Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Werkstatt für Orthopädie | Römer & Graf GmbH

Franzenhauser Weg 18
89081 Ulm / Jungingen
Telefon: 0731 - 140 390
Internet: Zur Website

Werkstatt für Orthopädie | Römer & Graf GmbH

Werkstatt für Orthopädie | Römer & Graf GmbH

Das bietet Werkstatt für Orthopädie | Römer & Graf GmbH:
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Oswald B.
Zufrieden !
Werkstatt für Orthopädie | Römer & Graf GmbH aus Ulm/ Jungingen wurde damit beauftragt das Elektromobil meiner Mutter zu reparieren diese sind jetzt im vollen Gange dies zu tun, abwarten wie's wird aber bis jetzt machen die ein kompetenten Eindruck
von Elina B.
Bewertung
Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt mit der Werkstatt für Orthopädie in Ulm. Ich habe mich telefonisch ans Sie gewandt bezüglich eines Elektromobils. Ich wurde bereits am Telefon schon sehr ausführlich beraten.
von Carmen H.
Keine große Auswahl aber sehr gute Beratung
Leider hatte dieses Orthopädiehaus keine Elektromobile. Wir waren zuerst etwas enttäuscht, aber uns wurden sehr schnell Alternativen angeboten, so dass wir uns stattdessen recht schnell für einen Elektrorollstuhl mit E-Fix Antrieb entschieden haben.