Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe GmbH

Sudetendeutsche Straße 1c
93057 Regensburg
Telefon: 0941 - 463937-30
Internet: Zur Website

Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe GmbH
Premiumpartner

Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe GmbH

Das bietet Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe GmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
  • Deutsche 24h Betreuung

„Auch im Alter in den eigenen vier Wänden bleiben zu können – wer wünscht sich das nicht? Um unseren Senioren diesen Wunsch so lange wie möglich zu erfüllen, stehen wir als gesamtes Team mit Zuverlässigkeit und Freude, aber auch mit einem hohen Anspruch an uns selbst jeden Tag gerne in der Verantwortung – für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Angehörigen.“ (Mathias Baier, Inhaber)

Es gibt wohl niemanden, der sich nicht auch wünscht, im Alter in der vertrauten Umgebung wohnen bleiben zu können. Die Erfüllung dieses Wunsches hat sich das Team der Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe GmbH zur Aufgabe gemacht. Mathias Baier sorgt mit seinem Team nicht nur bei Senioren und Pflegebedürftigen für höhere Lebensqualität durch häusliche Betreuung, sondern hat auch die Entlastung der Angehörigen im Blick. „Daheim statt Heim“ – das ist das Motto, unter dem die Mitarbeiter im Einsatz sind.

Das Sich-Zeit-Nehmen ist das, was den Betreuungsdienst von klassischen Pflegediensten unterscheidet, unabhängig vom Umfang der Einsätze. Die Mitarbeiter reagieren stets flexibel auf die benötigte Unterstützung, ab zwei Stunden bis hin zu sehr zeitintensiver Betreuung. Spaziergänge, Ausflüge, Hilfe beim Einkauf, Hilfe im Haushalt, Begleitung zum Arzt und Friseur gehören ebenso dazu wie die körperliche Grundpflege sowie die Demenz- und Familienbetreuung. Da Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe eine Pflegekassenzulassung hat, können entsprechende Leistungen über die Pflegekassen abgerechnet werden.


Sie haben Fragen rund um das Thema Pflege? Dann rufen Sie noch heute an und lassen sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Mathias Baier und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 39 Bewertungen

von Gabriele C.
Sehr zufrieden
Die Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe habe ich bezüglich Stundenweise Betreuung für meine Schwiegermutter kontaktiert. Schnell habe ich eine freundliche Rückmeldung bekommen. Freie Betreuungskraft war auch schnell gefunden. Ich bin sehr zufrieden.
von Lang T.
Freundliche Beratung
Ich hatte einen super schnellen Kontakt zu Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe und ein super Gespräch. Heute war jemand zum Kennenlernen da und ich bin wirklich positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen.
von Sabine H.
Schneller Service
Auf der Suche nach einer Betreuunggskraft zur Entlastung meiner Eltern im Haushalt und in der Grundpflege bin ich auf das Unternehmen "Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe " aus Regensburg gestoßen. Sehr bald wurden wir kontaktiert und sehr kompetent beraten.
von K. E.
Netter und kompetenter Mitarbeiter !
Nach Stellen der Anfrage hatte ich direkt am gleichen noch einen Rückruf am gleichen Tag. Hatte ich gar nicht damit gerechnet. Leider kann kein Personal an den Tagen die wir benötigen gestellt werden.
von Martina B.
Sehr zu empfehlen
Wir konnten uns eine Stundenweise Betreuung mit der Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe realisieren. Sind bis jetzt sehr zufrieden und unser Senior fühlt sich immernoch sehr wohl und wir als Angehörige werden gut entlastet.
von Ursula F.
Traumhaft
Die Angestellten dieses Anbieters leisten eine wundervolle Arbeit. Die Kollegen vor Ort sind außerordentlich sympathisch und zuvorkommend und können einen jeden Tag aufs Neue herzhaft zum Lachen bringen.
von M R.
Perfekt
Der Anbieter Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe in Regensburg hat sich schneller bei mir gemeldet, sehr gute freundliche Beratung, sehr hilfreich. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung.
von H. R.
Es hat alles soweit gepasst
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meine Mutter, da es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht. Sie haben sich zeitnah gemeldet, waren nett und freundlich und haben mich gut beraten. Hat gepasst
von Johann Andreas R.
Spitze!
Spitze sind Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von S. B.
Schnelle Antwort
Ich war auf der Suche nach einer Haushaltshilfe und war sehr positiv gestimmt, als sich der Dienstleister Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe aus Regensburg sich bei mir gemeldet hat. Ich wurde sehr gut beraten!
von Viktoria B.
Sehr gut!
Auf der Suche nach einer stundenweise Betreuung für meine Mutter bin ich auf die " Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe " aus Regensburg gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich die Agentur gemeldet und eine nette Beratung durchgeführt. Würde mich mit gutem Gewissen an die Agentur wenden,
von Martina B.
Sehr nett
Die Firma Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe hat sich auf meine Anfrage sehr schnell bei mir gemeldet und wir konnten ein Zeitnahes Treffen organisieren, allerdings findet dies erst heute Mittag statt. Bis jetzt sehr freundliche und kompetente Beratung!
von G. A.
Ganz okay
Der Ansprechpartner war sehr nett und höflich, jedoch ist es nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich würde lieber die Damen kennenlernen also das entsprechende Personal, das bei meiner Mutter eingesetzt werden soll.
von M. S.
Sehr nett und Fundiert
Die Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe hat sich bei uns rasch gemeldet und wir konnten ein sehr umfangreiches Gespräch führen. da momentan noch kein Pflegegrad vorliegt, konnte ich bis jetzt diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen, ich werde jedoch auf jeden Fall darauf zurückkommen sobald die Pflegekasse den Pflegegrad bewilligt hat.
von Andreas W.
Sehr zufrieden
Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe hat sich sehr zügig bei uns gemeldet und mit uns die wichtigen Punkt für eine bevorstehende Betreuung durchgesprochen und uns diesbezüglich beraten. Wir sind sehr zufrieden.
von Marielle B.
Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe sehr freundlicher Mann
Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns für eine stundenweise Betreuung interessiert und haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Noch ist es nicht akut, aber Herr Bauer ist sehr engagiert.
von Mathilde S.
Hilfe bei der Suche, eine für mich geeignete Haushalthilfe
Sehr netter freundlicher Herr, dem keine Arbeit zuviel war! Sollte ich tatsächlich eine Pflegehilfe benötigen, dann nur von home instead!
von J. K.
Alles top!
Mit dem Unternehmen "Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung klappt super und ich bin vollkommen zufrieden. Ich bin sehr dankbar für die Menschen dieses Unternehmens.
von H.P. B.
Sehr menschlicher Betreuungsdienst
Ich bin sehr über das freundliche und menschliche Beratungsgespräch überrascht. Es wurde genaustens auf meine Situation eingegangen und mir wurde zugehört. Auch bezogen auf die bevorstehende Betreuung bin ich guter Dinge. Danke!
von H. M.
Sehr positiv
Auf der Suche nach einer Stundenweisen Betreuung für meine Eltern bin ich auf das Unternehmen Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe gekommen. Es verhielt sich alles sehr positiv und ich weiß das meine Eltern in Zukunft gut versorgt werden.
von Lydia S.
Die Zusammenarbeit mit Herr Baier läuft Super
Herr Mathias Baier hat prompt reagiert und auch direkt Kontakt aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Umgang mit meiner Mutter und es wird sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Team ist sehr freundlich und alles läuft sehr unkompliziert.
von Gertraud S.
Sehr zufrieden
Ich habe bei Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe nach einer stundenweisen Betreuung nachgefragt. Der Anbieter war sehr freundlich und zuvorkommend und wir sind nun so verblieben, dass wenn ich akuten Bedarf für meinen Vater habe, melde ich mich nochmal. Ich freue mich, dass Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe so freundlich und rücksichtsvoll mit meiner Situation umgegangen ist.
von Monika B.
Ganz gut
Mathias Baier Seniorenbetreuung und Familienhilfe ist wirklich zuvorkommend, sie kümmern sich liebevoll um meine Mutter. Verrichten den Haushalt, betreuen sie und es wird oft an die frische Luft gegangen, oder Karten gespielt. Wirklich sehr zu empfehlen.
von S. A.
Bis jetzt alles gut
Wir stehen in Kontakt mit Herrn Baier und haben bis jetzt sehr positive Eindrücke gesammelt. Herr Baier ist sehr hilfsbereit auch wenn es um das Thema Pflegegrad geht und wir freuen uns auf unseren Termin
von Reinhard R.
Total begeistert!
Herr Baier hat mich Zuhause besucht und ich bin total begeistert. Er hatte wirklich tolle Tipps, war freundlich und sympathisch! Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter!
von A. W.
Guter Eindruck
Wir können den Service leider nicht in Anspruch nehmen, aber der Kontakt vorher hat uns sehr imponiert und wir merken uns diese Agentur.
von Marco K.
Alles bestens
Diese Firma ist bestens zu empfehlen !! Top Service und top Personal! :)
von Josef K.
Gute Sache
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten:
von Petra P.
Hervorragend
Zu unseren großen Überraschung war der hergestellte Kontakt zu der Seniorenbetreuung Mathias Baier außerordentlich positiv. Am Telefon konnten wir die Fragen alle soweit klären sodass einem Angebot nichts mehr im Wege stand. Sobald sich die Situation wieder verändert, wissen wir ganz genau an wen wir uns wenden können.
von Nurcan B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Wir wurden schnell telefonisch kontaktiert und auch gut beraten. Leider gab es anfänglich kleinere Missverständnisse über den konkreten Bedarf, konnten uns dann aber am Ende doch einigen. Seitdem läuft alles sehr zu unserer Zufriedenheit.
von Friederun S.
Sehr einfühlsam !
Schnelle Rückmeldung von Seiten des Anbieters. Meine Fragen wurden höflich und zuvorkommend beantwortet. Meine Eltern wurden sehr gut in das Beratungsgespräch einbezogen und wir fühlten uns währenddessen gut aufgehoben.
von Dieter B.
Sehr Freundlich
Auf der Suche nach einem ambulanten Pflegedienst, sind wir auf Home Instead aufmerksam geworden. Dieser meldete sich sehr zügig bei uns und wir empfanden die Beratung als der freundlich und kompetent. Aufgrund dieser Erfahrung können wir den Home Instead weiterempfehlen.
von Rita K.
Super!
Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche, ausführliche und vor allem ehrliche Beratung. Dadurch das sich die gesundheitliche Situation gebessert hat besteht derzeit kein Bedarf, falls sich das ändern sollte, wissen wir an wen wir uns wenden sollen!
von Alexander S.
Sofort Hilfe bekommen
Ich bin sehr froh dass der Kontakt zu Home Instead so schnell Zustande kam. Sie haben sich sofort um Betreuung und Haushalt bei meinem Vater gekümmert und waren stets freundlich. Ich bin zufrieden mit diesem Pflegedienstleister.
von Evi S.
Alles super!
Die Beratung war super, alles ausführlich und gut. Die Pflegekraft ist stets pünktlich und sorgfältig! Bin mehr als zufrieden, spitze Leistung. Alles in bester Ordnung. Kann Home Instead echt nur weiter empfehlen.
von Marcus M.
Empfehlenswert
Freundliches und aufgeschlossenes Personal. Super Betreuung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! :)
von Martin B.
Sehr guter Service
Wir wurden schnell zurückgerufen und zu allen Themen super beraten. Wenn wir kurzfristig Unterstützung brauchen, können wir immer auf diesen Anbieter zählen und wir stehen ständig in Kontakt. Wirklich nur weiterzuempfehlen!
von Hugo F.
Sehr zufrieden
Wir haben von Home Instead eine wunderbare Betreuerin in den Haushalt vermittelt bekommen mit der wir sehr zufrieden sind. Auch die organisatorischen Abläufe mit der Firma haben gut geklappt. Empfehlenswert!
von P. O.
Leider nein..
Waren sehr nett und haben uns gut beraten, aber leider wollte mein Verwandter dies nicht. Das Konzept hat ihm nicht so zugesagt.