Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegehotel im St. Joseph Krankenhaus GmbH & Co. KG

Wiener Strasse 1
27568 Bremerhaven
Telefon: 0471 / 4805 – 3355
Internet: Zur Website

Pflegehotel im St. Joseph Krankenhaus GmbH & Co. KG

Pflegehotel im St. Joseph Krankenhaus GmbH & Co. KG

Das bietet Pflegehotel im St. Joseph Krankenhaus GmbH & Co. KG:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Intensivpflege-WG
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Rita S.
Gesundheit und Krankenpfleger
Hallo ich bin Sangiorgi Rita,wo e in Loxstedt,habe 2 große Kinder.Bin in Italien geboren,und dort auch meine Ausbildung gemacht,würde anerkannt,und seid denn Tag danke ich Gott weil so kann ich mein Traum leben ,und damit die Menschen helfen.Libe mein Arbeit ,liebe die Menschen.Habe die letzten6 Jahre bei ambulante Pflege..Hoffe ich konnte ein bisschen von mir sagen.Liebe Grüße,Sangiorgi
von Tina K.
Zufrieden
Einwandfrei, kompetent und sehr freundlich.
von Kai W.
TOP
Ganz toll. Nettes, fleißiges und sehr bemühtes Personal. Hat alles was man braucht. TOP
von Jutta H.
Gerne wieder
Ich war sehr zu frieden mit so super netten freundlichem Personal . Gutes Essen!!!!! Klasse Ärzteteam !
von Anja B.
Empfehlenswert!
Sehr nett und sauber