Pflege zu Hause Raiser

Pflege zu Hause Raiser

Pflege zu Hause Raiser

Im Hau 18
72631 Aichtal

66 Bewertungen

Angebot:

  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Pflege zu Hause Raiser

Sie suchen eine bezahlbare Alternative zum Seniorenheim? Pflege zu Hause Raiser von Stefan Raiser ermöglicht es Ihnen, gut gepflegt zu werden und trotzdem Zuhause zu wohnen. Eine deutschsprachige Betreuungskraft aus Osteuropa ist rund um die Uhr für Sie und Ihre Angehörigen da und bietet dadurch ein Höchstmaß an Lebensqualität, Sicherheit und Freiraum. Sie übernimmt dabei zuverlässig Ihre Pflege, Betreuung und Aufgaben im Haushalt.

Haben Sie Interesse? Stefan Raiser ermittelt Ihre Bedürfnisse und unterbreitet Ihnen ein, Ihren Wünschen entsprechendes, Angebot. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Betreuungskräften wählen, die alle zu 100% legal beschäftigt werden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Stefan Raiser gerne zur Verfügung. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen und Kundenerfahrungen (Auswahl):

66 BewertungenAnbieter jetzt bewerten

Klaus S. bewertete am Donnerstag, 9. Mai 2019:

Guter Kontakt, gute Beratung

Ich freue mich über den Kontakt zu der Agentur Pflege zu Hause Raiser. Die Beratung und der Service sind umfangreich und kompetent. Es steht immer jemand für unsere Fragen und Anliegen zur Verfügung und wir sind froh über diesen Ansprechpartner.

Gernot K. bewertete am Mittwoch, 8. Mai 2019:

Sehr gute Beratung

Es hat sich schnell jemand bei uns gemeldet und wir wurden sehr gut beraten. Auch die Betreuungskräfte aus Serbien sind sehr nett und wir sind wirklich rundum zufrieden. Vielen Dank für die Hilfe. Wirklich nur weiterzuempfehlen.

Max H. bewertete am Dienstag, 7. Mai 2019:

Nette Mitarbeiter

ich wollte für meine Mutter eine 24 Std Betreuungskraft von dieser Firma beziehen. Das Telefongespräch mit dieser Firma war auch echt toll und man war besonders freundlich. Zum Glück hat sich der Zustand meiner Mutter verbessert, sodass wir das Angebot nicht annehmen mussten. Wir hätten es aber durchaus gerne getan.

Sibylle K. bewertete am Sonntag, 28. April 2019:

Schnell gemeldet

Mein Schwiegervater hatte immer mehr Gedächtnis aussetzter und wir haben nach einer Lösung gesucht, um IHn zu Hause pflegen zu können.
Dieser Anbieter für 24 Stunden Betreuungskräfte hat sich am selben Tag bei uns gemeldet und uns nach einem kurzen Gesprcäh ein Angebot vorgelegt.

Horst H. bewertete am Donnerstag, 25. April 2019:

Fix

Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit dem Ansprechpartner gewesen und empfehle jedem, der auch nur daran denkt die 24h Betreuung in Anspruch zu nehmen, einfach mal ein Gespräch mit Pflege zu Hause Raiser zu führen-

Eberhardt A. bewertete am Donnerstag, 25. April 2019:

Gut

Der Anbieter hat sich gemeldet und mich sehr ausführlich, freundlich und professionell beraten. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten der sehr transparent und nachvollziehbar war. Empfehlenswerter Service.

Elisabeth K. bewertete am Samstag, 20. April 2019:

Sehr zufrieden

Pflege zu Hause Raiser hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und uns sehr gut beraten. Wir haben dann auch sehr schnell Vorschläge bekommen und uns auch letztendlich für eine Pflegekraft entschieden. Leider benötigen wir die Hilfe nicht mehr, aber ich empfehle diesen Partner gerne weiter.

Thomas M. bewertete am Mittwoch, 3. April 2019:

Sehr ausführliche Beratung!

Der Anbieter hat sich sehr Zeitnahe bei mir gemeldet und ich wurde ausführlich und umfassend über die 24h-Betreuung beraten. Die Berater waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Der gesundheitliche Zustand meines Angehörigen hat sich deutlich verbessert und somit besteht derzeit auch kein Bedarf mehr, falls aber doch mal de Fall eintreten sollte, wissen wir wo wir uns melden.

Angela H. bewertete am Dienstag, 2. April 2019:

Sehr Hilfreich

Eine sehr freundliche und empathische Mitarbeiterin hat sich telefonisch bei mir zurück gemeldet. Sie hat sehr geduldig meine Situation aufgenommen und fragen gestellt. Sie hat mir weitere, nützliche Informationen zu kommen lassen. Für mich eine große Hilfe

Edeltraud A. bewertete am Donnerstag, 28. März 2019:

Am Telefon gesprochen

Habe ein Telefonat mit Pflege zu Hause Raiser geführt und hierbei alles erfragen könne, was mir zur 24 Stunden pflege noch unklar war. Ich empfand das Gespräch auch als sehr angenehm da kein Druck dahinter war. Sehr freundlich mit vielen Tipps und Tricks, danke hierfür.

Christine K. bewertete am Donnerstag, 28. März 2019:

Sehr freundlich

Herr Raiser war sehr nett und hat uns am Telefon gut informiert und war dann auch wirklich hilfsbereit. Wir warten aber bis die Sache mit dem Pflegegrad durch ist, bis wir uns für eine 24 Kraft entscheiden können.

Carmen K. bewertete am Mittwoch, 27. März 2019:

super toll

Herr Rainer hat schnell bei uns angerufen, beraten und auch ein Angebot unterbreitet. Es kam dann auch eine Zusammenarbeit zu stande und die Pflegekraft mach wirklich gute Arbeit. Auf Grund des Schlaganfalls ist es aber für meine Mutter schwer, die Hilfe anzunehemen.

Christine J. bewertete am Mittwoch, 27. März 2019:

Rückmeldung bekommen

Habe von Pflege zu Hause Raiser schnelle Rückmeldung zwecks 24/7 Betreuung erhalten. Ein sehr freundlicher Herr führte mit mir das Telefonat und konnte mir am Ende auch genaueren Preis mitteilen. Danke dafür, melden uns wenn es akut wird.

Anja T. bewertete am Mittwoch, 27. März 2019:

Supe freundliche Beratung

Die erste Kontaktaufnahme per Telefon war sehr schnell, dies hat mich positiv überrascht. Auch die Art des Beraters hat mir sehr zugesagt, er war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Ich habe einige Informationen und ein Angebot im Anschluss per Email erhalten. Der Ablauf war wirklich super schnell, also sehr geeignet für alle die eine schnelle aber gute Lösung suchen.

Reiner L. bewertete am Montag, 25. März 2019:

Guter Ersteindruck

Wir waren auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuungskraft für meine Eltern und "Pflege zu Hause Raiser" hat sich recht zeitnah bei uns gemeldet. Sie waren im Kontakt freundlich und auch bemüht, allerdings mussten wir die Dienste glücklicherweise nicht mehr in Anspruch nehmen.

Gerda H. bewertete am Montag, 25. März 2019:

Sehr gute Beratung

Der Anbieter hat sich bei mir schnell zurück gemeldet und mich sehr gut beraten. Vor allem für Erst-Informationen einfach wirklich gute Anlaufstelle, da man sehr ausführlich über alles informiert wird. Zur Zeit läuft es noch ohne so eine Betreuung, aber ich werde definitiv darauf zurück kommen.

Sonja L. bewertete am Sonntag, 24. März 2019:

Kompetent und schnell

Unser Ansprechpartner Herr Lutz hat sich sehr schnell gemeldet, dies war auch super da wir eine schnelle Lösung gesucht haben. Das Beratungsgespräch war super und er konnte einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat sich die Situation vor Ort angesehen und trotz der schwierigen Situation eine Lösung für uns gesucht. Wir haben das Angebot in Anspruch genommen und haben wir einen Glücksgriff gelandet. Die Arbeitszeiten sind passend und die Pflegekraft perfekt, man kümmert sich sehr gut um meine Mutter. Herr Lutz ist immer sehr bemüht die beste Lösung für eine Familie zu finden und nimmt sich sogar im Urlaub Zeit auf unsere Rückrufe oder Fragen zu reagieren, er macht einen super Job. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit der Pflegekräfte und können hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Oswald B. bewertete am Donnerstag, 21. März 2019:

Guter Service

Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft gewesen. Wir wurden dann auch zeitnah telefonisch beraten und bekamen auch schnell ein Angebot zugeschickt. Wir haben uns nun aber doch entschlossen, dass es das Beste wäre, wenn meine Mutter ins Pflegeheim geht. Wir haben uns daher für eins hier in der Nähe entschieden. Mit der Kontaktaufnahme und Beratung waren wir zufrieden. Vielen Dank.

Inge G. bewertete am Mittwoch, 20. März 2019:

Freundliche Beratung

Die Agentur Pflege zu Hause Raiser kann ich nur empfehlen. Die Beratung war sehr angenehm und unaufdringlich. Die Mitarbeiter haben unsere Fragen kompetent beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Herbert R. bewertete am Freitag, 15. März 2019:

Guter Ansprechpartner

Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mich sehr ausführlich zu allem beraten. Einen Kostenvoranschlag gab es dann auch wie versprochen. Zum Glück geht es meiner Mutter wieder besser, so dass wir den Service nicht wahrgenommen haben.

Kuno K. bewertete am Donnerstag, 14. März 2019:

Betreuung gefunden

Für eine Freundin hatte ich mich um eine Pflegekraft bemüht. Da unser Anliegen akut war, haben wir eine Kraft gebucht und diese kam auch ganz schnell zu uns. Es hat alles super gut geklappt, die Dame war freundlich und zuvor kommend.

Birgit R. bewertete am Mittwoch, 13. März 2019:

Super seriöse Agentur

Nach meiner Anfrage wurde ich schnell zurückgerufen und wurde sehr seriös beraten. Ich hatte einen positiven Eindruck von diesem Beratungsgespräch und habe mich deshalb für die Agentur entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, die Kommunikation mit der Agentur klappt gut und mit den Betreuungskräften sind wir auch zufrieden.

Adelheid M. bewertete am Mittwoch, 13. März 2019:

Herr Raiser kümmert sich sehr

Ich bin mit der Betreuungsagentur sehr zufrieden. Die Betreuungskräfte die für meinen Ehemann kommen, sind super und freundlich. Die Kontaktaufnahme hat damals sehr schnell und unkompliziert funktioniert.

Annemarie D. bewertete am Montag, 11. März 2019:

Freundlich, schnell und kompetent

Für meinen Vater habe ich dringend nach einer Vollzeitpflege zu Hause gesucht. Hier hat sich auch prompt jemand gemeldet und mich vorerst telefonisch beraten. Das Gespräch war freundlich und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich unter Druck setzt. Auch das folgende Angebot hat mich positiv überrascht.

Bettina S. bewertete am Mittwoch, 6. März 2019:

Sehr gute Beratung

Es wurde sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert. Die Beratung war top und innerhalb von einer Woche war dann auch schon eine passende Pflegekraft bei uns vor Ort, die sich auch sehr gut um meinen Vater kümmerte. Leider überschlugen sich dann die Ereignisse und wir mussten unseren Vater schlussendlich doch in einem Pflegeheim unterbringen.

Bettina R. bewertete am Dienstag, 5. März 2019:

Super Unterstützung

Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet und mich sehr gut beraten. Ich habe viele hilfreiche und ausführliche Informationen bekommen und auch einen Kostenvoranschlag erhalten. Leider ging es meiner Mutter plötzlich viel schlechter, so dass sie ins Pflegeheim musste. Ansonsten hätten wir uns für eine 24h Betreuung entschiede.

Anke S. bewertete am Montag, 4. März 2019:

Empfehlenswert

Der Anbieter hat sich bei uns schnell zurück gemeldet und uns super ausführlich und freundlich beraten. Einen Kostenvoranschlag gab es dann natürlich auch. Super Service der echt empfehlenswert ist. Wir haben uns dann auch schließlich für diesen Anbieter entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden. Herr Raiser wohnt nicht weit von uns weg und ist immer zur Stelle bei Problemen. Die Pflegekraft ist auch total nett.

Hans-Ulrich W. bewertete am Sonntag, 3. März 2019:

Gute Beratung

Der Anbieter hat sich gemeldet und uns telefonisch sehr ausführlich beraten. Einen vernünftigen Kostenvoranschlag haben wir auch noch in schriftlicher Form erhalten. Ich habe das alles auch so weitergeleitet an die betroffene Person, so dass sie sich dann letztendlich entscheiden musste. Mir kam der Erstkontakt jedoch sehr professionell vor und der Service war auch sehr gut.

Beate W. bewertete am Samstag, 2. März 2019:

Toller Service

Nach dem Kontakt zu Herr Raiser wurden wir dort sehr gut und eingehend beraten. Die Situation hat sich zwischenzeitlich so entwickelt bzw. verbessert, dass wir glücklicherweise noch keine Betreuung benötigen. Sollte der Fall jedoch eintreten, sind wir vom Service der Agentur Raiser bereits so überzeigt, dass diese in jedem Fall unsere erste Anlaufstelle sein wird. Die ganze Beratung war äußerst freundlich und professionell. Hier ist man sicherlich in guten Händen.

Maria B. bewertete am Freitag, 1. März 2019:

Absolut zu empfehlen

Wir sind von dieser Agentur vollends begeistert und überzeugt. Herr Raiser selbst hat uns beraten und war und ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner, wie alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten ebenfalls. Das Angebot hat uns überzeugt und wir sind sehr sehr zufrieden mit den Betreuungskräften, die sich um unsere Angehörige kümmern. Es erleichtert ihr den Alltag und ist für uns als Angehörige eine Entlastung und Hilfestellung, die gold wert ist.

Rolf D. bewertete am Freitag, 1. März 2019:

Rundum zufrieden

Von allen verglichenen Angeboten war dieses das Beste und zwar aus mehreren Gründen. Der Service, die Beratung und die Kundenbetreuung waren von Anfang an und sind weiterhin exzellent. Auch die Konditionen konnten mit allen anderen absolut mithalten. Was letztlich den Ausschlag gegeben hat war, dass diese Agentur uns die best-geschultesten Pflegekräfte stellen konnte. Das zusammen mit dem sehr guten Service haben uns die Entscheidung letztlich leicht gemacht. Danke.

Bernd B. bewertete am Freitag, 1. März 2019:

Aufmerksam und seriös

Mit dieser Agentur sind wir kurzzeitig zusammengekommen und die Beratung war soweit gut, uns wurden unsere Fragen beantwortet und das Angebot hat uns zugesagt. Leider konnte sich meine Mutter nicht damit anfreunden jemanden im Haus zu haben, dies lag aber nicht an der Betreuungskraft.

Helga L. bewertete am Donnerstag, 28. Februar 2019:

Guter Service

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Im Endeffekt kam es für zwar aus persönlichen Gründen doch nicht in Frage, aber es war sehr gut und positiv eine Übersicht zu bekommen und einen Ansprechpartner zu haben, der uns bei allen Fragen weiterhelfen konnte.

Manuel G. bewertete am Mittwoch, 27. Februar 2019:

24 Stunden Pflege

Ich habe mit Raiser über eine 24 Stunden Betreuung gesprochen, ob diese bei uns überhaupt Sinn macht und was das ganze auch kosten würde. Die telefonische Beratung empfand ich als sehr angenehm und die Preise entsprechen meinen Vorstellungen.

Alexander K. bewertete am Mittwoch, 27. Februar 2019:

Es ist nicht wegen der Agentur gescheitert

Wir hatten über die Agentur Pflege zu Hause Raiser eine nette Pflegekraft gefunden, die sich um den Vater gekümmert hat. Es war alles in Ordnung, die Pflege und Betreuung hat gut funktioniert und auch die Kontaktaufnahme seitens der Agentur hat gut geklappt. Es hat sich nur herausgestellt, dass das nicht die richtige Form der Betreuung für uns ist.

Eugenie N. bewertete am Montag, 25. Februar 2019:

Gute Betreuung

Ich bin froh, endlich eine gute Agentur gefunden zu haben, mit der ich nicht so schlechte Erfahrungen wie zuletzt sammeln musste. Hier funktioniert alles gut: Absprachen, Organisation und Betreuung. Alles sehr zufriedenstellend.

Ludmilla R. bewertete am Mittwoch, 20. Februar 2019:

Sehr freundlich und kompetent

Meine Schwiegermutter hat im Alter sehr abgebaut sodass ich nach einer Unterstützung für sie gesucht habe. Die rund um die Uhr Betreuung schien mir das richtige Konzept zu sein. Herr Raiser selbst hat mich telefonisch kontaktiert und mich sehr gut beraten. Er hat mir überaus freundlich ganz genau erläutert wie der weitere Verlauf wäre und ist auf all meine Fragen eingegangen. Er hat das wirklich sehr gut gemacht und ich nehme dieses Angebot auch in Anspruch.

Christa K. bewertete am Samstag, 16. Februar 2019:

Tolle Hilfe

Pflege zu Hause Raiser hat uns sofort kontaktiert. Eine regionale Agentur, die jederzeit erreichbar ist und sich um meine Schwägerin kümmert und auch Hilfestellung liefert! Fühle mich sehr gut beraten und umsorgt. Danke dafür

Karl-Heinz B. bewertete am Freitag, 15. Februar 2019:

Top

Also wir können uns nicht beklagen. Sehr schnelle Rückmeldung, bei der man sich auch Zeit für uns genommen hat und uns noch einmal beraten hat. Anschließend erhielten wir auch ein passendes Angebot. Netter und schneller Kontakt.

Petra S. bewertete am Mittwoch, 13. Februar 2019:

Wunderbar

Für meinen Schwiegervater habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht, er benötigt gerade was die Pflege betrifft Unterstützung. Es hat sich von der Firma Raiser schnell ein sehr freundlicher Mitarbeiter gemeldet und mich vorerst am Telefon beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl man nimmt sich viel Zeit für das Gespräch. Ich habe auch einige Tipps bekommen welche auch im Nachhinein sehr hilfreich für mich waren. Auch das Angebot habe ich schnell erhalten. Der Kundenservice ist perfekt.

Sabine K. bewertete am Mittwoch, 13. Februar 2019:

Hervorragend

Für meine Eltern habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht. Bei der Firma Raiser hat sich ein sehr netter Herr telefonisch bei mir gemeldet um mich zu beraten. Ich habe im Anschluss ein Angebot erhalten und mich dann auch für diese Firma entschieden. Die Betreuung ist wirklich klasse, man bemüht sich sehr und ich kann mich Tag und Nacht an meinen Ansprechpartner wenden. Der Wechsel klappt ebenfalls ohne Probleme und wir haben jetzt eine sehr nett Pflegekraft welche ihre Aufgaben immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

H. F. bewertete am Montag, 11. Februar 2019:

Sehr zufrieden

Schnelle und problemlose Kontaktaufnahme! Alles verlief sehr freundlich und informativ und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ist rücksichtsvoll und zuvorkommend mit unserer Situation umgegangen. Vielen Dank!

Veronika B. bewertete am Samstag, 9. Februar 2019:

Sympathischer Gesprächspartner

Dieser Pflegedienst hat sich wie von mir gewünscht gemeldet und mich bezüglich der Möglichkeit der Betreuung meiner Mutter zu Hause beraten. Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr angenehm. Mein Gesprächspartner war sehr nett und sympathisch.

Briggite H. bewertete am Dienstag, 5. Februar 2019:

Sehr nett

Nachdem ich eine 24-Betreuung gesucht habe, kam der Kontakt zu Stande über diese Agentur. Beim Erstgespräch hatte ich ein gutes Gefühl, über die Agentur wurden wir umfassend und nett beraten. Alles gut.

Manuela S. bewertete am Freitag, 1. Februar 2019:

manuela-schwidder@web.de

Bis jetzt läuft alles gut und wir können uns kaum beschweren. Die Pflegekräfte sind in Ordnung und es gibt fast nicht schlechtes zu sagen. Die Deutschkenntnisse werden immer sehr hoch angepriesen, sind aber im Endeffekt nur eine befriedigend bis ausreichend.

Melanie K. bewertete am Donnerstag, 31. Januar 2019:

Umfangreiche Beratung durch eine kompetente Anspruchsperson

Wir wurden wirklich sehr gut gut beraten. Man hat wirklich gemerkt wie kompetent und erfahren die Anspruchsperson dieses Anbieters war. Uns wurden mehrere Möglichkeiten und Alternativen erläutert. Leider mussten wir uns gegen eine 24 Stunden Betreuung entscheiden, was jedoch keines Falls am Anbieter gelegen hat.

Jürgen C. bewertete am Mittwoch, 30. Januar 2019:

Schnelle Abwicklung

Wir brauchten auf die Schnelle eine Betreuungskraft und kamen hier direkt weiter. Das Erstgespräch war unaufdringlich und kompetent, wir wurden zum Ablauf und den Kosten beraten. Die Preise entsprachen unseren Vorstellungen. Die Betreuungskraft ist nun seit einiger Zeit im Haus und hat sich schnell eingelebt. Eine große Erleichterung für uns und deswegen eine volle Empfehlung.

Ingrid S. bewertete am Dienstag, 29. Januar 2019:

Erster Eindruck und telefonischer Kontakt vielversprechend

Wir haben uns bei 3 verschiedenen Anbietern zur 24h Betreuung für meine Eltern informiert und unser Favorit war Pflege zu Hause Raiser. Sie haben am schnellsten reagiert und sich gemeldet. Das Angebot war ebenso sehr gut und die Pflegekräfte wurden einem schon mit Bildern vorgestellt. Schlussendlich mussten wir dann doch noch keine 24 Betreuung in Anspruch nehmen, aber irgendwann wird es bestimmt soweit sein und dann werden wir zu der Firma wieder Kontakt aufnehmen.

Cordula F. bewertete am Montag, 28. Januar 2019:

Gute Beratung

Ich kann eigentlich nichts schlechtes über diesen Anbieter sagen. Wir wurden sehr gut uns ausführlich von einer freundlichen Mitarbeiterin beraten und haben viele zusätzliche Informationen erhalten. Auch preislich liegt der Anbieter in unserem besprochenen Budget.

Monika H. bewertete am Freitag, 25. Januar 2019:

Gute Beratung und fairer Preis

Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Ich wurde telefonisch von einem freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeiter beraten. Auch das Angebot, was mir zu gemailt wurde, lag preislich in dem abgesprochenen Rahmen. Es gab keine bösen Überraschungen.

Heinz K. bewertete am Sonntag, 20. Januar 2019:

Super zufrieden

Der Rückruf erfolgte schnell und wir wurden sehr kompetent beraten. Wir haben derzeit 2 Betreuungskräfte im Wechsel und sind mit beiden Kräften sehr zufrieden. Es wird allen Aufgaben nachgekommen und bei Rückfragen können wir uns auch immer wieder melden. Nur weiterzuempfehlen!

Christiane S. bewertete am Freitag, 11. Januar 2019:

Sehr guter Service

Sehr guter Anbieter, wurden schnell beraten und umfassend. Auch unsere Anliegen wurden berücksichtigt, was uns sehr positiv auffiel. Transparente Preise und gute Auswahl an freundlichem Personal. Haben aktuell die 2.Betreuerin und sind sehr zufrieden.

Ursula G. bewertete am Samstag, 22. Dezember 2018:

Sehr zufrieden

Wir sind über Internetsuche zu Herrn Raiser gekommen. Zuvor hatten wir sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur und größtenteils auch mit den Pflegekräften gemacht.
Die Anfrage war sehr dringend und wir wurden dementsprechend schnell kontaktiert und auch sehr gut beraten. Wir bedanken uns für eine absolut reibungslose, kompetente, flinke und freundliche Kommunikation mit Herrn Raiser.
Die eine Pflegerin die wir dann noch benötigten, war total lieb und ist respektvoll mit unserer Mutter und auch mit unserem Vater umgegangen. Wir sind so dankbar für die tolle Pflegekraft, die es am Schluss nicht leicht hatte. Sie hat unsere Mutter liebevoll gepflegt und sie und unsere Familie bis zum Tod und auch zur Beerdigung unterstützt und begleitet.

Karin M. bewertete am Sonntag, 16. Dezember 2018:

24-Stunden-Betreuung

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden mit den Betreuungskräften, die sich um unseren Haushalt und die Pflege meines Ehemanns kümmern. Hin und wieder wäre es aber wünschenswert, wenn die Betreuungskräfte mehr Initiative ergreifen würden und ich nicht so viel erklären muss.

J. T. bewertete am Montag, 10. Dezember 2018:

Gute Beratung

Vielen lieben dank für die schnelle Kontaktaufnahme. Die Anfrage war sehr dringend und wir wurden dementsprechend schnell kontaktiert und auch sehr gut beraten. Die Agentur hat uns wirklich viele Informationen durchgegeben und auch sofort gehandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!

André B. bewertete am Montag, 19. November 2018:

Sehr zufrieden

Kontaktaufnahme und Betreuung durch die Agentur liefen gut. Und auch sonst gab es bislang keine Beanstandungen.

Renate H. bewertete am Samstag, 10. November 2018:

Sehr zufrieden

Hat alles gut geklappt. Gute Erreichbarkeit und Betreuung durch die Agentur und die Betreuungskräfte waren bislang auch alle zufriedenstellend.

Michaela A. bewertete am Samstag, 20. Oktober 2018:

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur von Herrn Raiser. Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion. Die Pflegerinnen sind sehr lieb und respektvoll im Umgang mit meiner Mutter. Die erste Pflegerin hat nicht gepasst, ein Austausch erfolgte bereits am nächsten Tag, obwohl natürlich in der Regel ein paar Tage eingeplant werden müssen. Wir hatten einfach Glück, dass eine Pflegerin in der Nähe frei wurde und zu uns wechselte. Herr Raiser hat sie selbst abgeholt und zu uns gefahren. 👍

Anja K. bewertete am Mittwoch, 3. Oktober 2018:

Rundum zufrieden

Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Raiser. Ich hatte wohl zur richtigen Zeit die Visitenkarte in die Hand bekommen, denn wir hatten sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur und auch den Pflegekräften gemacht.
Wir sind so dankbar für die liebevolle Betreuung unseres Vaters und auch für eine absolut reibungslose, kompetente, flinke und freundliche Kommunikation mit Herrn Raiser!

Renate H. bewertete am Dienstag, 2. Oktober 2018:

Sehr gute Agentur

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Raiser. Die Vermittlung der Pflegekräfte waren immer zuverlässig und Herr Raiser hatte auch das Gefühl was zu unserer Mutter gepasst hat.
Wir können Herr Raiser nur lobend weiterempfehlen.

Karl-Heinz H. bewertete am Donnerstag, 27. September 2018:

Sehr gute Erfahrungen

Wir haben über diese Agentur für einen Angehörigen eine 24-Stunden-Betreuung gefunden. Sowohl mit der anfänglichen Beratung sowie mit der ersten Pflegekraft, die aktuell vor Ort ist, sind wir sehr zufrieden. Allerdings kam es noch zu keinem Wechsel, deshalb kann man noch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall bisher mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Eva B. bewertete am Dienstag, 25. September 2018:

Sehr zufrieden

Wir hatten serbische Pflegekräfte im Einsatz und wir waren mit der Vermittlung durch Herrn Raiser sehr zufrieden!

Renate H. bewertete am Dienstag, 25. September 2018:

Sehr empfehlenswert!

Pflege zu Hause Raiser kann ich wärmstens empfehlen! Kompetent, empathisch und zuvorkommender Anbieter!

Martina W. bewertete am Montag, 24. September 2018:

Sehr gute Betreuung

Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Wir haben 2 sehr nette Pflegerinnen, die sich sehr gut um meine Mutter kümmern. Auch die Kommunikation mit der Agentur läuft problemlos und Herr Raiser ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich.

Iris S. bewertete am Donnerstag, 20. September 2018:

Top!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Anbieter unsere Angehörigen fühlen sich sehr gut betreut, Auch die Kontaktaufnahme war super schnell!

Beate B. bewertete am Mittwoch, 11. April 2018:

Tolle Agentur

Meine Erfahrung mit Betreuungswelt war sehr positiv.
Herr Stelzer hat sich sehr gekümmert und mir sogar schriftlich versichert, dass wenn irgendwas ist (zum Beispiel wenn es aus irgendwelchen Gründen Probleme mit dem Zoll geben sollte), er sich verbürgt dafür gerade zu stehen. Diese Versicherung fand ich einfach toll und sie zeigt die Seriosität der Agentur.

Nur mit dem Pfleger hatten wir leider Pech, er wollte sofort von uns privat angestellt werden, was ich merkwürdig fand und seine Referenzen waren teilweise auch falsch.