Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski

Jägerstraße 6
02625 Bautzen
Telefon: 03591 - 5947063
Internet: Zur Website

Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski
Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski

Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski

Das bietet Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski:
  • Immobilienverrentung
  • Immobilienverkauf
  • Denkmalimmobilien

Sie möchten eine Immobilie erwerben oder erfolgreich verkaufen? Dann sind Sie bei der Firma Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski goldrichtig. Seit 1998 überzeugt das Unternehmen durch fachmännisches Know-how und Kompetenz im Immobiliensektor, weswegen Frank Rostowski und sein Team auf eine erfolgreiche Geschichte und jahrelange Erfahrung zurückblicken können.

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität in der Arbeitsweise und Zuverlässigkeit gegenüber den Kunden aus. Neben dem Hauptbüro in Bautzen, gibt es eine unselbständige Zweigniederlassung in Bernsdorf sowie Büros von Partnermaklern in Hoyerswerda und Lauchhammer. Dort haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Angebote zu informieren.

Sie haben Interesse? Rufen Sie gerne noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenlose Beratung. Überzeugen Sie sich von der Qualität der Objekte bei einem 360° Rundgang. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter der Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski jederzeit mit einem offenen Ohr zur Seite. Frank Rostowski und sein Team freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 79 Bewertungen

von Walter u. Renate M.
Sehr zu empfehlen
Abwicklung Vermietung schnell und korrekt. Abwicklung Verkauf super zufrieden, schnell, fachkundig und zuverlässig. (Note 1)
von Stephanie T.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem gesamten Team der Niederlassung in Bernsdorf. Habe jetzt meine 2 Wohnung durch die freundlichen Mitarbeiter bekommen, sehr weiter zu empfehlen . Ich würde jederzeit wieder ins Büro gehen
von Jürgen P.
Kompetent
Herr SEEBERGER ist sehr kompetent.
Er kennt nicht nur das Business sehr gut sondern auch die Lausitzer Region ausgezeichnet.
Wenn man Kompetenz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Schnelligkeit schätzt ist Herr Carsten SEEBERGER der richtige Ansprechpartner!
von Mathias W.
Klasse Unternehmen
Wir haben in Hr. Seeberger einen kompetenten Makler gefunden der immer für uns da war. Er war telefonisch immer erreichbar und konnte einem immer einen Rat geben. Durch seine Mühe und Einsatz konnten wir schon eher ins Haus als eigentlich geplant danke dafür Hr. Seeberger sonst hätten wir auf der Strasse gesessen da unser Haus in Bayern schon verkauft war. Zum Glück hat aber alles geklappt Dank Hr. Seeberger. Der Mann führt nicht nur einen Job aus er ist mit ganzem Herzen dabei und das bekommen die Kunden zu spüren. Der Mann ist einfach weiter zu empfehlen und wir freuen uns schon ihn bei unserer Einweihung begrüßen zu dürfen. Weiter so Hr. Seeberger!!!😊
von Tom-Louis F.
Tausend Dank
Sehr freundlich und kompetent. Mir konnte sehr kurzfristig geholfen werden. Danke nochmals.
von Hans-Dieter S.
Ausdauer beim Verkauf zahlt sich aus!
Herr Rostowski hat trotz des schwierigen Verkaufes unserer beiden Wohnhäuser nie die Hoffnung auf einen baldigen Kaufvertragsabschlusses aufgegeben. Ich bin Ihm und seinem Team sehr dankbar, dass neue Vermarktungsschritte unternommen wurden, die nun endlich zum Ziel führten. Vielen Dank
von Annett L.
Verkauf von meinem Haus
Herr Rostowski war immer zu jeder Zeit erreichbar, wusste auf jedes Problem eine Lösung und wickelte den Verkauf sehr schnell und professionell ab.
von Sandy S.
Professionell
Sehr guter und professioneller Makler. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin top . Herr Rostowski war immer für uns da bei Fragen telefonisch auch kurzfristig für 2 Besichtigung mit einer Baufirma er hat uns auch ein 3 mal schnell die Möglichkeit geboten das Haus zu sehen. Die Preise seiner Immobilien und die Maklergebühren sind mehr als fair.
Wir danken Ihnen nochmal für alles .
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht.
Familien Seifert
von Ernst Georg B.
Sehr guter Ansprechpartner
Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung. Wir sind sehr zufrieden.
von Heinrich L.
Danke für alles
Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke!
von Grit L.
Kauf eines Grundstücks
Herr Rostowski verkaufte uns vor geraumer Zeit ein Grundstück und hat mich neulich zu einer Grundstücksbewertung sehr gut beraten. Ich habe ihn als einen sehr freundlichen, angenehmen und kompetenten Makler kennengelernt. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und ist auch jederzeit erreichbar für mich gewesen. Absolut empfehlenswert wer einen umsichtigen und seriösen Makler sucht.
von Karl-Heinz G.
Verkauf Waldgrundstück
Das Maklerbüro Frank Rostowski ist in meinen Belangen als sehr umsichtig und sehr zuverlässig tätig gewesen. Alle Vorgänge, welche einen Grundstücksverkauf ermöglichen, wurden in kurzer Zeit mit gegebener Sorgfalt erledigt. Vielen Dank
von Ingrid M.
kompetenter Verkauf in kürzester Zeit
ehrliche Einschätzung des Wertes, schnelles Finden von potenziellen Käufern, Unterstützung bei Zweiflern in der Erbengemeinschaft, effiziente Verkaufsabhandlung
von Ingrid M.
Verkauf in kürzester Zeit
ehrliche Einschätzung des Wertes, schnelles Finden von potenziellen Käufern, effiziente Verkaufsabhandlung
von Zlatko K.
Trotz schwieriger Verhandlung zum Erfolg gekommen!
Da wir Ausländer sind, hatten wir große Schwierigkeiten eine vernünftige Wohnung zu bekommen. Herr Rostowski unterstützte uns bei dieser schwierigen Angelegenheit. Vielen Dank
von Christa R.
Schnelle und Kompetente Abwickung der Vermietung
Habe schon mehrfach mit Herrn Rostowski zum Hausverkauf und zur Vermietung zusammen gearbeitet. Hat immer Alles prima geklappt. Vielen Dank - ich empfehle Sie gern weiter.
von Jürgen D.
Verkauf Einfamilienhaus
Herr Rostowski hat mich jederzeit sehr kompetent beraten und das in einer von mir nicht erwarteten schnellen Zeit verkauft. Nochmals vielen Dank. Ich kann Herrn Rostowski auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Peter Thomas F.
Wertermittlung
sehr schnelle Kontaktaufnahme und sachkundige Auskunft nur zu empfehlen
von Beate P.
Schnell und unkompliziert
Wir suchten eine neue Wohnung und haben Kontakt zum Immobilienbüro Rostowski aufgenommen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir eine Wohnung besichtigen, die uns auch sehr gut gefallen hat. Der Mietvertrag war dann nur noich eine Formsache.
von Ronny M.
Schnelle und aussagekräftige Beratung sowie Besichtigung!!!
Auf meine Anfrage erhielt ich eine schnele Antwort und einen kurzfristigen Besichtigungstermin. Das Exposé entsprach der Wirklichkeit. Vielen Dank
von Stefan T.
Verkauf unseres Elternhauses
wir haben Herrn Rostowski mit dem Verkauf beauftragt. Da wir sehr weit weg wohnen, hat er sich um alles allein kümmern müssen. Er hat das sehr gut gemacht und wir können ihn nur weiterempfehlen. Stefan und Juliane Thar
von Katrin H.
gute Wahl
Wir haben längere Zeit schon nach einem geeigneten kleinen Häuschen gesucht und Herr Rostowski hat uns genau das Richtige empfohlen. Bei den Formalitäten und deren Abwicklung hat er uns toll unterstützt, zwischen uns und dem Verkäufer rasch hin und her vermittelt und uns jederzeit fachkompetent beratend zur Seite gestanden. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen ihn gern weiter.
von Horst B.
Sehr gute Beratung
Bei kurzfristiger Wohnungssuche wurde ich gut beraten und konnte kurzfristig in meine neue Wohnung einziehen.
von Silvia G.
Bewertung zum Hausverkauf in Pulsnitz
Durch eine Annonce wurden wir auf den Grundstücks - und Immobilienservice Frank Rostowski aufmerksam. Wir erhielten kurzfristig einen Beratungstemin, bei dem uns durch Herrn Frank Rostowski die umfangreiche Leistungsgarantie erläutert wurde. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten und schlossen bereits am 24.01.2017 einen Maklervertrag ab. In Folge fanden mehrere Besichtigungen und bereits am 04.04.2017 wurde der Kaufvertrag beim Notar unterzeichnet. Gleichzeitig unterstützte uns Herr Rostowski bei der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung in Dresden. Bereits am 13.04.2017 konnten wir unser neues Heim beziehen. Wir bedanken uns für die kompetente und stets freundliche Beratung. Herr Rostowski war immer in der Lage unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beantworten und deshalb können wir ihn jederzeit weiter empfehlen.
von Jakob P.
Schnelle Kontaktaufnahme und Mietvertragsabschluss
Die gesamte Abwicklung war sehr schnell. Alle vorhandenen Fragen wurden umgehend und ausführtlich beantwortet.
von Bernd J.
Gewerbeimmobilie
…besten Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobile. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit bei der Bemühung, für mich einen passenden Käufer zu finden. Ausgezeichnet war außerdem die Kommunikation mit Ihnen. Ihre Arbeit war eine wirkliche Hilfe für mich. Ich werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
von Frank A.
Makler sehr gut erreichbar, waren total zufrieden
Der Makler, Herr Rostowski, gab uns wichtige Hinweise zur effektiven Suche zur Wohnung und konnte uns bei der Wohnungsbesichtigung mit Ergfolg unterstützen. Die Exposés waren wahrheitsgetreu und aussagekräftig. Weiter so.
von Anja R.
Kompetente, Schnelle Abwicklung
War rundum zufrieden!
von Doreen F.
Schnelle Kontaktaufnahme-Freundliche Vermittlung
Herr Rostowski meldete sich prompt nach der Mietanfrage. Ein Besichtigungstermin konnte zeitnah erfolgen. Der Makler fand die richtige Lösung für den unkomplizierten Mietvertragsabschluss. Vielen Dank
von Gudrun S.
Schneller Erfolg bei der Wohnungssuche
Nach Besuch des Maklerbüros bekam ich ein Tag später ein interessantes von mir als Profil vorgegebenes Wohnungsangebot. Ich war begeistert und viert Tage später wurde der Mietvertrag abgeschlossen. Große Klasse
von Heiko W.
Wohnung trotz Problemfall schnell gefunden
Im persönlichen Termin wurde zwischen Herrn Rostowski und mir die passende Wohnung ausgesucht und kurz darauf besichtigt. Die Zusage zum Mietvertrag kam sehr schnell und der Mietvertrag wurde zügig bearbeitet.
von Heiko W.
Schnelle Hilfe für meinen Hausverkauf zu Top-Preis!
Herr Rostowski meldete sich sehr schnell bei mir, machte die Bewertung der Immobilien, verhandelte mit meiner Bank und konnte mir nach nur 8 Wochen den Käufer für mein Haus präsentieren. Die Finanzierung wurde vom Makler vor Kaufvertragsabschluss geprüft und bis zur Übergabe ging alles zügig und unproblematisch vor sich. Dieser Makler war eine gute Wahl, da er sich um meinen Problemfall besonders bemühte.
von Franz S.
Frühere sehr gute Erfahrungen mit dem Makler
Hohe Kompetenz, Entgegenkommen sehr freundlich
von Wolfram S.
Schwere Geburt, aber gutes Ende
Schwere Geburt deswegen, weil das Haus vermietet war,und der Mieter jeden Besichtigungstermin platzen ließ.. Aber der Makler blieb hartnäckig,und so konnten wir das Haus doch noch verkaufen. Nochmals vielen Dank dafür.
von Peter R.
Schnell, unkompliziert und Fachgerecht
Ich habe die Wohnung im Internet gesehen, im Maklerbüro eine Besichtigung vereinbart und nach der Besichtigung sofort zugesagt. Der Mietvertrag war innerhalb von 4 Tagen unterschrieben, besser geht nicht
von René B.
Verkauf 10 Prozent über den Erwartungen!!!
Der Plan zu verkaufen ist bei uns langsam gereift. Vorstellungen über die Vorgehensweise und mögliche Preise hatten wir keine. Wir bedurften der Hilfe. Und Hilfe haben wir bei Herrn Rostowski bekommen. Uns hat seine Professionalität beeindruckt und wir sind mehr als froh, dass wir das Projekt "Verkauf" nicht alleine angegangen sind. Sowohl bezüglich der Preisfindung,der Wahl bei den Wegen des Anbietens und auch den kleinen Hinweisen bezüglich des Hauses als auch bei der Angebotsgestaltung hätten wir viel falsch gemacht. Dem Einsatz von Herrn Rostowski und seiner Mitarbeiterin haben wir also viel zu verdanken. Letztlich sogar den Verkauf mit einem um 10 % höheren Ertrag als ursprünglich angesetzt. Vielen Dank für Alles.
von Rolf M.
Nach 11 Wochen erfolgreich verkauft!!!
Von der Auftragserteilung über das Exposé, der Hausbesichtigung, der Finanzierungsüberprüfung bis zum Notartermin hat alles wunderbar geklappt. Bei diesem Immobilienprofi ist man gut aufgehoben. Das war die 3. Immobilie die ich über Herrn Rostowski verkauft oder gekauft habe.
von Gerd K.
Hilfe war schnell und zielführend!!!
Frau Weikert hat kurzfristig nach Kontaktaufnahme eine Besichtigung mit mir durchgeführt und alles Wichtige zur Bonitätsprüfung und Mietvertragsgestaltung vorab mit mir besprochen. Danach kam es in kurzen Intervallen zu Boniprüfung und Mietvertragserstellung. Gute Betreuung durch Herrn Rostowski und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
von Sylvia G.
Vertrauensvoller Auftritt-Klasse!!!
Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung meiner Mietangelegenheit. Hat alles super geklappt. Weiter so.
von Eric R.
Blitzschnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung und Mietvertragsabschluss
Ehrliche und kompetente Beratung zum Mietangebot. Maklerin ist auf persönliche Anfragen eingegangen und hat sich Zeit für uns genommen. Hat alles super gepasst. Danke
von Christian H.
Schnelle Kompetente Abwicklung meiner Wohnungsvermietung!!!
Herr Rostowski hat wie immer schnell und kompetent meine Wohnungsvermietung durchgeführt. Dadurch kam kein unnotiger Leerstand zustande. Die Bonitätsprüfung gibt uns immer zusätzliche Sicherheit. Hat alles wunderbar geklappt. Danke
von Nancy P.
Schnelle Kontaktaufnahme!!!
Nach erster Kontaktaufnahme schnelle Zusendung weiterer Fotos und Informationen zum Objekt und das selbst zwischen Weihnachten und Neujahr!!! Vielen Dank
von ALEXANDER S.
Schnelle Bearbeitung der Anfrage und Mietvertragsumsetzung!!!
Wir fühlten uns gut aufgehoben bei Herrn Rostowski und seinem Team. Dieser Makler ist empfehlenswert.
von Wolfgang K.
Klasse persönlicher Kontakt mit schnellem positiven Ergebnis!!!
Die Zusammenarbeit mit dem Immobilientiger hat uns sehr gut gefallen. Die angebotenen Wohnungen sind sehr gut im Exposé aufgearbeitet. Durch den schnellen Kontakt konnten wir trotz größerer Entfernung den Mietvertrag kurzfristig abschliessen. Auch vielen Dank an Frau Weikert für die kompetente Beratung.
von Heike B.
Das war nicht das letzte Objekt, das ich ihm übergeben habe!
Meine Wohnung war auf Grund der Lage und der Mietrendite nicht ganz einfach zu verkaufen. Herr Rostowski suchte unermütlich immer wieder neue Interessenten, wenn der Kauf auf Grund der Lage der Wohnung doch nicht in Frage kam. Er hielt mich ständig auf dem Laufenden über den aktuellen Stand seiner Interessentegesprächen. Darüber hinaus beriet er mich bei der Festsetzung des Kaufpreisangebots, da er sich vor Ort sehr gut auskennt und viele Jahre Erfahrung im Immobilienverkauf besitzt. Ich kann Herrn Rostowski nur wärmstens weiter empfehlen und meine nächste noch vorhandene Wohnung werde ich auch Herrn Rostowski zum Verkauf übergeben.
von Ute M.
26 Prozent Mehrerlös beim Verkauf erzielt-Klasse!!!
Mir hat die gute Beratung zum Verkauf, die schnelle Kommunikation und die konkrete Lösung von auftretenden Problemen besonders gefallen. Ich fühlte mich runum gut aufgehoben bei Herrn Rostowski. Weiter so.
von Marcel Z.
Klasse und ehrliche Betreuung beim Hauskauf!!!
Wir fühlten uns bei Herrn Rostowski und seinem Team von Anfang an gut aufgehoben. Alle Fragen rund um den Immobilienkauf wurden kompetenz und sehr kurzfristig geklärt . Sehr empfehlenswert!!!
von Anja K.
Schnelle Kontaktaufnahme, Exposé wahrheitsgemäß!
Es wurde ein schneller Besichtigungstermin vereinbart. Nach Zusage wurde der Mietvertrag und die Übergabe der Wohnung innerhalb von 3 Werktagen realisiert! Klasse Service!
von Marcel B.
Schneller und unkomplizierte Kontaktaufnahme-Prima!!!
Der Makler und seine Mitarbeiter haben schnell auf unser Anliegen reagiert und uns das passende Objekt angeboten. Schnell ging es dann zur Besichtigung und auch die weitere Abwicklung erfolgte zeitnah. Ein besonderer Dank an Frau Weikert für die klasse Betreuung.
von Christoph S.
Gute Zusammenarbeit
Ich arbeite mit Herrn Rostowski bereits seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen
von FR-Immobilienhandel R.
Höchste Qualität / sehr empfehlenswert!
Immer wieder ein Vergnügen mit Ihnen Geschäfte zu machen. Zusammenarbeit auf höchstem Niveau!
von Petra S.
Empfehlenswert
Herr Rostowski setzte sich schnell und fortwährend mit mir in Verbindung, "liess nicht locker"
von Max N.
BESTER MAKLER
Ich arbeite 30 Jahre im Immobiliengeschäft, ich habe noch nie so einen verbindlichen, fleissigen und zuverlässigen Makler kennengelernt. Einfach Klasse.
von Christine H.
Seriöse Weitervermietung
kompetent und zuverlässig
von Susanne F.
Empfehlenswert
Empfehlenswert
von Rene S.
Zuverlässig und Kompetent
Hallo Herr Rostowski, gerne bestätige ich hier noch einmal die stets gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen. Sie entlasten uns als Eigentümerverwaltung sowie die Vor Ort Verwaltung durch die stetige Mietersuche erheblich. Wir können Sie stets unkompliziert erreichen und der Erfolg spricht für sich. Vielen Dank dafür und auf weiterhin gute Geschäfte. Freundliche Grüße Rene Steding SE Immobilien - Management GmbH www.se-im.de
von Jessica R.
Schnelle Kontaktaufnahme, Weitergabe der Daten und Besichtigung!
Schnelle Verbindung bezüglich Besichtigungsabsprache, Bönitätsprüfung und Mietvertrag. Alles wunderbar geklappt.
von Frank P.
Wunschpreis in den Verhandlungen durchgesetzt!
Seriöse Abwicklung von der Bewertung bis zum Verkauf. Recht vielen Dank für Ihre Unterstützung.
von Hartmut W.
Schnelle gute Arbeit
Schnelle unkomplizierte Arbeit, sehr gute regionale Kenntnisse
von Thomas S.
Schnelle Kontaktaufnahme, große Auswahl und kurzfristige Besichtigung!
Der Rundumservice des Immobilienmaklers hat mich überzeugt und brachte den sehr schnellen Einzug!
von Jan G.
Schnelle Kontaktaufnahme und Besichtigung!
Die Abwicklung erfolgte promt problemlos zu unserer Zufriedenheit! Vielen Dank
von Jörg D.
Super Service-Schnelle Vermietung!!!
Trotz über 600 km Entfernung zum Objekt - gute Kommunikation, schnelle Umsetzung, zufriedene Mieter und Auftraggeber. Alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt! Vielen Dank
von Sven W.
Top Wohnung - Super Service!!!
Trotz langer Zeit der Sanierung der Wohnung, rief mich der Makler unmittelbar nach Fertigstellung an. Wir verabredeten kurzfristig einen Besichtigungsterminund da alle meine Wunschvorstellungen an die Wohnung erfüllt wurden, sagte ich am nächsten Tag der Vermietung zu. Klasse Abwicklung, Danke!
von Fanny R.
Kompetente Betreuung von Anfang bis zum Ende
Wir fühlen uns durch den Makler ausreichend informiert und sind dankbar für den schnellen Zuschlag zur Wohnung.
von Kerstin P.
Toller Service
Danke für die schnelle Vermittlung dieser schicken Wohnung.
von Nadin G.
Unkompliziert zur Mietwohnung!
Schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung und Objektangaben waren mit der Wirklichkeit übereinstimmend!
von Andreas T.
Schnelle Kontaktaufnahme nach Abwesenheit!
Bin rundrum zufrieden von der Besichtigung bis zum Mietvertragsabschluss. Gerne wieder.
von Martin J.
Kurz und nachhaltig
kurzfristige Vermietung mit Aussicht auf langer Vertragsdauer, kurzfristige Rückmeldung und -antworten.
von Frank S.
Top Service-sind vollauf zufrieden!
Schelle Bearbeitung am Kontakttag. Besichtigung des Objektes, Nachverhandlung zum Mietpreis und Abschluß des Mietvertrages hat flüssig und hat innerhalb von 3 Tagen alles problemlos funktioniert!
von Jörg F.
Danke für die gute Zusammenarbeit!
Hat wieder gut geklappt! Die langjährige Zusammenarbeit zahlt sich aus!
von Karsten M.
Jahrelange sehr gute Zusammenarbeit
Sehr gute Kommunikation und Erfahrungsaustausch bringt schnellen Vermietungserfolg. Vielen Dank
von Sandro Z.
Hausverkauf
Dank der professionellen und engagierten Zusammenarbeit war es möglich,das Objekt binnen kürzester Zeit und einem höheren als den angesetzten Preis zu veräußern.Der Service hat meinen Erwartungen voll entsprochen.Somit kann ich Herrn Rostowski nur weiterempfehlen! Danke.
von André P.
Tolle Zusammenarbeit auch bei Terminvereinbarung außerhalb der Geschäftszeit!
Vielen Dank für das Entgegenkommen bei der Findung von schwierigen Besichtigungszeiten. Pünklichkeit und nettes Auftreten haben mich positiv beeindruckt! Gerne wieder!
von Steffen R.
Tolle Aufarbeitung des Exposés- Schneller Erfolg!
Nach einer umfangreichen Objektbesichtigung waren Sie mir bei der Zuschnittsgestaltung der Wohnung sowie bei der schnellen Suche nach einem geeigneten Mieter eine große Hilfe und Unterstützung. Weiter so!!!
von Thomas H.
Angenehme Zusammenarbeit
Unsere Anfrage wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Alle unsere Anbliegen wurden berücksichtigt und kurzfristig der gewünschte Vertrag unterschrieben.
von Matthias F.
Erfolg durch Kompetenz
Mit Herrn Rostowski haben wir einen sehr kompetenten Makler gefunden. Durch sein ehrliches und professionelles Auftreten war die Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich.
von Marco B.
Hat alles super geklappt!
Die Firma Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski bietet mit all ihren Mitarbeitern einen Rundumservice an, der keine Wünsche offen läst. Recht vielen Dank für die super Betreuung.
von Claudia K.
Termin trotz Feiertag!
Kurzfristige und Flexible Besichtigung!
von Silvio J.
Schnelle Reglung meines Wohnungsproblem´s
Dieser Makler ist eine gute Adresse für Immobilienangelegenheiten!