KRANICHconcept GmbH

KRANICHconcept GmbH

Reinbeker Weg 48
21465 Wentorf bei Hamburg

Hervorragend

Basierend auf 32 Bewertungen

Das bietet KRANICHconcept GmbH:
  • Pflegesessel

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/26 52 000

Hervorragend

Basierend auf 32 Bewertungen

von Flamm R.
Sehr zufrieden
Mit dem Anbieter KRANICHconcept GmbH sind wir sehr zufrieden wir wurden sehr gut beraten und haben uns für einen Pflegesessel der Firma entschieden, den wir jetzt schon eine Weile vor Ort haben und nutzen.
von Monika A.
Sehr gute Qualität
Die Lieferung des Pflegesessels lief reibungslos und die Qualität des Sessels ist einwandfrei. Des Weiteren konnte man sich bei Rückfragen jederzeit an die KRANICHconcept GmbH melden und wurde gut aufgeklärt.
von C. W.
Top!
Mein Vater ist sehr zufrieden damit. Er hat sich so einen Pflegesessel schon lange gewünscht. Bei KRANICH haben wir ein gutes Angebot und ein gutes Produkt erhalten. Alles lief unkompliziert und transparent! Deshalb: Top!
von Gerald W.
Der Pflegesessel
Das Angebot war wirklich gut. Auch der Kontakt war sehr angenehm. Ich bekam sehr schnell eine Email mit einem Angebot. Dann bekam ich auf dem Postweg noch nützliche Prospekte. Ich kann nichts negatives berichten. Empfehlenswert
von Andrea D.
Top Anbieter
Vor einiger Zeit bin ich auf die KRANICHconcept GmbH gekommen. Ich war auf der Suche nach einem Pflegesessel. Mir wurde sehr weiter geholfen. Die Mitarbeiter standen mir zu jeder Frage die ich hatte zu Verfügung. Vielen Dank!
von Frau K.
Alles okay
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet und hat mich sehr ausführlich und überaus freundlich zu all meinen Anliegen beraten. Er hat mir sehr weiter geholfen mit seinen Vorab-Informationen und ich würde diesen Ansprechpartner auch weiter empfehlen.
von Olaf B.
Kompetenz und hilfsbereit
Bezüglich eines Pflegesessel standen wir mit der KRANICHconcept GmbH in Kontakt. Wir wurden gut beraten jedoch kam es aus finanziellen Gründen noch nicht zu einem Kauf eines solchen Sessels. Sobald die Front aber geklärt ist, legen wir uns einen solchen über dieses Unternehmen zu.
von Ralf W.
Kompetenter Ansprechpartner
Ich habe mich durch KRANICH beraten lassen und wollte gerne einfach wissen, welche Modelle es so gibt und mit welchen Kosten eine solche Anschaffung verbunden wäre. Die Beratung war einwandfrei. Ich war sehr zufrieden.
von Uwe K.
Bin sehr zufrieden.
Der Rückruf erfolgte sehr schnell. Ich hatte die Möglichkeit mir verschiedene Varianten anzuschauen. Der Umgang mit mir als Kunden ist sehr freundlich und alle Fragen werden geduldig, kompetent und ausführlich beantwortet.
von Hermann E.
Sehr netter Kontakt
Wir haben uns seinerzeit sehr gefreut, dass man sich so schnell gemeldet hatte und uns dann auch schnell das gewünschte Informationsmaterial zugesandt hatte. Diese Sessel sind zwar recht teuer, aber qualitativ unschlagbar.
von Britta H.
Gute Beratung
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und wir wurden auch gut und umfassend beraten. Man versorgte uns mit genügend Infomaterial zu verschiedenen Modellen und Ausführungen, so dass wir schlussendlich das passende Modell für meine Mutter fanden.
von Peter B.
Freundliche Mitarbeiter
Die Firma KRANICHconcept GmbH hat sich auf meine Anfrage sehr schnell gemeldet, ein kompetenter freundlicher Mitarbeiter hat mich gut beraten und informiert. Aus finanziellen Gründen haben wir uns für eine andere Alternative entschieden. Vielen Dank aber für das Gespräch.
von Heidi B.
Gute Kontaktaufnahme
Der Anbieter hat schnell Kontakt zu uns aufgenommen.
Die Beratung war sehr gut und informativ und innerhalb weniger Tage hatten wir das Angebot vorliegen.
Wir haben das Angebot am Ende aus persönlichen Gründen allerdings nicht angenommen.
von Monika R.
Nette Dame am Telefon
Die Dame am Telefon war sehr nett und hatte einige Informationen parat. Leider ist das Produkt sehr teuer und die Kostenübernahme für einen Pflegesessel bei einer Pflegekasse durchzubekommen ist nicht einfach. Deswegen konnten wir auch leider das angebotene Produkt nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem netter Kontakt mit hilfsbereitem Personal.
von Marianne W.
Sehr freundlich und zuverlässig
Wir haben den Pflegesessel vor kurzem über Kranichconcept erhalten und waren mit dem Anbieter zufrieden. Er hat einen soweit alles versucht zu erklären, wir müssen uns aber natürlich jetzt erstmal mit den Einstellungen des Sessels auseinandersetzen.
von Gesine A.
Sehr zufrieden
Die Frau Kranich war immer selbst am Telefon und stand mir Rede und Antwort zu all meinen Fragen. Wirklich sehr freundlich. Die telefonische Beratung hat hier auch völlig ausgereicht. In einem Prospekt wurden mir alle Informationen transparent zur Verfügung gestellt, ich habe sogar Farbmuster für den Sessel geschickt bekommen. Mittlerweile habe ich den Sessel und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit.
von Karin G.
Freundliches Gespräch
Die Firma KRANICHconcept GmbH hat sich nach meiner Anfrage recht schnell zurückgemeldet. Eine freundliche kompetente Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten und informiert. Vielen Dank dafür, gerne empfehle ich sie weiter.
von Iris v.
Schnelle kontaktaufnahme
Die KRANICHconcept GmbH hat sich mit mit in Komntakt gesetzt. Es war ein angenehmes Telefongespräch zu dem Zeitpunkt hatte ich mir aber bereits einen Pflegesessel für meine Bekanntin ausgesucht. Danke trotzdem für die Kontaktaufnahme.
von Carmen G.
Freundlich
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet nachdem ich mein Interesse an einem Pflegesessel bekundet habe. Der Kontakt war einwandfrei und sehr freundlich. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit diesem Anbieter, kann ich diesen nur weiterempfehlen.
von Birgit B.
Tolles System
Also den Sessel fanden wir toll, aber leider war er zu teuer für uns. Die Dame, die uns beraten hat war aber sehr nett und auch sehr verständnisvoll. Wir schauen uns weiter um, aber diesen Anbieter kann ich wirklich weiterempfehlen.
von Franziska H.
Super Pflegesessel
KRANICHconcept hat sich sehr zügig bei uns zurückgemeldet und uns in sehr kompetenter Weise zu den verschiedenen Pflegesesseln beraten. Wusste gar nicht, wie viele verschiedene Möglichkeiten es hier gibt. Haben uns dann für einen elektronischen entschieden und mein Vater ist sehr glücklich darüber :)
von Monika F.
Sehr zufrieden
Wir haben über die Frima KranichConcept einen Pflegesessel bezogen und sind damit sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei und auch die Beratung vorab, welches Modell geeignet und passend wäre war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
von Heidemarie H.
Schnell reagiert
Nach dem wir uns für einen Pflegesessel entschieden haben für meinen Ehemann, hatten wir Kontakt mit der Firma "KRANICHconcept GmbH". Die telefonische Beratung verlief sehr gut und mir wurden alle Fragen beantwortet.
von Michael B.
Klasse
Mein Mann wünschte sich einen Pflegesessel. Hier in Deutschland ist es schwer, einen Anbieter dafür zu finden. Diese Firma hat sich bei uns gemeldet und uns sehr gut beraten. Auch das Thema zu Zahlung durch die Krankenkasse wurde uns erläutert. Postalisch haben wir Infomaterial bekommen. Bessern Service gibt es kaum.
von Michael D.
Infopost bekommen
Ich habe mir von Kranich ein paar Modelle erklären lassen. Es ging um einen Pflegesessel für meine Mutter, da diese nach ihrer OP mobil sehr eingeschränkt war. Nun geht es ihr sehr gut und der Pflegesessel wird hinten angestellt, kommt aber definitiv eines Tages. Danke für die Infopost, haben alles hier liegen und melden uns sehr gerne wieder in naher Zukunft.
von Klaus S.
Kontaktaufnahme super
KRANICHconcept hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir umfangreiche Informationen zu dem Produkt geliefert.
Die Servicekraft war sehr freundlich und hat mir aufmerksam alle Fragen beantwortet.
Ich bin zufrieden mit dem Anbieter.
von Iris D.
Pflegesessel
Dieser Anbieter hat sich bei der Klientin gemeldet und sie auch gut beraten und alle Infos weitergegeben, so wie es gewünscht ist. Klienten war sehr zufrieden und empfiehlt es aufjedenfall weiter. War sehr gut.
von Martina V.
Nett aber teuer
Die Firma Krankisch concept hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet, die vermittelten Informationen waren sehr hilfreich für uns. Aus finanziellen Gründen haben wir uns letztendlich dagegen entschieden.
von H. M.
Pflegesessel
Bei Kranich concept haben wir einen passenden Pflegesessel gefunden. Vor allem die angebotene Liegefunktion hat uns überzeugt. Der Sessel ist uns eine große Hilfe im Alltag. Die Qualität des Sessels ist gut und solide.
von Silke U.
Bereitet Freude!
Der Pflegesessel gefällt meinem Vater, für welchen ich ihn besorgt habe, mehr als gut. Er freut sich jedes mal darüber, dass er mit Hilfe des Sessels (durch die Aufstehhilfe) so gut hoch kommt, sitzt immer gerne darin und kann sogar wunderbar darin schlafen! Super!
von Barbara H.
Umfangreiche Beratung!
Top fand ich, dass man mich umfangreich beriet. Es gab so viele Möglichkeiten. Sehr Interessant. Dankeschön!
von Arnold F.
Fantastisch!
Ich bin begeistert von der Kompetenz Ihrer Beratung und wie freundlich Sie zu uns waren. Alle Fragen wurden uns beantwortet und wir bekamen Tipps die uns gar nicht bekannt waren. Wir empfehlen Sie herzlich weiter und sind sehr froh an sie kontaktiert worden zu sein. Herzlichen Dank!
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: