Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Rapsacker 7
23556 Lübeck

16 Bewertungen

Angebot:

  • Sitzlift
  • Hublift
  • Plattform/Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Aufzug

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik aus Lübeck bietet Ihnen Treppenlifte, Plattformlifte, Senkrechtlifte sowie Aufzüge. Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik ist ein mittelständischer Elektromeisterfachbetrieb mit über 30-jähriger Erfahrung in der Lift- und Aufzugstechnik und arbeitet als regionaler Fachhändler und Handwerksbetrieb in einem Umkreis von 250 Kilometer um Lübeck. Das Unternehmen ist herstellerunabhängig und Mitglied in verschiedenen Einkaufsgemeinschaften und Händlernetzwerken. Der Betrieb arbeitet eng mit Beratungszentren aus ganz Norddeutschland sowie mit Krankenkassen, öffentlichen Institutionen und Wohnbaugesellschaften zusammen.

Bei offenen Fragen oder Interesse ist das Kundenberatungsteam gerne für Sie da. Die Mitarbeiter um Hartmut Brandenburg nehmen sich Ihrer Probleme an und bieten Ihnen die stets nachhaltigste und kostengünstigste Lösung an.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen und Kundenerfahrungen (Auswahl):

16 BewertungenAnbieter jetzt bewerten

Robert W. bewertete am Montag, 18. Februar 2019:

Kompetent und schnell

Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich mit uns schnell in Verbindung gesetzt und einen Handwerker bereitgestellt, der sich unsere Situation angehört und angesehen hat und uns beraten hat. Somit hatten wir auch recht schnell ein konkretes Angebot vorliegen, möchten aber mit dem Umbau noch etwas warten.

Lothar F. bewertete am Freitag, 15. Februar 2019:

Wunderbarer Service

Wir haben jetzt den Sitzlift Handicar 1000 xl von Brandenburg montiert bekommen und sind damit wirklich serh zufrieden. Er läuft seit Tag 1 tadellos. Außerdem hat der Preis absolut gestimmt im Vergleich zu anderen Kostenvoranschlägen die ich erhalten habe. Das einzige Manko ist, dass diese Schutzhaube in einem nicht schönen blau ist. Aber darüber sehe ich hinweg und kann Brandenburg in jedem Fall empfehlen.

Julia H. bewertete am Mittwoch, 13. Februar 2019:

Schneller Kontakt, aber zu teuer

Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, ein Mitarbeiter hat mir meine Fragen und Anliegen optimal beantwortet. Aktuell ist mir das Angebot jedoch zu teuer.

Claudia R. bewertete am Dienstag, 12. Februar 2019:

Sehr kompetent

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich sofort und sehr freundlich zurückgemeldet und kam auch zeitnah zu einem Vor-Ort-Gespräch vorbei und hat ein unverbindliches Angebot erstellt. Ich wurde sehr kompetent beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet.

ORP Architekten F. bewertete am Freitag, 8. Februar 2019:

Ausführliche Beratung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt zu dieser Firma. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Eine Entscheidung für einen Lift ist zwar noch nicht eindeutig gefallen, die Kommunikation und Aufklärung war aber wunderbar.

n/a P. bewertete am Donnerstag, 24. Januar 2019:

Sehr zufrieden, einen Service den man nicht mehr überall findet!

Wir können die Firma Brandenburg sehr weiterempfehlen. Brandenburg Jr. war selbst hier bei uns und hat uns eine tolle Beratung Ort zuteil werden lassen, ganz ohne Druck. Wir werden immer wieder gerne auf ihn zurückkommen!

Kathrin S. bewertete am Sonntag, 13. Januar 2019:

Zu empfehlen

Die Herren der Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH haben sich fix mit uns in Kontakt gesetzt und wir konnten unser Anliegen schildern. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Am Ende haben wir uns aber für ein hiesiges Unternehmen entschieden.

Anne M. bewertete am Donnerstag, 6. Dezember 2018:

Freundlich, aber leider zu teuer

Mein Mann ist leider nicht mehr so mobil und es bereitete ihm zunehmend Schwierigkeiten unsere zwei Stufen am Eingang zu überwinden. Daher hatten wir die Idee einen Rollstuhllift anzubringen. Uns wurde dann auch ein Angebot gemacht, allerdings war das für die zwei Stufen viel zu teuer, weshalb uns die Kasse dann den Vorschlag unterbreitete stattdessen eine Rampe anzubringen.

Matthias K. bewertete am Donnerstag, 6. Dezember 2018:

Schnelle Reaktion

Die Firma hat sich bei mir zeitnah gemeldet und eine gute Beratung zu dem Thema Senkrechtlift hat auch stattgefunden. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Mir wurden auch konkrete Angebote gemacht und Unterlagen zugeschickt. Ich konnte mich jedoch noch nicht für eine Kooperation mit diesem Anbieter entscheiden, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, welches Modell für mich das Beste wäre.

Elke W. bewertete am Mittwoch, 28. November 2018:

Netter Kontakt

Freundliche und angenehme Beratung, vielen Dank!

Christine O. bewertete am Mittwoch, 28. November 2018:

Gute Betratung

Wir können nicht Negatives über diesen Anbieter berichten.
Wir wurden sehr Zeitnah auf unsere Anfrage Angerufen und Fachlich kompetent Beraten.
Leider hat sich unsere Situation geändert, so dass wir doch keinen Senkrechtelift mehr brauchen.

Elke W. bewertete am Dienstag, 27. November 2018:

Sehr zufrieden

Wir hatten uns mehrere Angebot über einen Treppenlift eingeholt. Die Firma Brandenburg war uns aber von Anfang an sympathisch. Wir hatten das Gefühl hier an einen kompetenten Fachmann geraten zu sein.
Auch der Einbau funktionierte problemlos und schnell.
Wir sind mit unserem neuen Sitzlift sehr zufrieden.

Anja S. bewertete am Donnerstag, 22. November 2018:

Sehr guter Service

Wir haben vormittags telefoniert und noch am gleichen Nachmittag kam ein freundlicher und kompetenter Techniker vorbei. Der erste Eindruck war super, ich weiß leider nicht, wie es weiterging, weil ich den Kontakt an meinen Nachbarn weitergeleitet habe.

U. T. bewertete am Dienstag, 18. September 2018:

Top!

Der Anbieter war sehr bemüht sich zügig und gut um unser Anliegen zu kümmern. Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Treppenlift!

Ursula R. bewertete am Donnerstag, 13. September 2018:

Freundliche Beratung, aber leider zu teuer

Für meinen Mann wollten wir uns erst einen Lift besorgen. Der Anbieter hatte sich schnell bei uns gemeldet, leider waren uns die Angebote dann zu teuer. Jedoch hatten sich die Firma sehr schnell bei uns gemeldet und wir wurden gut beraten.

Melanie B. bewertete am Mittwoch, 15. Juni 2016:

Solides Unternehmen

Ein erster Termin wurde leider verschoben, allerdings war danach alles zufriedenstellend. Der Berater machte einen kompetenten Eindruck. Das erstellte Angebot wurde meinen Anforderungen absolut gerecht.