HAUS ZUM FEIERABEND Wohnbereich

HAASENAECKERSTR. 19, 78224 Singen - Beuren

Das bietet HAUS ZUM FEIERABEND Wohnbereich:
  • Vollstationäre Pflege
  • Verhinderungs-/ Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Das Haus zum Feierabend wurde zum 01.04.2000 mit zunächst 19 Heimplätzen von Herrn und Frau Sehling eröffnet. Am 01.04.2003 kam der zweite Wohnbereich mit 22 Heimplätzen hinzu. Somit verfügen wir über 41 Heimplätze. Beide Wohnbereiche wurden über einen verglasten Übergang miteinander verbunden. Wir wollen nicht nur gute Pflege leisten sondern auch Lebensqualität für die Bewohner bieten.
Insgesamt arbeiten bei uns 43 Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung. Außerdem besuchen uns regelmäßig Therapeuten, eine Fußpflegerin und ein Frisör.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Keine Bewertungen vorhanden Anbieter jetzt bewerten