entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden. Herr Raiser wohnt nicht weit von uns weg und ist immer zur Stelle bei Problemen. Die Pflegekraft ist auch total nett.
von Hans-Ulrich W.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich gemeldet und uns telefonisch sehr ausführlich beraten. Einen vernünftigen Kostenvoranschlag haben wir auch noch in schriftlicher Form erhalten. Ich habe das alles auch so weitergeleitet an die betroffene Person, so dass sie sich dann letztendlich entscheiden musste. Mir kam der Erstkontakt jedoch sehr professionell vor und der Service war auch sehr gut.
von Beate W.
Toller Service
Nach dem Kontakt zu Herr Raiser wurden wir dort sehr gut und eingehend beraten. Die Situation hat sich zwischenzeitlich so entwickelt bzw. verbessert, dass wir glücklicherweise noch keine Betreuung benötigen. Sollte der Fall jedoch eintreten, sind wir vom Service der Agentur Raiser bereits so überzeigt, dass diese in jedem Fall unsere erste Anlaufstelle sein wird. Die ganze Beratung war äußerst freundlich und professionell. Hier ist man sicherlich in guten Händen.
von Maria B.
Absolut zu empfehlen
Wir sind von dieser Agentur vollends begeistert und überzeugt. Herr Raiser selbst hat uns beraten und war und ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner, wie alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten ebenfalls. Das Angebot hat uns überzeugt und wir sind sehr sehr zufrieden mit den Betreuungskräften, die sich um unsere Angehörige kümmern. Es erleichtert ihr den Alltag und ist für uns als Angehörige eine Entlastung und Hilfestellung, die gold wert ist.
von Rolf D.
Rundum zufrieden
Von allen verglichenen Angeboten war dieses das Beste und zwar aus mehreren Gründen. Der Service, die Beratung und die Kundenbetreuung waren von Anfang an und sind weiterhin exzellent. Auch die Konditionen konnten mit allen anderen absolut mithalten. Was letztlich den Ausschlag gegeben hat war, dass diese Agentur uns die best-geschultesten Pflegekräfte stellen konnte. Das zusammen mit dem sehr guten Service haben uns die Entscheidung letztlich leicht gemacht. Danke.
von Bernd B.
Aufmerksam und seriös
Mit dieser Agentur sind wir kurzzeitig zusammengekommen und die Beratung war soweit gut, uns wurden unsere Fragen beantwortet und das Angebot hat uns zugesagt. Leider konnte sich meine Mutter nicht damit anfreunden jemanden im Haus zu haben, dies lag aber nicht an der Betreuungskraft.
von Helga L.
Guter Service
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Im Endeffekt kam es für zwar aus persönlichen Gründen doch nicht in Frage, aber es war sehr gut und positiv eine Übersicht zu bekommen und einen Ansprechpartner zu haben, der uns bei allen Fragen weiterhelfen konnte.
von Manuel G.
24 Stunden Pflege
Ich habe mit Raiser über eine 24 Stunden Betreuung gesprochen, ob diese bei uns überhaupt Sinn macht und was das ganze auch kosten würde. Die telefonische Beratung empfand ich als sehr angenehm und die Preise entsprechen meinen Vorstellungen.
von Alexander K.
Es ist nicht wegen der Agentur gescheitert
Wir hatten über die Agentur Pflege zu Hause Raiser eine nette Pflegekraft gefunden, die sich um den Vater gekümmert hat. Es war alles in Ordnung, die Pflege und Betreuung hat gut funktioniert und auch die Kontaktaufnahme seitens der Agentur hat gut geklappt. Es hat sich nur herausgestellt, dass das nicht die richtige Form der Betreuung für uns ist.
von Eugenie N.
Gute Betreuung
Ich bin froh, endlich eine gute Agentur gefunden zu haben, mit der ich nicht so schlechte Erfahrungen wie zuletzt sammeln musste. Hier funktioniert alles gut: Absprachen, Organisation und Betreuung. Alles sehr zufriedenstellend.
von Ludmilla R.
Sehr freundlich und kompetent
Meine Schwiegermutter hat im Alter sehr abgebaut sodass ich nach einer Unterstützung für sie gesucht habe. Die rund um die Uhr Betreuung schien mir das richtige Konzept zu sein. Herr Raiser selbst hat mich telefonisch kontaktiert und mich sehr gut beraten. Er hat mir überaus freundlich ganz genau erläutert wie der weitere Verlauf wäre und ist auf all meine Fragen eingegangen. Er hat das wirklich sehr gut gemacht und ich nehme dieses Angebot auch in Anspruch.
von Christa K.
Tolle Hilfe
Pflege zu Hause Raiser hat uns sofort kontaktiert. Eine regionale Agentur, die jederzeit erreichbar ist und sich um meine Schwägerin kümmert und auch Hilfestellung liefert! Fühle mich sehr gut beraten und umsorgt. Danke dafür
von Karl-Heinz B.
Top
Also wir können uns nicht beklagen. Sehr schnelle Rückmeldung, bei der man sich auch Zeit für uns genommen hat und uns noch einmal beraten hat. Anschließend erhielten wir auch ein passendes Angebot. Netter und schneller Kontakt.
von Petra S.
Wunderbar
Für meinen Schwiegervater habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht, er benötigt gerade was die Pflege betrifft Unterstützung. Es hat sich von der Firma Raiser schnell ein sehr freundlicher Mitarbeiter gemeldet und mich vorerst am Telefon beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl man nimmt sich viel Zeit für das Gespräch. Ich habe auch einige Tipps bekommen welche auch im Nachhinein sehr hilfreich für mich waren. Auch das Angebot habe ich schnell erhalten. Der Kundenservice ist perfekt.
von Sabine K.
Hervorragend
Für meine Eltern habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht. Bei der Firma Raiser hat sich ein sehr netter Herr telefonisch bei mir gemeldet um mich zu beraten. Ich habe im Anschluss ein Angebot erhalten und mich dann auch für diese Firma entschieden. Die Betreuung ist wirklich klasse, man bemüht sich sehr und ich kann mich Tag und Nacht an meinen Ansprechpartner wenden. Der Wechsel klappt ebenfalls ohne Probleme und wir haben jetzt eine sehr nett Pflegekraft welche ihre Aufgaben immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
von H. F.
Sehr zufrieden
Schnelle und problemlose Kontaktaufnahme! Alles verlief sehr freundlich und informativ und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ist rücksichtsvoll und zuvorkommend mit unserer Situation umgegangen. Vielen Dank!
von Veronika B.
Sympathischer Gesprächspartner
Dieser Pflegedienst hat sich wie von mir gewünscht gemeldet und mich bezüglich der Möglichkeit der Betreuung meiner Mutter zu Hause beraten. Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr angenehm. Mein Gesprächspartner war sehr nett und sympathisch.
von Briggite H.
Sehr nett
Nachdem ich eine 24-Betreuung gesucht habe, kam der Kontakt zu Stande über diese Agentur. Beim Erstgespräch hatte ich ein gutes Gefühl, über die Agentur wurden wir umfassend und nett beraten. Alles gut.
von Manuela S.
manuela-schwidder@web.de
Bis jetzt läuft alles gut und wir können uns kaum beschweren. Die Pflegekräfte sind in Ordnung und es gibt fast nicht schlechtes zu sagen. Die Deutschkenntnisse werden immer sehr hoch angepriesen, sind aber im Endeffekt nur eine befriedigend bis ausreichend.
von Melanie K.
Umfangreiche Beratung durch eine kompetente Anspruchsperson
Wir wurden wirklich sehr gut gut beraten. Man hat wirklich gemerkt wie kompetent und erfahren die Anspruchsperson dieses Anbieters war. Uns wurden mehrere Möglichkeiten und Alternativen erläutert. Leider mussten wir uns gegen eine 24 Stunden Betreuung entscheiden, was jedoch keines Falls am Anbieter gelegen hat.
von Jürgen C.
Schnelle Abwicklung
Wir brauchten auf die Schnelle eine Betreuungskraft und kamen hier direkt weiter. Das Erstgespräch war unaufdringlich und kompetent, wir wurden zum Ablauf und den Kosten beraten. Die Preise entsprachen unseren Vorstellungen. Die Betreuungskraft ist nun seit einiger Zeit im Haus und hat sich schnell eingelebt. Eine große Erleichterung für uns und deswegen eine volle Empfehlung.
von Ingrid S.
Erster Eindruck und telefonischer Kontakt vielversprechend
Wir haben uns bei 3 verschiedenen Anbietern zur 24h Betreuung für meine Eltern informiert und unser Favorit war Pflege zu Hause Raiser. Sie haben am schnellsten reagiert und sich gemeldet. Das Angebot war ebenso sehr gut und die Pflegekräfte wurden einem schon mit Bildern vorgestellt. Schlussendlich mussten wir dann doch noch keine 24 Betreuung in Anspruch nehmen, aber irgendwann wird es bestimmt soweit sein und dann werden wir zu der Firma wieder Kontakt aufnehmen.
von Cordula F.
Gute Beratung
Ich kann eigentlich nichts schlechtes über diesen Anbieter sagen. Wir wurden sehr gut uns ausführlich von einer freundlichen Mitarbeiterin beraten und haben viele zusätzliche Informationen erhalten. Auch preislich liegt der Anbieter in unserem besprochenen Budget.
von Monika H.
Gute Beratung und fairer Preis
Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Ich wurde telefonisch von einem freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeiter beraten. Auch das Angebot, was mir zu gemailt wurde, lag preislich in dem abgesprochenen Rahmen. Es gab keine bösen Überraschungen.
von Heinz K.
Super zufrieden
Der Rückruf erfolgte schnell und wir wurden sehr kompetent beraten. Wir haben derzeit 2 Betreuungskräfte im Wechsel und sind mit beiden Kräften sehr zufrieden. Es wird allen Aufgaben nachgekommen und bei Rückfragen können wir uns auch immer wieder melden. Nur weiterzuempfehlen!
von Christiane S.
Sehr guter Service
Sehr guter Anbieter, wurden schnell beraten und umfassend. Auch unsere Anliegen wurden berücksichtigt, was uns sehr positiv auffiel. Transparente Preise und gute Auswahl an freundlichem Personal. Haben aktuell die 2.Betreuerin und sind sehr zufrieden.
von Ursula G.
Sehr zufrieden
Wir sind über Internetsuche zu Herrn Raiser gekommen. Zuvor hatten wir sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur und größtenteils auch mit den Pflegekräften gemacht.
Die Anfrage war sehr dringend und wir wurden dementsprechend schnell kontaktiert und auch sehr gut beraten. Wir bedanken uns für eine absolut reibungslose, kompetente, flinke und freundliche Kommunikation mit Herrn Raiser.
Die eine Pflegerin die wir dann noch benötigten, war total lieb und ist respektvoll mit unserer Mutter und auch mit unserem Vater umgegangen. Wir sind so dankbar für die tolle Pflegekraft, die es am Schluss nicht leicht hatte. Sie hat unsere Mutter liebevoll gepflegt und sie und unsere Familie bis zum Tod und auch zur Beerdigung unterstützt und begleitet.
von Karin M.
24-Stunden-Betreuung
Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden mit den Betreuungskräften, die sich um unseren Haushalt und die Pflege meines Ehemanns kümmern. Hin und wieder wäre es aber wünschenswert, wenn die Betreuungskräfte mehr Initiative ergreifen würden und ich nicht so viel erklären muss.
von J. T.
Gute Beratung
Vielen lieben dank für die schnelle Kontaktaufnahme. Die Anfrage war sehr dringend und wir wurden dementsprechend schnell kontaktiert und auch sehr gut beraten. Die Agentur hat uns wirklich viele Informationen durchgegeben und auch sofort gehandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!
von André B.
Sehr zufrieden
Kontaktaufnahme und Betreuung durch die Agentur liefen gut. Und auch sonst gab es bislang keine Beanstandungen.
von Renate H.
Sehr zufrieden
Hat alles gut geklappt. Gute Erreichbarkeit und Betreuung durch die Agentur und die Betreuungskräfte waren bislang auch alle zufriedenstellend.
von Michaela A.
Zufriedenheit
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur von Herrn Raiser. Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion. Die Pflegerinnen sind sehr lieb und respektvoll im Umgang mit meiner Mutter. Die erste Pflegerin hat nicht gepasst, ein Austausch erfolgte bereits am nächsten Tag, obwohl natürlich in der Regel ein paar Tage eingeplant werden müssen. Wir hatten einfach Glück, dass eine Pflegerin in der Nähe frei wurde und zu uns wechselte. Herr Raiser hat sie selbst abgeholt und zu uns gefahren. 👍
von Anja K.
Rundum zufrieden
Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Raiser. Ich hatte wohl zur richtigen Zeit die Visitenkarte in die Hand bekommen, denn wir hatten sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur und auch den Pflegekräften gemacht.
Wir sind so dankbar für die liebevolle Betreuung unseres Vaters und auch für eine absolut reibungslose, kompetente, flinke und freundliche Kommunikation mit Herrn Raiser!
von Renate H.
Sehr gute Agentur
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Raiser. Die Vermittlung der Pflegekräfte waren immer zuverlässig und Herr Raiser hatte auch das Gefühl was zu unserer Mutter gepasst hat.
Wir können Herr Raiser nur lobend weiterempfehlen.
von Karl-Heinz H.
Sehr gute Erfahrungen
Wir haben über diese Agentur für einen Angehörigen eine 24-Stunden-Betreuung gefunden. Sowohl mit der anfänglichen Beratung sowie mit der ersten Pflegekraft, die aktuell vor Ort ist, sind wir sehr zufrieden. Allerdings kam es noch zu keinem Wechsel, deshalb kann man noch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall bisher mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
von Eva B.
Sehr zufrieden
Wir hatten serbische Pflegekräfte im Einsatz und wir waren mit der Vermittlung durch Herrn Raiser sehr zufrieden!
von Renate H.
Sehr empfehlenswert!
Pflege zu Hause Raiser kann ich wärmstens empfehlen! Kompetent, empathisch und zuvorkommender Anbieter!
von Martina W.
Sehr gute Betreuung
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Wir haben 2 sehr nette Pflegerinnen, die sich sehr gut um meine Mutter kümmern. Auch die Kommunikation mit der Agentur läuft problemlos und Herr Raiser ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich.
von Iris S.
Top!
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Anbieter unsere Angehörigen fühlen sich sehr gut betreut, Auch die Kontaktaufnahme war super schnell!
von Beate B.
Tolle Agentur
Meine Erfahrung mit Betreuungswelt war sehr positiv.
Herr Stelzer hat sich sehr gekümmert und mir sogar schriftlich versichert, dass wenn irgendwas ist (zum Beispiel wenn es aus irgendwelchen Gründen Probleme mit dem Zoll geben sollte), er sich verbürgt dafür gerade zu stehen. Diese Versicherung fand ich einfach toll und sie zeigt die Seriosität der Agentur.

Nur mit dem Pfleger hatten wir leider Pech, er wollte sofort von uns privat angestellt werden, was ich merkwürdig fand und seine Referenzen waren teilweise auch falsch.