Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Mobile Betreuung mit Herz 🧡

Ithstraße 3
37620 Halle
Telefon: 055339631286
Internet: Zur Website

Mobile Betreuung mit Herz 🧡

Mobile Betreuung mit Herz 🧡

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Katrin V.
Sehr nettes Telefonat
Telefonat für Erstinformationen. Super nett und sympathisch.
von I. J.
Tolle Arbeit
Ich habe mich mal über diese Thema beraten lassen um genau zu wissen wie alles abläuft. Sie waren einfach nur richtig freundlich, haben meine ganzen fragen beantwortet und haben mich auch sehr toll Beraten.
von B. L.
Super Service!!
Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Service der Mobile Betreuung mit Herz. Innerhalb kürzester Zeit haben sie sich bei uns gemeldet und konnten uns ein gutes Angebot machen!! Super nettes Team! Top!