Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Altmüller GmbH

Lastenstraße 8
4531 Neuhofen an der Krems
Telefon: 07228 72412
Internet: Zur Website

Altmüller GmbH

Altmüller GmbH

Das bietet Altmüller GmbH:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 11 Bewertungen

von Lambert R.
Sympathisch
Dieses Unternehmen hat äußerst freundliche und sympathische Handwerker, die eine erstklassige Beratung liefern können. Wären die angebotenen Preise etwas geringer, hätten wir hier auch sofort zugesagt.
von Petra S.
Angenehmer Kontakt
Wir wurden bei der Suche nach einer Badsanierung von Altmüller GmbH kontaktiert. Die Beratung erfolgte sehr schnell. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten und es wurde freundlich auf all unsere Fragen eingegangen. Vielen Dank.
von Thomas S.
Zufrieden
Um einen barrierefreien Duschumbau zu bekommen, haben wir uns für die Firma Altmüller GmbH entschieden. Der Ansprechpartner war sehr freundlich und wir haben auch direkt einen Termin ausgemacht. Wir sind sehr zufrieden.
von Carmen W.
Gut
Die Firma Altmüller GmbH waren sehr nett zu mir und haben mir sehr gute Angebote geschickt. Ich bin sehr froh das ich die Beratung bekommen habe. Danke auch an Verband Pflegehilfe. Danke danke danke!!
von Johann L.
Funktioniert gut
Wir hatten Kontakt zur Firma ,,Altmüller GmbH'' un waren zufrieden, denn alles hat sehr schnell und gut funktioniert.
Jetzt freuen wir uns auf den Umbau, der hoffentlich genau so gut funktionieren wird.
von Augustine P.
Schnell gemeldet!
Die Firma Altmüller GmbH hat sich zügig bei uns gemeldet und einen Termin mit uns ausgemacht. Der Kontakt am Telefon war freundlich und professionell. Wir hoffen dass auch der Umbau dementsprechend sein wird!
von Gerhard F.
Ganz gut geklappt
viel Kontakt hatte ich noch nicht, aber bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben. Ich wurde gut beraten, mir wurden auch neue Informationen mitgeteilt und die Mitarbeiter sind auch freundlich. Weiter so!
von Manfred M.
Altmüllers Badsanierung
Wir waren sehr zufrieden, das Angebot kam flott und war auch preislich komplett im Rahmen.
Er hatte die besten Ideen und war auch am günstigen. Und wir haben uns deshalb auch für ihn endschieden.
Richtig gut und richtig Empfehlenswert.
von Gottfried Z.
Toll
Super Beratung, schnell und unkompliziert
von Iris R.
Super
Super Betrieb, der die optimale Lösung gemeinsam mit seinen Kunden findet. Danke!
von Georg L.
Top!
Ein Top-Installationsbetrieb. Sehr kompetente, engagierte, freundliche Mitarbeiter die ihren Kunden eine erstklassige Beratung, beste Qualität und eine perfekte Umsetzung bieten.