Ökumenische Sozialstation Gersthofen und Umgebung gemeinnützige GmbH

Ludwig-Thoma-Str. 7
86368 Gersthofen
Telefon: 08 21 - 299 00 14
Internet: Zur Website

Ökumenische Sozialstation Gersthofen  und Umgebung gemeinnützige GmbH

Ökumenische Sozialstation Gersthofen und Umgebung gemeinnützige GmbH

Das bietet Ökumenische Sozialstation Gersthofen und Umgebung gemeinnützige GmbH:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Verleih von Pflegehilfsmittel
  • Verkauf von Pflegehilfsmittel
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Alba H.
Bewerbung als Krankepflegehelfer-Pflegehilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen. Menschen zu helfen war mir schon immer ein persönliches Anliegen. In Spanien habe ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin absolviert. Damit die Ausbildung in Deutschland anerkannt werden kann, muss ich noch 4 Monate in der stationären Alten- bzw. Krankpflege arbeiten. Ich bin an einer langfristigen Anstellung interessiert und bewerbe mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.

Ich habe ein 2-jähriges Kind und kann daher erstmal nur Teilzeit (20 h/Woche) arbeiten. Ich bin mobil und auch bereit im Schichtdienst zu arbeiten. Meine Deutschkenntnisse waren 2016 auf B1-Niveau, und sind jetzt natürlich noch besser.

Momentan befinde ich mich noch in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis, welches ich aber in der gesetzlichen Künigungsfrist auflösen könnte. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Alba Hidalgo Hurtado
Waltrichstr. 37
86405 Meitingen
0176/75941011

Ainadehh@Gmail.com
von H S.
Alles Super
Wo ich auf der Suche nach einen Job war als Pflegefachkraft, bin ich auf die Ökumenische Sozialstation Gersthofen und Umgebung gemeinnützige GmbH gestoßen. Der erste Kontakt war sehr freundlich gewesen, es hat alles super gepasst, ich habe mich dann doch aus privaten Gründen anders gestiegen.