Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Lindenstraße 6a
36037 Fulda
Telefon: +49 (0) 661 95259789
Internet: Zur Website

Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft
Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Das bietet Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft:
  • Pflegeimmobilien

Das feste Fundament für Ihr sorgenfreies Leben.

Höchste Kompetenz und viel Empathie legen die Basis für die ganzheitliche Beratung: In über drei Jahrzehnten als Finanz- und Immobilienexperte hat Karl-Josef Haß neben viel Fachwissen und Kompetenz auch die Fähigkeit erworben, sich in die Lebenslagen seiner Kunden hineindenken zu können. Die Freude im Umgang mit Menschen und am gemeinsamen Erfolg mit den Kunden ist der starke Antrieb des Unternehmens. Das Wissen, die Erfahrung und den Ehrgeiz einer echten Kapazität, der auch erfahrene Führungskräfte nachhaltig vertrauen.

Das persönliche Kennenlernen und die akribische Analyse Ihrer Situation und Ziele sind deshalb unerlässlich. Denn nur so kann Ihnen geboten werden, was Sie verdienen: Maßgeschneiderte Beratung anstatt Produkten von der Stange.

„Ich arbeite nachhaltig und seriös für Sie – oder gar nicht. Um das sucherzustellen, suche ich mir mein Team, meine Produkte und meine Partner sehr sorgsam aus", erklärt Herr Haß, die Grundsätze seiner Arbeit.


Sie haben Fragen? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen kostenlosen und unverbindlichen Termin für ein Erstgespräch.

Hervorragend

Basierend auf 26 Bewertungen

von G. O.
Seriöse Firma.
Das Portfolio das wir zusammengestellt bekommen haben, war sehr aufschlussreich und wir konnten uns ein gutes Bild von den angebotenen Projekten machen. Hier werden wir wenn, investieren. Bis hierher absolut empfehlenswert.
von Susann R.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt
Herr Haß ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Er hat mir versprochen, dass er sich meldet, wenn ein Bauprojekt in meiner Umgebung geplant wird. Darauf vertraue ich. Ich hoffe, es kommt ein schönes Projekt zustande.
von Anja T.
Netter Kontakt, hilfreiche Tipps
Ich hatte auf Grund meines Interesses an einer Pflegeimmobilie, den Kontakt zu der Direktion K.-J. Haß in Neuhof gesucht. Dort hatte ich dann ein nettes Beratungsgespräch mit einem der Berater. Mir wurden verschiedene Angebote vorgestellt und ich bekam die richtigen Informationen zu meinen offenen Fragen. Hilfreicher Kontakt, den ich mir natürlich zur Seite gelegt habe, falls erneuter Bedarf bestehen sollte.
von Harald H.
Sehr zufrieden
Es hat sich schnell jemand bei uns gemeldet und wir wurden kompetent beraten. Uns wurden verschiedene Angebote unterbreitet und Alternativen aufgezeigt. Wir haben uns allerdings dann für eine andere Alternative entschieden. Trotzdem vielen Dank.
von K I.
Freundlich
Wir hatten über eine Investition im Pflegebereich interessiert und uns wurde dazu die K.-J. Haß Finanz Service AG empfohlen. Der Herr hat uns in einem netten Gespräch zu dem Thema beraten können damals.
von Ingrid S.
Netter Kontakt
Ich hab super interessante Angebot erhalten. Der Erstkontakt mit dem Markler geschah recht zeitnah. Auch das Beratungsgespräch war super umfangreich und sehr aufklärend. Der Markler selbst war seriös und Kompetent.
von Nicole S.
Wunderbar geklappt
MIt dem Anbieter für Pflegeimmobilien Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden, damit wie alles gelaufen ist.
von Corinna A.
Gute Kontaktaufnahme
Wir standen mit dem Unternehmen bezüglich einer Pflegeimmobilie in Kontakt. Der Kontakt kam schnell zu Stande. Die Herrschaften sind sehr kompetent und bemüht. Ich kann die AG guten Gewissens empfehlen.
von Werner Z.
Nett aber nichts für uns
Uns wurden von der Firma Objekte angeboten und sie haben sich auch schnell gekümmert um uns ausführlich zu informieren. Jedoch haben wir von der Pflegeimmobilien Thematik dann grundsätzlich Abstand genommen.
von Berthold H.
Angebote erhalten
Ich habe mir verschiedene Objekte zeigen lassen, welche uns an sich gut gefallen haben. Unsere Prioritäten haben sich allerdings verschoben womit wir die Pflegeimmobilie hinten anstellen müssen. Wir werden aber garantiert wieder bei Herr Haß und Kollegen nachfragen, wenn das Thema akut wird, hier wird man toll behandelt und die Angebote sind auch teilweise verlockend!
von Markus A.
Sympathischer Kontakt
Der Makler von der Immobilienvermittlung hat sich recht zügig bei mir gemeldet, als ich auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie war. Es stellte sich dann schnell heraus, dass ich allerdings bei ihm an der falschen Adresse gelandet bin und nicht das anbieten konnte, was ich suchte. Auch darauf reagierte er verständnisvoll und angenehm.
von Ilona G.
Pflegeimmobilien
Guten Tag, mir wurden von der Kontaktstelle zeitnah Unterlagen zukommen gelassen. Der Kontakt war kompetent und auch freundlich. Ich habe mich allerdings noch für keine Form der Anlage entschieden. Freundliche Grüße
von Isolde S.
Sehr nette Beratung
Wir waren auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit und wurden sehr nett beraten. Allerdings haben wir uns aus persönlichen Gründen dann doch gegen eine Investition entschieden. Uns wurde sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
von Harald H.
Freundliche Beratung
Die Agentur Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, und sie haben mich gut beraten und mir mehrere Projekte vorgestellt. Vielen Dank dafür.
von Walter S.
Sehr kompetent
Die Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft war unser Ansprechpartner bezüglicher der Thematik Pflegeimmobilien. Der Gesamteindruck den die AG hinterlassen hat, war sehr positiv. Es sind sehr kompetente und hilfsbereite Herrschaften. Ich kann das Unternehmen guten Gewissens empfehlen.
von Regina R.
Freundlicher Kontakt
Ich war auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie. Der Anbieter hat sich bei uns gemeldet und uns Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Leider war nicht das richtige für uns dabei.
von Joachim S.
Kompetent
Als Investitionsmöglichkeit haben wir nach einer Pflegeimmobilie gesucht, weshalb uns dieser Anbieter an die Hand gelegt wurde. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent, wir wurden gut beraten.
von Harald R.
Guter Kontakt
Der Makler hat sich bei mir schnell zurück gemeldet und mich dann sehr ausführlich und professionell beraten. Ich habe auch einige Exposes geschickt bekommen und fand den Kontakt an sich sehr gut. Ich habe mich dann aus ganz persönlichen Gründen dagegen entschieden.
von Stefan G.
Kompetent
Man hat es bei der Direktion K.-J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft mit einem sehr kompetenten Team zu tun ich wurde blitzschnell kontaktiert und ausführlich beraten.
von Hubert W.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie und wurde von der "Direkt K.-J. Haß" wundervoll beraten! Die Ansprechpartner waren kompetent und freundlich und haben sich die Zeit genommen, mir zu helfen.
von Alexander B.
Alles in Ordnung
Die Direkt K.J. Haß in Arbeitsgemeinschaft mit FG Finanz-Service Aktiengesellschaft hat schnell den Kontakt zu mir gesucht und mich sehr gut beraten. Der Ansprechpartner ist sympathisch und wirkt kompetent. Außerdem wurden mir hier mehrere passende Objekte vorgeschlagen.
von Christian S.
Gute Kontaktaufnahme
Die Direktion Haß hatte sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt und uns entsprechendes Informationsmaterial zugesandt. Die Projekte waren auch sehr interessant, allerdings haben uns unvorhergesehene Ausgaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
von Olga B.
Wir haben viel Neues erfahren
Wir haben uns mit einem Mitarbeiter getroffen und wurden sehr sehr nett beraten. Wir haben viel Neues erfahren! Leider sind wir aber doch nach einer anderen Immobilie auf der Suche und es ist nicht ganz das was wir uns vorstellen. Trotzdem nur weiterzuempfehlen!
von Angelika H.
Nicht passend
Leider waren die vorgestellten Projekte für uns nicht das passende. Wir haben uns sogar eine Anlage direkt einmal angesehen um uns ein Bild vor Ort zu machen, aber für das was gemacht wurde, war die Kostenbeteiligung dann einfach zu hoch.
von Christoph H.
Top Beratung
Herr Haß berät kompetent, zuverlässig und seriös.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und der hohen Transparenz
haben wir uns für sein Angebot entschieden.
von Carola O.
Pflegeimmobilien
Das Beratungsgespräch war soweit in Ordnung, freundlich und informativ. Die Angebote waren prinzipiell in Ordnung, aber es hat einfach nicht gepasst. Ich habe dann ein anderes Angebot wahrgenommen, das mir eher zusagte.