Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Meine Pflege P&P GmbH

Rosenegg 59
6391 Fieberbrunn
Telefon: +43 5354 52292
Internet: Zur Website

Meine Pflege P&P GmbH

Meine Pflege P&P GmbH

Das bietet Meine Pflege P&P GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von J O.
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde angerufen wegen der 24 Stunden Betreuung für meine Mutter. Ich wollte Informationen haben die mir weiterhelfen und das war auch der Fall. daraufhin habe ich auch ein gutes Angebot erhalten.
von Alexandra P.
Schnelle Beratung!
Der Pflegedienst "Meine Pflege P&P GmbH" hat sich äußerst zeitnah mit mir und per Telefon in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Betreuung aufgezeigt und ein Kostenvoranschlag wurde erstellt.
von Rudi O.
Klasse
Meine Pflege P&P GmbH sind super und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.