Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AWO-Pflegezentrum Robert-Krekel-Haus

Kastellstraße 12
65183 Wiesbaden
Telefon: 0611 953 19 0
Internet: Zur Website

AWO-Pflegezentrum Robert-Krekel-Haus

AWO-Pflegezentrum Robert-Krekel-Haus

Das bietet AWO-Pflegezentrum Robert-Krekel-Haus:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Marion K.
Muss mann machen
Muss man sagen ich war in Mallorca und habe direkt einen neuen Pflegedienst gesucht über den VP die haben mich direkt weiter geleitet deswegen gute Bewertung für AWO-Sozialstation im Robert-Krekel-Haus ( )
von Dieter S.
Super
Top und sehr gut sind das AWO-Sozialstation im Robert-Krekel-Haus. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Dorothee H.
Super
AWO ist klasse mit Kompetenz und Erfahrung. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet, um alles zu klären. Auswahl an Lebensläufen sichten können, und baldige Hilfestellung war gegeben. Empfehlen sehr gerne.
von Aligamie A.
Einfach TOP!
Sehr kompetente und hilfreiche Gespräche am Telefon. Meist melden sich die Berater noch am selben Tag der Anfrage. Alle hatten bis jetzt immer ein offenes Ohr und gaben hilfreiche Tipps. Infos werden noch am selben Tag per E-Mail zugesandt. Empfehlungen werden ausgesprochen, einem aber nicht aufgedrängt. Sehr empfehlenswert!