SENCURINA Kreis Kaiserslautern und Bad Dürkheim

SENCURINA Kreis Kaiserslautern und Bad Dürkheim

Am Hochgericht 15
67705 Trippstadt

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

Das bietet SENCURINA Kreis Kaiserslautern und Bad Dürkheim:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/26 52 000

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von Marion A.
Super und nett zugleich!
Guten Tag, wir hatten eine 24-Stunden Betreuungskraft gesucht und sind mit Sencurina in Trippstadt fündig geworden. Der Kontakt und der Service ist einfach super. Wir fühlen uns gut betreut von dieser Einrichtung und können diese jederzeit weiterempfehlen. Danke!
von Lutzia F.
Sehr gut
Super Anbieter ist Sencurina mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von H. U.
Rückmeldung erfolgt hier prompt !
Die Agentur hat sich wirklich direkt, heißt innerhalb von 2 Tagen bei mir gemeldet. Durch persönliche Umstände hatte ich dann jedoch keinen Bedarf mehr. Würde mich aber im erneuten Bedarfsfall an diesen Anbieter wenden.
von Marion A.
Wir haben nichts zu beklagen
Die Firma Sencurina im Kreis Kaiserslautern/Bad Dürkheim hat uns zeitnah mit einem Telefonat beschert und so wurden wir sehr freundlichen und kompetent zu unserem Anliegen beraten. Eine sehr gute Auskunft!
von Vera S.
Gute Beratung
Die Agentur Sencurina hat uns einen guten Service geboten und uns gut beraten. Die Mitarbeiter wirkten sehr kompetent und standen stehts auch für unsere Fragen zur Verfügung. Wir haben einen guten Überblick erhalten.
von Brunnet T.
Gute Beratung
Sencurina hat uns gut beraten und uns zeitnah ein Angebot gemacht. Wir wurden sehr freundlich behandelt und hatten das Gefühl, das auf unsere Wünsche, Fragen und Bedenken eingegangen wird und wir ernst genommen werden.
von Martina M.
Sehr zufrieden
Nach den schlechten Erfahrungen mit einer anderen Agentur sind wir echt froh, dass es mit dieser so gut funktioniert. Auch die Betreuungskraft macht ihre Arbeit sehr gut und geht sehr schön auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein. Sehr zufrieden.
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: