Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ango Lifte mit System GmbH

Stemeler Straße 99
59846 Sundern
Telefon: 02933 / 921 88 00
Internet: Zur Website

Ango Lifte mit System GmbH

Ango Lifte mit System GmbH

Das bietet Ango Lifte mit System GmbH:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Badewannenlift
Hervorragend

Basierend auf 186 Bewertungen

von H. R.
Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen
Nach einer von mir im Netz gestarteten Anfrage im Netz wurde ich an die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH weitervermittelt und bezüglich eines Sitzliftes informiert. Zwar nette Mitarbeiter, jedoch entsprach alles nicht meinen Vorstellungen.
von Jörg V.
Sind zufrieden
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH war einer der ersten und letzten Anlaufstellen gewesen für unser Vorhaben. Wir waren sehr glücklich. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt. Auf Rückfragen war immer ein Ansprechpartner zu sprechen.
von Sandra K.
Freundlichkeit
Sehr freundlicher Mitarbeiter
von W. D.
Sehr zu empfehlen
Freundliche und nette Beratung hat uns durch die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH erreicht die uns auch ein gutes Angebot für einen Rollstuhllift unterbreitet hat. Wir haben den Auftrag erfolgreich weitergegeben.
von H. S.
Super
Wir haben uns über den kompetenten Service und das gute Angebot gefreut.
von Elena G.
Leistungsvoll
Ich wurde sehr gut aufgenommen und die Beratung mit der jungen Dame am Telefon hat mir ebenso sehr gefallen und ich konnte mich direkt auf den Ansprechpartner von ango Reha-Technik Vertriebs GmbH fokussieren.
von A. H.
Top
Der Kontakt mit ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Die Beratung durch den kompetenten Monteur war sehr hilfreich. Gerne Empfehlen wir ango Reha-Technik weiter!!!!
von Andrea S.
Außenbereich ist sicher
Als im Außenbereich ich Probleme bekommen habe reinzukommen in meiner hochangesehenes Haus habe ich mich direkt ango Reha-Technik Vertriebs GmbH in kontakt gesetzt und da kamen super preise auf mich zu.
von Andrea S.
Große unterstützung
Diese Unterstützung die diese Firma mir gegeben hat war eine sehr gute Erleichterung die ich jetzt habe und so schreibe ich jetzt eine gute Bewertung für ango Reha-Technik Vertriebs GmbH die haben direkt gut reagiert.
von G. K.
Freundlicher Kontakt
Wir müssen aus organisatorischen Gründen noch etwas abwarten, die Kollegen hatten dafür Verständnis, auch wenn sie meinten, dass Kapazitäten nicht freigehalten werden können und dann vielleicht weg sind. Wir wurden aber gut beraten und werden uns die Firma mal merken.
von Annette B.
Tolle Beratung
Von einem Mitarbeiter dieses Unternehmens wurde ich wirklich umfassend zu dem Einbau eines Treppenlifts beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auch gut auf meine Fragen eingegangen. Vielen Dank!
von P. B.
Nicht geklappt
Ich wollte Anbieter zu einem Sitzlift vergleichen und habe mich im Internet auf die Suche begeben. Ich wurde von der Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH aus Sundern kontaktiert, wir konnten uns jedoch nicht einigen.
von Bernd F.
TOP LEUTE
Mir hat es von Anfang an gefallen die Beratung war sehr professionell und mir konnte schnell in meiner schwierigen Situation geholfen werden weil es leider kein anderer Anbieter das in so einer kurzen zeit nicht geschafft hat haben wir uns für den Anbieter entschieden
von B. H.
schnell und unkompliziert
Die Firma hat sich schnell gemeldet und war sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH in Sundern nur weiter empfehlen Sehr kompetenter und Freundlicher Service
von Herr D.
Super
Die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH aus 59846 Sundern Stemeler Straße 99 rief umgehend bei mir an. Sie waren sehr nett und ein vor Ort Termin war schnell gefunden. Ein Kostenvoranschlag wurde uns zugesandt
von Bernd F.
Sehr Zufrieden!
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat mir sehr geholfen mich im Alltag wieder lebendig zu fühlen und ich würde mich da sehr gerne bedanken und vieles weitere hat es mir Motivation gegeben zum leben.
von H. F.
Eine gute Firma, haben Angebot bekommen
Ich suchte nach einer Firma für einen Senkrechtlift und wurde mit der Agentur ango Reha-Technik Vertriebs GmbH in Verbindung gesetzt. Wurde beraten und habe ein Angebot erhalten. Eine bisher gute Firma mit einem guten Angebot.
von Brigitte S.
Top!
Herzlichen Dank! Die Treppe wurde zu einem scheinbar unüberwindbaren Problem. Allerdings wurden mir von Ihnen sehr gute und perfekt auf mich abgestimmte Lösungen angeboten. Das Angebot haben wir dann auch angenommen und die Umsetzung erfolgte sehr zügig.
von I S.
Danke
Ich hatte mich auf die Suche begeben nach einem Anbieter in meiner Region für den Treppenlift und wurde von Ihnen sehr schnell zurück gerufen. Ich war sehr erfreut über ihre nette Beratung allerdings ist mir das leider zu teuer.
von Frau B.
Super Beratung
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Mitarbeiter war einfach klasse und hat uns alles genau erklärt. Wir können diese Firma nur jedem empfehlen und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.
von In G.
Zuverlässig
Wir planen schonmal für die Zukunft bezüglich eines Liftes entweder im Haus oder außerhalb des Hauses. Super Kostenvornschläge gestellt biin soweit mit diesem Anbieter erstmal zufrieden wenn Bedarf ist melden wir uns
von Jörg N.
In Ordnung
Ich interessierte mich für ein Angebot zu einem Senkrechtlift und hatte Kontakt zu der Firma Ango Reha-Technik Vertreibs GmbH. Der Kontakt und das Gespräch mit dem Mitarbeiter war auf jeden Fall in Ordnung.
von S. R.
Nicht zufrieden
Ich habe im November bei Ango Reha Technik Vertriebs GmbH einen Rollstuhllift für mich bestellt und bezahlt ich werde seid dem immer vertröstet und noch immer wurde kein Handschlag gemacht. Ich bin sehr enttäuscht. Unverschämtheit
von Stefan B.
Sehr zufrieden
Die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH 59846 Sundern Stemeler Straße 99 hatte sich super schnell bei uns gemeldet und haben umgehend einen Termin vereinbart. Ich war mit dem Service dieser Firma überaus zufrieden.
von Sonja B.
Besser!
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man sich bei ango Reha-Technik an meine Seite stellen will statt mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Alliierte an meiner Seite im Pflegedschungel hatte ich das Gefühl die Antragstellung bei der Kasse viel besser durchstehen zu können.
von A H.
Gut
Der Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH aus Sundern hat sich schnell bei uns gemeldet um einen Termin für ein Gespräch über einen Hublift zu vereinbaren. Der Mitarbeiter war kompetent und freundlich
von Hermann-Joseph J.
Super nett
Wegen eines Hubliftes wurde ich von dem Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH kontaktiert. Ich wurde nett beraten und konnte mir Informationen einholen. Letztendlich habe ich mich jedoch dagegen entschieden.
von A. B.
Faires Angebot!
Der Anbieter für Sitzliftsysteme "ango Reha-Technik Vertriebs GmbH" aus Sundern meldete sich schon nach weniger Zeit um uns am Telefon ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Das Angebot empfanden wir als fair.
von G R.
Sehr verständlich
Wir wurden hier sehr freundlich und ausführlich beraten, leider hat der Mieter einen Strich durch die Rechnung gemacht, ansonsten war das Angebot super. Danke auch für den umgehenden Rückruf, es gibt echt tolle Sachen auf dem Markt.
von A. B.
Sehr hilfreich!
Der Kontakt zu "ango Reha-Technik Vertriebs GmbH" war von Anfang an ausgesprochen gut. Man erkannte in kürzester Zeit unser Anliegen und ging sehr einfühlsam darauf ein.
Wir sind sehr froh diese Verbindung wahrgenommen zu haben.
von Gabriela P.
Netter Anbieter
Wir hatten einen sehr netten Kontakt zum Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH. Die Beratung war wirklich professionell und der Preis auch angemessen. Nach Rücksprache mit dem Vermieter würden wir auf jeden Fall den Lift einbauen.
von Frau K.
Schneller Kontakt
Um meine Pflege im häuslichen Umfeld realisieren zu können, möchte ich zukunftsperspektivisch einen Plattformlift einbauen lassen. Die ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat mir super zur Seite stehen können und ich kann mir jetzt ein fundiertes Bild machen.
von H. L.
Sehr kompetent
Ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen, es wird sich gewissenhaft und vorsorglich um Alles gekümmert. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert, ein wirklich toller und vor allem reibungsloser Ablauf.
von Werner O.
War gut
Hat einwandfrei funktioniert und ich kann mich in keinster Weise beschweren. Wir wollten uns um so einen Lift kümmern und den haben wir dann auch in den Wochen darauf sofort eingebaut bekommen. Klappt super bisher
von G I.
Gut
Ich habe am Telefon mit einem sehr netten Herren gesprochen der mich zum Sitzlift gut beraten konnte. Anschließend hat er Anbieter in meiner Region rausgehsucht die sich zeitnah bei mir gemeldet haben. Vielen Dank!
von Frau H.
Eigentlich Gut
Dieser Anbieter hat recht fähige und leistungsstarke Systeme, die sich sehr gut an jede Treppenform anpassen lassen. Leider lästert der Angestellte vor Ort viel über die Konkurrenz, was mir sehr missfallen hat.
von Robert H.
Einfach Klasse!!!
Vielen Dank für diesen Anbieter! Das war einfach Klasse!. Die Kontaktaufnahme war zügig, freundlich und was wir angeboten bekommen haben, hat auch zunsere Erwartungen übertroffen. Danke nochmal an VP für diesen Anbieter
von Melike K.
Nicht etepetete, auf dem Boden geblieben
Bei ango Reha-Technik hat man sich schnell und unkompliziert um mein Anliegen gekümmert. Ich bin froh so untersützt worden zu sein und freue mich schon auf die Zusendung des Angebotsschreibens. Great!
von C D.
Lift
Für Angehörige haben wir verschieden Optionen für Treppenlifte evaluiert und vergleichen aktuell Modelle und Angebote. Der Anbieter hat uns soweit gut beraten und wir können demnächst entscheiden. Empfehlung
von L. P.
Sehr zu empfehlen
Ich suchte ein Angebot für einen Treppenlift im Mehrfamilienhaus, und die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich bei mir nach umfangreicher Beratung durch den Verbund Pflegehilfe gemeldet. Der Vor Ort Termin war schnell ausgemacht, und nun warte ich noch auf die Einwilligung der Eigentümerversammlung.
von Horst B.
Pünktlich wie die Maurer
Ich bin wirklich sehr gut mit den Mitarbeiter*innen von ango Reha-Technik ausgekommen. Mit dem Berater konnte ich mich bestens durch das Maislabyrinth Senkrechtlifteinbau schlagen. Kein Wort war falsch gesetzt, ich habe mich gut beraten gefühlt.
von Petra K.
Gut aber nicht geklappt
Wir waren auf der Suche nach einem rollstuhlfähigen Lift für das Hause meines Vaters. Wir wurden nach einer Vermittlung von der Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH kontaktiert und informiert. Haben uns leider anderweitig entschieden.
von Frauke S.
Super
Der Titel sagt es schon. Ich muss schon sagen, hier kann man wirklich nicht viel falsch machen. Alles hat sehr gut geklappt. Das Telefongespräch am Anfang war sehr informativ, die Handwerker waren auch sehr gut.
von Sonia L.
Es hat alles super geklappt
Für unseren Vater suchten wir einen Rollstuhllift. Uns wurde die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH empfohlen und wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit der Umsetzung super zufrieden. Vielen Dank.
von Maren N.
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH guter Ansprechpartner
Die Ango Reha-Technik Vertriebs GmbH ist ein guter Ansprechpartner für das Thema Treppenlift. Wir wollten eine Beratung und haben auch eine gute Beratung erhalten. Das Angebot war gut und der Ansprechpartner sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht.
von B S.
Weiter zu empfehlen
"ango Reha-Technik Vertriebs GmbH" kann ich mit ruhigem Gewissen an jedermann weiterempfehlen. Kompetenter Service, sehr freundlicher Kundenumgang und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
von Georg B.
Bin zufrieden
Die ango Reha-Technik Vertriebs GmbH kam zeitig auf uns zu und hat sich alles vor Ort angeschaut. Der Mitarbeiter war freundlich. Leider war das Angebot letztendlich viel zu hoch. Dennoch war ich zufrieden mit der Kommunikation.
von Catherina B.
Zufrieden
Die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich schnell bei mir gemeldet und einen Termin vor Ort mit mir ausgemacht. Der Handwerker war sehr sehr freundlich und mich wunderbar informiert. Ich bin mit dem Service der Firma sehr zufrieden
von Ulrich d.
Klingt gut!
Klang soweit gut, preislich jedoch weit von unseren Vorstellungen entfernt. Bin aber ehrlich, so ein Ding kostet nunmal auch seine Stange Geld. Deswegen sind wir da nun in Verhandlungen. Der Ansprechpartner ist aber ziemlich kompetent
von Alfred S.
Gut
Super Service wir sind sehr begeistert von dem schnellen Rückruf bezüglich des Senkrechtliftes. Es ist uns eine große erleichterung da wir auf den Senkrechtlift angewiesen sind und sind froh wen er eingebaut ist
von Bernd S.
Probe"fahrten" möglich, super!
Ich habe bei der ango Reha-Technik Vertriebs GmbH wegen einem Treppenlift angefragt und schnell einen Termin bei ihnen vor Ort bekommen. Dort kann man verschiedene Lifte ausprobieren, um im Vorfeld schon einen geeigneten zu finden.
von Anita B.
Spitze!
sSind toll ango Reha-Technik Vertriebs GmbH. Sehr kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Der Umgang war freundlich, sind sehr
von Armon H.
Sehr gut und nett
Wir suchten einen Anbieter, um das Problem der Treppen im Hause zu beseitigen. Die Firma ango Reha-Technik hat sich bei uns gemeldet und uns bezüglich eines Liftes beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
von Volker J.
Schneller Kontakt!
Ich war auf der Suche nach einem Hublift und bin dabei auf ango Reha-Technik Vertriebs GmbH gestoßen. Sehr bald konnte ich mit dem Anbieter in Kontakt treten und bekam eine nette und hilfsbereite Beratung.
von Elisabeth H.
Sehr nett
Die Treppenliftfirma "ango Reha-Technik Vertriebs GmbH" hat mich sehr schnell bei mir gemeldet und mich zum Thema Treppenlifte informiert und beraten. Wir vereinbarten auch schnell einen Termin bei mir zu Hause um die Treppe anzuschauen. Freundlich und nett
von Helmut H.
Top!
Gespräche fanden statt, stets freundlich und nett. Am Ende ist zwar kein Vertrag zustande gekommen, das lag aber an einer Veränderung der persönlichen Situation, auf gar keinen Fall am Anbieter. Trotzdem zu empfehlen!
von Manfred S.
Bisher zufrieden!
Also wir wollten uns nun um einen Treppenlift kümmern und sind dabei auf diese Treppenliftanbieter gestoßen. Jetzt wird sich die nächsten Tage entscheiden, um welchen wir uns bemühen. Aber mit dem Anbieter bin ich soweit zufrieden.
von Praxis für Ergotherapie Pickshaus E.
Hat gut funktioniert
Ango Reha-Technik Vertriebs GmbH ist auf uns zugekommen wegen einem Hublift für unsere Praxis. Der Telefonkontakt war sehr angenehm und hilfreich und das Angebot war auch sehr attraktiv. Kann ich nur weiter empfehlen!
von Nikolaus J.
Vielen Dank!
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten.
von R G.
Empfehlenswert!
Bisher waren wir immer zögerlich was den Einbau eines Hublifts angeht, aber die Techniker von ango Reha-Technik Vertriebs GmbH konnten uns die Sorgen nehmen. Wir haben viel über die Technologie dazugelernt und freuen uns auf den Einbautermin.
von K. S.
Mitarbeiter kam sehr schnell für die Orts-Begehung
Ich war überrascht das ich hier so schnell einen Termin bekommen haben. Der Begehungstermin war sehr informativ, ich hatte natürlich sehr vielen Fragen, die mir kompetent beantwortet worden. Leider kam mir die Preisvorstellung doch sehr hoch vor.
von Helge B.
Kompetente und umfangreiche Beratung!
Für den Vor-Ort-Termin bei uns hat sich die ango Reha-Technik Vertriebs GmbH wirklich viel Zeit genommen und uns kompetent und umfangreich beraten. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und empfehlen diese tolle Firma gerne weiter!
von Peter B.
Super
Da ich in Zukunft einen Senkrechtlift einbauen lassen möchte, hatte ich Kontakt mit dem Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH. Der Ansprechpartner war da, hat mich ausführlich beraten, alle Fragen beantwortet und umfassend informiert, weshalb ich mich wieder bei ihm melden werde, sobald das Thema akut wird.
von W. B.
Toll!
Wurden toll informiert von ango Reha-Technik Vertriebs GmbH im Rahmen der kostenfreien Beratung. Auch kam es zeitnah zur kostenfreien Begutachtung, welche sehr aufschlußreich war auf unseren Bedarf angepasst.
von Friedel H.
Super!
Nach meiner Anfrage meldete sich die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH sehr schnell bei mir und konnte auch zeitnah einen Termin anbieten. Der Handwerker war sehr kompetent und freundlich und meine Erwartungen wurde voll erfüllt.
von Martina K.
Super gut!
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH sind spitze mit Fachwissen und sehr kompetenter Beratung. Zeitnah kam es zur kostenfreien Begutachtung, um alle Fragen beantwortet zu bekommen auf unseren Bedarf angepasst.
von Sigrid N.
Gut
Ango hat innerhalb kürzester Zeit angerufen. Vor Ort war der Herr sehr nett und kompetent. Ich wurde gut beraten über die Möglichkeiten an meiner Treppe. Bei Bedarf melde ich mich gerne nochmal. Vielen Dank
von Renate S.
Hervorragend!
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH sind top! Fachkundig und erfahren, mit sehr guter Preisstruktur.Sehr attraktiv ist das Angebote für Häuser mit schmalen Treppen. Azsführlcih beraten mit Möglichkeitsdarstellungen, sehr freundlich.
von Uwe G.
Sehr zufrieden
Super ! Ein toller erster telefonischer Kontakt mit dem Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH für Treppenlifte. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und würden diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
von Eva S.
Sehr zufrieden !
Ich habe über den Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH für meine Mutter Informationen bezüglich eines Sitztreppenlifts organisiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von - Z.
Kompetente Beratung
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH kam zeitnah auf uns zu und hat sich die Situation vor Ort angeschaut. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie haben uns bestens beraten. Wir empfehlen ango Reha-Technik gerne weiter.
von Thom W.
Spitze!
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH ist wirklich fachlich top! Auf schmale Treppenhäuser spezialisiert, sehr hilfreich.Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Annette K.
Sehr freundlich!
Der Kontakt zu Ango Reha-Technik Vertriebs GmbH war wirklich sehr angenehm! Ich habe das Unternehmen als sehr freundlich erlebt und mich gut beraten gefühlt. Wir haben uns letztendlich doch gegen einen Lift entschieden, hätten ihn sonst aber gerne bei dieser Firma in Auftrag gegeben.
von Daniel P.
Bin zufrieden
Ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich zeitnah bei mir gemeldet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich bestens beraten. Offene Fragen wurden alle beantwortet. Gerne empfehle ich ango Reha-Technik weiter.
von Markus H.
Sehr zufriedenstellend !!!
Die Mitarbeiter der ango Reha-Technik Vertriebs GmbH
waren sehr zuvorkommend gewesen, der Einbau ging sehr zügig und die Mitarbeiter waren sehr kompetent gewesen.
Alles in allem waren wir vollkommen zufrieden gewesen mit der Dienstleistung.
von Ulrike Z.
Bestens funktioniert
Der Kontakt zu ango Reha-Technik Vertriebs GmbH bezüglich eines Angebots für einen Sitzlift hat sich sehr schnell ergeben und wir konnten uns umfassend informieren. Der Service und die Terminvergabe für einen Vor Ort Termin erfolgten sehr schnell.
von Raczka B.
Toll
Ich war auf der Suche nach einem Sitzlift für meine Mutter und bin auf die Firma ango Reha-Technik aus Sundern gestoßen. Der Kontakt telefonisch war sehr schnell und freundlich. Und auch Vor-Ort wurde ich kompetent beraten.
von Ullrich K.
Super
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von Peter P.
Schneller Erstkontakt
Zunächst war ich sehr zufrieden mit der Firma ango Reha-Technik. Schnell kam ein Mitarbeiter vorbei und schaute sich die Situation vor Ort an. Mir wurde versichert, dass ich in Kürze ein Angebot erhalten werde, jedoch habe ich seither nichts mehr von der Firma gehört.
von Claudia M.
Gute Beratung
Ango hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Der Berater am Hörer war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Preislich war das ganze auch sehr gut. Bei Bedarf würde ich mich gerne nochmal melden.
von Frank B.
Schnell und zuverlässig
Die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich schnell bei mir gemeldet. Mir wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet. Sehr freundlich und schneller Kontakt, kann ich jedenfalls weiterempfehlen!
von Ute R.
Sehr Zufrieden
Ich interessiere mich für einen Hublift und habe einen Vor Ort Termin mit der Firma Ango Reha-Technik Vertriebs GmbH gemacht. Der Herr machte super Vorschläge und eine hervorragende Beratung. Beide Daumen hoch
von Dagmar B.
Super
Ich habe großes Interesse an einem Senkrechtlift und nahm daraufhin Kontakt zur Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH auf. Der nette Herr der Firma war sehr bemüht und ich warte gespannt auf den Kostenvoranschlag.
von Maria D.
Sehr gut!
Sehr gut! Das fasst so ziemlich alles zusammen was man hierbei zu sagen hat. Das Telefonat war sehr informativ, der Service vor-Ort war klasse, und der Einbau selbst, also die Arbeit an sich war auch sehr gut.
von Günter E.
Zufrieden !
Der Sitzlift ist ohne Mängel, auch die Montage lief problemlos und es waren sehr nette Mitarbeiter die alles gut erklärt haben. Der Sitzlift ist pünktlich eingebaut worden und funktioniert bisher sehr gut.
von Stefanie N.
Toller Anbieter
Toller Kontakt zur ango Reha-Technik Vertriebs GmbH. Ich habe Interesse an einem Rollstuhllift gehabt. Die haben sehr schnell reagiert, waren sehr freundlich und informativ mit passenden Angeboten und vor Ort Terminen.
von Reiner R.
Hervorragender Service
Der Anbieter ango Reha- Technik Vertriebs GmbH hat schnell und sauber den Treppenlift bei uns installiert. Auch als unsere Fernbedienung kaputt war, konnte diese innerhalb eines Tages ersetzt werden. Wir sind rundum zufrieden
von Ulrike W.
Sehr zufrieden!
Der Kontakt zur ango Reha-Technik Vetriebs GmbH war sehr angenehm. Ich wurde sehr schnell angerufen und der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Ebenso habe ich dann schnell einen vor Ort Termin erhalten, bei welchem ein Mitarbeiter vorbeikam und sich ein Bild von unserer Situation gemacht hat.
von Bettina R.
Rundum zufrieden
Wir sind mit dem Anbieter rundum zufrieden. Wir wurden schnell kontaktiert und die Mitarbeiter haben sich vor Ort ein Bild von der Situation gemacht. Dabei wurden wir freundlich und kompetent zu unseren Möglichkeiten beraten. Wir empfehlen den Anbieter daher gerne weiter.
von Reiner R.
Aufschlussreiche und sehr kompetente Beratung
Von der ango Reha-Technik Vertriebs GmbH wurde uns ein Fachmann geschickt. Mit aufschlussreichen und kompetenten Erklärungen hat er uns sehr gut beraten. Wir freuen uns, wenn der Sitzlift schon bald eingebaut wird.
von Rolf J.
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Anbieter ango-Reha-Technik Vertriebs GmbH sehr zufrieden, wir wurde super freundlich beraten und es ist ein sehr netter Mitarbeiter gewesen. Der Treppenlift erleichtert unseren Pflegealltag.
von Jürgen S.
Sehr freundlich
Ich habe über ango Reha-Technik Vertriebs GmbH einen Rollstuhllift bestellt. Der Anbieter war sehr freundlich, kam auch vorbei um sich die Lage vor Ort anzuschauen und mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich freue mich, wenn der Rollstuhllift nächste Woche montiert wird und hoffe, dass das genauso reibungslos verläuft wie die vor ab Gespräche.
von Inge P.
Guter Service, sehr freundliches Personal
Mit dem Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH waren wir wirklich sehr zufrieden. Die Beratung war sowohl freundlich als auch kompetent und wir freuen uns schon sehr auf den Sitzlift der in den nächsten Tagen eingebaut wird.
von Markus B.
Alles super!
Ango Reha-Technik hat uns sehr gut weitergeholfen! Nachdem wir mit anderen Anbietern sehr schlechte Erfahrungen machen mussten, waren wir umso glücklicher Ango Reha-Tecknik gefunden zu haben und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen!
von Iris B.
Sitzlift
Mit der ango Reha-Technik Vertriebs GmbH waren wir sehr zufrieden. Sie haben sich sehr zügig bei uns telefonisch gemeldet. Danach haben wir mit ihnen einen Vor-Ort Termin ausgemacht, bei dem sie uns ein Angebot gegeben haben.
von Elke D.
Sehr gut
Sehr gute Fachfirma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH, mit fundiertem Wissen und hilfsbereitem Personal. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung, und Beratung auf unseren Bedarf angeschnitten. Daumen hoch.
von Franz Josef T.
Sehr gute Arbeit
Wir haben nicht lange nach Auftragserteilung warten müssen.
Der einbau ging problemlos .Und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Wir können die Firma nur weiter empfelen.
von Volker H.
Sehr gut
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Nuray K.
Sehr zufrieden
Wir wurden sehr schnell von ango Reha-Technik Vertriebs GmbH kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Die Mitarbeiter, die zu uns kamen, waren sehr nett und kompetent. Auch haben wir sehr zügig ein Angebot erhalten. Würden wir weiterempfehlen.
von H. h.
Sehr Zufrieden
Kompetente Mitarbeiter. Die Ango Reha Technik GmbH hat unseren Treppenlift eingebaut und wir sind sehr zufrieden damit ! Der Umbau erfolgte sehr schnell zwischen 09.00 - 15.00 Uhr. Danke für Ihre tolle Arbeit.
von A. T.
Hublift
Ich fand die Kommunikation top, freundliches Auftreten, tolle Angebote, die zeitnah eintrafen. Da bin ich positiv überrascht. Das Gespräch war informativ und angenehm zugleich. Es war mal ne andere Erfahrung.
von Hans Joachim N.
Zu empfehlen
Wir haben uns für Ango Reha-Technik entschieden, weil die bei uns einfach von der Beratung und vom Preis her den besten Eindruck gemacht haben. Wir können uns über nichts beschweren und empfehlen gerne weiter!
von Hermann K.
Super
Wir waren auf der Suche nach einem Treppenliftanbieter und wurden von ango Reha-Technik Vertriebs GmbH sehr schnell kontaktiert. Der Kontakt war äußerst freundlich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Zwischenzeitlich hat sich eine andere Möglichkeit ergeben.
von C. G.
Super Beratung
Unglaublich tolle Beratung. Sehr zuvorkommend und informativ. Wir haben das Glück das wir den Treppenlift nicht mehr brauchen da es meinem Ehemann besser geht. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir uns auf jeden Fall den Lift bei diesem Anbieter geholt. 5 Sterne
von V B.
Sitzlift
Auf der Suche nach einem Sitzlift bin ich auf die Firma ango Reha-Technik gestoßen. Der Kontakt war sehr angenehm und der Einbau verlief problemlos. Der Sitzlift ist wirklich toll und erleichtert den Alltag! Gerne empfehle ich ango Reha-Technik weiter.
von Franziska D.
Top Beratung
Mit dem Anbieter Ango Reha - Technik Vertriebs GmbH habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein persönliches Beratungsgespräch erfolgte sehr schnell und umfassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank.
von Jörg S.
Klasse
Wir erhielten eine top Beratung durch die ango Reha-Technik Vertriebs GmbH. Auch das Angebot, welches wir erhielten war super. Der Sitztreppen lift wird nicht wie ein klassischer Lift an der Seite angebracht sondern auf den Stufen und das war für uns das beste Modell, welches wir wählen konnten.
von Frank S.
Danke für die Beratung
Ich habe mich durch einen Vertreter von Ango zum Thema Treppenlift beraten lassen. Ich habe tolle Infos bekommen und wollte meiner Lebensgefährtin damit etwas Gutes tun. Leider hat sich der Bedarf nun schlagartig erledigt. Ango kann man bei diesem Thema weiter empfehlen, hat uns gut dazu beraten können.
von Walter M.
Sehr gut
Nachdem ich eine Anfrage nach einem Sitzlift abgeschickt hatte, hat sich der Anbieter direkt bei mir gemeldet. Der Kontakt verlief sehr freundlich und schnell. Der Sitzlift wurde eingebaut und ich bin sehr zufrieden.
von H. J. Z.
Nett, aber nicht die endgültige Lösung
Ich stand mit diesem Anbieter in Verbindung und war von der freundlichen Beratung der Mitarbeiter zumindest sehr überzeugt. Was mich jedoch nicht so überzeugt hat, wäre die Umsetzung des Umbaus gewesen. Sehr umständlich und meiner Meinung nach nicht direkt zielführend.
von Herr U.
Sehr freundlich
Um eine Treppe zu überbrücken hatten wir uns vor Kurzem umgeschaut jemanden zu finden, der uns einen Hublift dort anbringen kann. Dabei haben wir ango Reha-Technik gefunden und sind dort gut beraten worden.
von Brigitte B.
Toll!
Bei der Firma "ango Reha-Technik Vertriebs GmbH" erhielten wir ausführliche Informationen zum Thema Hublift. Jetzt sind wir deutlich schlauer und haben auch einen super Ansprechpartner für die Zukunft.
von Peter H.
Hilfreich
Die ango Reha-Technik Vertriebs GmbH war eine unserer Optionen bezüglich eines Hublift. Als es zur Kontaktaufnahme kam, hatten wir aber bereits ein Unternehmen. Trotz dessen danke für die hilfreichen Tipps bezüglich der Thematik.
von Bernhard S.
Sehr freundlich
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich bei uns zügig gemeldet und war auch vor Ort. Die Beratung war sehr individuell und freundlich. Wir können diesen Anbieter aufgrund unserer positiven Erfahrung gerne weiterempfehlen.
von Christian L.
Sehr freundlich
Ich wollte einen Senkrechtlift einbauen lassen und suchte deshalb nach Anbietern. Diese Firma hat mich toll beraten und die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Leider war kein passendes Modell zur Verfügung.
von Gabriele W.
Sehr gut
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehleng sehr gerne.
von Georg E.
Kostenvoranschlag erhalten
Der Anbieter ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mit mir einen Termin für eine Begutachtung vereinbart. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und ich habe anschließend einen Kostenvoranschlag erhalten.
von Karl-Heinz D.
Gut beraten
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich schnell bei mir gemeldet als es um einen Sitz Treppenlift ging. Der Vorort Termin war auch schnell ausgemacht und ich wurde beraten. Die Angebote waren auch zackig da.
von Franz U.
Besuch gehabt und Angebote erhalten
Sehr freundliches Personal welches uns vor Ort, mehrere Varianten zur Installation des Sitztreppenliftes, vorstellte. Wir erhielten auch somit mehrere Kostenvoranschläge. Preis Leistung absolut in Ordnung.
von Dietmar A.
Seriös
Wir haben bis jetzt keinen Umbau durchführen lassen, stehen allerdings mit diesem Unternehmen in Kontakt. Die Erstgespräche waren vielversprechend und wir haben ein seriöses Bild von der Firma. Soweit kann ich nichts schlechtes feststellen.
von Christiane F.
Alles in Ordnung
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich mit mir in Verbindung gesetzt als ich auf der Suche nach einem Hublift war. Der Kontakt erfolgte recht schnell und war insgesamt positiv und seriös. Alles in Ordnung
von Andrea P.
Termin gehabt
Ich habe Ango zu mir kommen lassen um mir einen Preis für den SItztreppenlift anzubieten. Alle anderen Anbieter hätten von uns verlangt, dass wir am Treppenhaus noch umbauen um den Lift zu installieren. Ango hat uns vorgeschlagen, das Geländer kostenfrei! zu entfernen und uns dann ohne Aufpreis den Lift zu installieren. Das hat kein anderer Anbieter geboten und somit fiel mir die Wahl einfach! Vielen Dank an Ango, wir freuen uns sehr auf den Lift!
von Ludwig R.
Toller Senkrechtlift
Von Ango Reha-Technik haben wir uns einen tollen Senkrechtlift bestellt, den wir uns im Vorhinein auch anschauen konnten. Nach einem persönlichen und kostenlosen Termin, folgte direkt der Kostenvoranschlag, der uns zugesagt hat. Wir sind sehr zufrieden! Der Einbau findet zeitnah statt. Empfehlen den Partner gerne weiter.
von Heike S.
Absolut empfehlenswert
Der Kontakt war schnell hergestellt und der Vor-Ort-Termin fand umgehend statt. Die Angebotserstellung gestaltete sich ganz nach unseren Vorstellungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
von Gunda L.
Mega
Eigentlich haben wir einen Hublift gesucht , aber dann hat sich herausgestellt, dass ein Treppenlift eine viel bessere Lösung ist. Das Beratungsgespräch war wirklich super gut und konnte uns mega weiterhelfen.
von Marlene H.
Super zufrieden
Wir sind mit dem Einbau von der Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH super zufrieden, der Kontakt war sehr schnell und freundlich. Zeitnah kam auch ein Mitarbeiter vorbei der uns vor Ort gut beraten hat. Der Einbau erfolgte ohne Probleme und war auch sehr schnell. Wir können sie gerne empfehlen.
von A. K.
Gute Beratung
Ango hat mich sehr gut beraten.
Auf der Suche nach einem Hublift wurde uns der Anbieter vermittelt.
Innerhalb weniger Tage kam auch schon der Anruf, der sehr angenehm war.
Wir haben den Dienst aufgrund einer Änderung des Gesundheitszustandes allerdings am Ende nicht in Anspruch genommen.
von Franziska D.
Sehr gute Beratung
Wir wurden durch die ango Reha-Technik sehr gut beraten. Es fand eine Vor-Ort Besichtigung statt, bei der unsere Treppe begutachtet wurde und wir über die ganzen Abläufe und Varianten informiert wurden.
von N. G.
Sehr freundliche Beratung
Der Anbieter hat sich bei uns gemeldet. nachdem wir unser Interesse an einem Treppenlift bekundet hatten. Wir waren sehr angetan von der schnellen Kontaktaufnahme und der freundlichen Beratung. Aufgrund unser persönlichen Erfahrungen, können wir diesen Anbieter guten Gewissens weiter empfehlen.
von Hans P.
Schneller Einbau
Um meiner Frau das Treppensteigen zu erleichtern habe ich mich hier nach den Möglichkeiten und den Preisen eines Treppenliftes erkundigt. Wir haben innerhalb von zwei Wochen einen Termin bei uns ausgemacht und ca 2 Monate später hatten wir den Lift.
von Jörg S.
Hat alles geklappt
Durch diesen Anbieter wurden wir schnell zurückgerufen und freundlich am Telefon beraten. Anschließend fand ein Termin bei uns zuhause statt wobei ausgemessen wurde und uns der Einbau erklärt wurde. Der Kostenvoranschlag ist in Ordnung.
von Peter S.
Angenehme Beratung
Da mein Mann kaum noch bewegungsfähig ist, habe ich einen Treppenlift gesucht. Diese Firma hat mit mir einen Vor-Ort-Termin ausgemacht. Ein freundlicher Mitarbeiter kam vorbei und hat sich die Treppe genau angesehen. Es war eine sehr angenehme Beratung.
von Christoph W.
Hoch zufrieden
Die Ango Reha-Technik hat mir einen wirklich tollen Service geboten. Ich wurde sehr zeitnah bei mir zuhause beraten, alles wurde vermessen und mir wurde dann ein passendes Angebot vorgelegt. Dafür schon mal 5 Sterne. Demnächst steht der Einbau an, dabei ich erwarte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen genau dasselbe. Danke für tollen Service kann ich nur sagen!
von Udo R.
Hublift
ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich gemeldet und war nett, freundlich und hat auch ordnungsgemäß beraten. Klient hat sich gut aufgehoben gefühlt. War sehr zufrieden, es wird sich aber noch entschieden.
von Günther S.
Schnelle Rückmeldung
Innerhalb einer halben Stunde habe ich einen Rückruf dieses Anbieters erhalten. Wir haben sehr schnell einen Termin für eine Besichtigung vor Ort gefunden. Bei dieser wurden alle Gegebenheiten angegeben und schon mal eine grobe Preisabschätzung abgegeben. Diese lag tatsächlich sehr Nahe an dem eigentlichen Kostenvoranschlag.
von Johannes E.
Nette Beratung
Ich habe mich über verschiedene Liftarten informiert und Ango Rehatechnik war hierfür sogar bei uns zu Hause. Wir haben über zwei Arten gesprochen und ich habe auch einige Preise genant bekommen. Kompetente Beratung und sympathisches Auftreten der Handwerker, alles gut!
von Guenter M.
Gute Kontaktaufnahme
Der Techniker der Firma Ango war wirklich sehr freundlich und war sehr bemüht eine Lösung für uns zu finden. Wir haben dann mehrere Konzepte zur Einsicht bekommen, aber schlussendlich war dann dabei für uns nicht das Passende dabei.
von Anny N.
Sehr gut
Der Treppenlift wurde bei unseren Eltern Installiert. hierfür kam ein Techniker zu meinen Eltern und hat sie dort auch beraten. Das Angebot haben wir dann verglichen und sind zu dem Schluss gekommen, dass das Angebot von Ango Rehatechnik sehr gut war.
von Marc D.
Sehr schnelle Rückmeldung
Ich habe die Idee im Kopf, bei meinem Schwiegervater einen Sitztreppenlift zu installieren, da er aus gesundheitlichen Gründen die Treppe nicht mehr ohne Begleitung nutzen kann. Dafür habe ich mir die Firma Ango ins Haus kommen lassen und dann auch einen Kostenvoranschlag erhalten. Preis / Leistung stimmt hier meiner Meinung nach absolut und auch der Techniker machte einen soliden Eindruck.
von Ulrich S.
Erster Eindruck: Super!
Die Firma ango Reha-Technik Vertriebs GmbH hat sich sehr schnell gemeldet und ich wurde super beraten. Ich habe mich jedoch aus privaten Gründen für eine andere Lösung entschieden. Der erste Eindruck war aber definitiv super.
von Thomas W.
Habe alle Informationen erhalten die ich braiche
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und mich vor Ort beraten. Ich habe jetzt meiner Meinung nach alle Informationen die ich brauche, um das Projekt bald angehen zu können. Durch die Beratung weiß ich auch, dass mir jetzt ein guter Ansprechpartner zur Seite steht.
von Johann K.
Sehr kompetent!
ango Reha-Technik hat sich sofort und sehr freundlich bei mir zurückgemeldet und kam auch zeitnah zu einem kostenlosen Vor-Ort-Gespräch vorbei. Leider war es nicht möglich einen Hublift bei mir einzubauen, man hat mir direkt Bescheid gegeben, eine sehr kompetente Beratung!
von Holger W.
Sehr zufrieden
Wir haben einen Sitzlift für eine gerade Treppe über 3 Etagen benötigt, so hat uns die Firma sehr schnell angerufen um einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Wir sind sehr gut beraten wurden und hatten keine Fragen mehr offen. Das Gespräch war wirklich sehr aufschlussreich und man hat sich viel Zeit genommen. Wir haben uns nach dem Angebot welches uns erstellt wurde auch für diese Firma entschieden. Der Sitzlift wurde sehr schnell eingebaut. Manchmal hat er ein paar Macken, aber hier ist der Kundenservice wirklich einmalig gut. Es kommt sofort jemand vorbei um die Einstellung wieder herzurichten. Eine sehr zuverlässige und kompetente Firma.
von Klaus S.
Keine passenden Lifte für Außenfassaden
Wir haben an diesen Anbieter eine Anfrage gestellt da wir einen Senkrechtelift für eine Außenfassade gesucht haben. Der Kontakt war sehr freundlich und Kompetent, leider konnte uns der Anbieter aber kein passendes Angebot machen.
von Rainer N.
Sehr professionell
Der Kontakt mit dem Unternehmen war durch die Bank weg sehr positiv. Der Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und Kompetent, sodass man sich hier sehr gut aufgehoben gefühlt hat.
Definitiv zu Empfehlen.
von Annegret M.
Gute Beratung
Auf Grund unserer Anfrage hat sich Home Instead bei uns sehr zügig gemeldet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. All meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Leider hat sich unserer private Situation dann noch verändert so das es zu keiner Zusammenarbeit mit diesem Anbieter gekommen ist.
von Norbert P.
Gute Beratung
Wir wurden von diesem Anbieter auf Grund unserer Anfrage kontaktiert. Die Beratung war sehr freundlich aber leider konnte er mir kein Angebot machen da wir auf der suche nach einem Senkrechtelift sind der mindestens 15 m überwinden kann.
von Frau B.
Gute Beratung
Alles super, schnelle Kontaktaufnahme von einem führenden Anbieter mit guten Produkten, Auswahl ist gegeben und humane Preise. Die kostenfreie Begutachtung fanden wir sehr angenehm, da auch unsere Wünsche berücksichtigt wurden.
von Uwe B.
Alles bestens
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter für Treppenlift für meine Eltern. Wir haben uns für ango entschieden, da das Preis-Leistung Verhältnis einfach am besten war. Inzwischen ist der Lift fest installiert und meine Eltern sind rundum zufrieden!
von Klaus P.
Freundliche Beratung
Für meine Frau war ich auf der Suche nach einem Anbieter für einen Sitzlift. Ich wurde dann auch schnell angerufen und am Telefon beraten. Anschließend kam jemand vorbei, um sich die Treppe anzusehen. Das Angebot folgte dann auch schon innerhalb weniger Tage. Im Endeffekt haben wir uns dann aber für einen Anbieter entschieden, der bei uns in der Nähe wohnt. Dennoch waren wir mit der Beratung zufrieden.
von Ewald K.
Netter Kontakt
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter für Treppenlifte. Der Anbieter hat sich nach unserer Anfrage super schnell bei uns gemeldet. Wir waren positiv überrascht! Die Beratung und der Vor-Ort-Termin waren sehr hilfreich und freundlich. Inzwischen ist der Sitzlift fest bei uns installiert und wir sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert! Danke!
von J. H.
Für uns der beste Anbieter von Allen
Für unseren Sitzlift haben wir uns für den Anbieter ango Reha entschieden, weil er uns, von allen Anbietern die uns zur Auswahl standen am Besten erschien. Dies hat sich nur bestätigt Sie haben viele Dinge gemacht, die andere Anbieter erst nach Vertragsunterschreibung vornehmen wollten wie beispielsweise ein Ausmaß genommen. Der ganze Einbau lief sehr zügig ab und für die vorherige Beratung hat man sich aber viel Zeit genommen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit anrufen und bekam eine Antwort.
von Rita H.
Alles okay
Also es wurde noch kein Treppenlift bei uns eingebaut weil das Unternehmen ca. 4 Wochen Vorlaufzeit für den Einbau benötigt. Das ist für uns aber gar kein Problem. Wir wurden wirklich gut beraten, es ist auch sehr schnell jemand vorbeigekommen und hat sich die Treppe angeschaut. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben!
von M. P.
Grandios!
Da mein Vater sich bereits mit dem Rollator fortbewegte und sich der Zustand zunehmend verschlechterte, kamen wir auf die Idee einen Rollstuhllift einbauen zu lassen, um ihm den Alltag etwas zu erleichtern. Wir bekamen dann auch sofort einen Anruf und wurden bestens beraten. Anschließend kam jemand vorbei, um sich die Treppe anzusehen. Das Personal war kompetent und wir waren richtig begeistert. Im Endeffekt haben wir uns dann aber für einen Anbieter mit einem mobilen Lift entschieden. Dennoch Danke für das überragende Engagement.
von Brigitte V.
Top Beratung und Service, Schneller Einbau
Wir sind sehr froh uns für diesen Anbieter entschieden zu haben. Beratung und Service waren super. Innerhalb einer Woche kam jemand zur Besichtigung vorbei und machte uns einen Kostenvoranschlag. Der Einbau erfolgte ebenfalls sehr zügig.
von R. W.
Alles bestens
Schnelle Kontaktaufnahme und ein sehr kompetenter Anbieter. Die Beratung verlief problemlos und freundlich, vielen Dank!
von Heike O.
Sehr zufrieden
Tolle Mitarbeiter! Wir wurden sehr gut beraten und fühlen uns bei diesem Anbieter sehr wohl.
von Juri L.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sehr kompetent hinsichtlich der Kosten und Möglichkeiten beraten. Wenn es konkreter wird, wende ich mich gerne an diesen Anbieter!
von Christina M.
Einfach Klasse
Wir sind jetzt im Besitz eines Liftes von AngoReha und ich bin einfach nur überglücklich mit der Auswahl.
Er war nicht nur super kompetent und hilfreich in der Beratung, sondern auch der Einbau hat geklappt und vom Preis-Leistungs-Verhältnis war er einfach nur der beste von einer Reihe von Anbietern.
Würde ich jedem weiterempfehlen!
von Johannes E.
Gute Beratung
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Kontakt so schnell zustande kam. Wir fühlten uns super beraten mussten uns nach dem Vor-Ort-Termin aber leider für ein anderes Konzept entscheiden, weil der Hublift so nicht umsetzbar war. Nichtsdestotrotz hat uns die Beratung geholfen die richtige Lösung zu finden.
von Gerd A.
Schnell und freundlich
Da sich das Bad bei uns im Obergeschoss befindet, brauchten wir ursprünglich einen Sitzlift für meine Ehefrau. Direkt wurden wir telefonisch kontaktiert und bekamen auch zeitnah Angebote. Im Endeffekt haben wir uns dann aber gegen einen Lift entschieden, da wir im Erdgeschoss eine Dusche eingebaut haben und somit der Lift hinfällig wurde. Dennoch waren wir mit der Kontaktaufnahme und der Beratung sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.
von Dirk S.
Schnelle und freundliche Beratung
Wir wurden umfassend und freundlich am Telefon beraten. Anschließend kam jemand vorbei, um sich die Treppe einmal anzusehen. Schön fanden wir, dass uns auch noch einmal ein Katalog zugeschickt wurde. Daraufhin wurde uns natürlich auch ein Kostenvoranschlag unterbreitet. Bisher haben wir den Umbau aber noch etwas nach hinten verschoben, waren aber mit dem Service sehr zufrieden.
von Andrea G.
Alles bestens
Der Kontakt wurde sehr schnell telefonisch hergestellt. Die darauf folgende Beratung war sehr nett und für uns hilfreich. Ein vor-Ort Termin wurde noch in der selben Woche vereinbart und dieser wurde pünktlich eingehalten. Die Beratung vor Ort Termin war aufschlussreich, auf Rückfragen wurde eingegangen und wir wurden sehr freundlich aufgeklärt. Auch das folgende Angebot war in Ordnung.
von Hartmut S.
Alles bestens
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und verlief problemlos. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns. Da sich das Bauvorhaben nun doch noch verzögert, mussten wir das Angebot leider ablehnen, würden aber jederzeit wieder auf den Anbieter zurückkommen.
von Jutta S.
Seriöse Beratung
Die Beratung vor Ort war freundlich und seriös, preislich liegen die Lifte hier im Mittelfeld. Ich hätte hier sogar einen Lift gekauft, musste jedoch kurzfristig auf einen anderen Anbieter ausweichen weil dieser einfach näher bei uns vor Ort war. Empfehlung!
von Jerzy C.
Alles in Ordnung
Wir haben uns für ango Reha-Technik entschieden. Das Angebot war insgesamt am preiswertesten und der Vertreter zeigte sich sehr kompetent. ZU empfehlen.
von Günter R.
Gute Beratung
Die Beratung war kompetent und so völlig in Ordnung. Wir haben lange geplant und verhandelt, ich bin gespannt auf den Lift!
von I. S.
Problemlos
Uns wurden zunächst ganz unverbindlich per Mail Angebote geschickt und dann wurden wir nochmal bei uns zuhause ganz genau und detailliert beraten welcher Treppenlift bei uns möglich und sinnvoll ist. Die Mitarbeiter waren super nett und haben sich viel Zeit genommen. Tolle Beratung!
von Christian H.
Vollkommen zufrieden
Nachdem ich mich auf die Suche nach passenden Firmen für den Treppenlift begeben habe, erhielt ich von Ango Reha nicht nur eine schnelle Rückmeldung, sondern auch eine schnelle Begutachtung der Vor-Ort-Situation, die innerhalb von 14 Tagen erfolgte. Nun warte ich nur noch auf den Zuschuss der Pflegekasse.
von Rudolf I.
Sehr freundliche Beratung
Ich habe mich bezüglich eines Treppenlifts an diese Firma gewendet und die Beratung war sehr freundlich und offen. Ich habe mich in keinster Weise über den Tisch gezogen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Arne F.
Super Beratung!
Die Firma arbeitetet schnell und kompetent! Wir wurden bei einem Termin sehr umfangreich beraten und die Kosten und Möglichkeiten wurden uns sehr detailliert und offen dargestellt! Kann man so empfehlen!
von Hubert H.
Top Beratung und rasche Zusendung
Ich war sehr zufrieden mit der raschen Kontaktaufnahme und der Zusendung meines neuen Treppenlifts. Freue mich schon auf den Einbau und die Nutzung. Ich empfehle diesen Anbieter wärmsten Herzens.
von G. A.
Rundum zufrieden
Die Ango hat uns sehr sehr gut beraten und wir haben einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Preise erhalten. Anschließend hatten wir das Gefühl uns wirklich fundiert entscheiden zu können. Wir können die Firma nur empfehlen.
von Vladimir J.
Sehr freundlich
Trotz der Tatsache, dass der Einbau leider zur Zeit aus privaten Gründen nicht möglich ist, war die Beratung sehr nett. Man hat uns gut aufgeklärt und uns Hilfestellung gegeben. Des Weiteren wurde uns eine Problemlösung vorgeschlagen und stets versucht gemeinsam zu arbeiten, dies ist sehr positiv zu bewerten.
von Heinrich R.
Beratung war super
Unerwartet kam fast Zeitgleich der Anruf nach meiner Anfrage, schön das man alles persönlich besprechen konnte und so einen guten Überblick über die Möglichkeiten gewann um besser eine Entscheidung auch treffen zu können. Danke für Ihren schnellen Rückruf!
von Michael R.
Schnelle Beratung und Montage
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau unseres Treppenliftes. Der Anbieter stand sofort für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und konnte dann auch schon wenige Wochen später den Lift installieren. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
von Friedrich R.
Gut informiert
Ango Reha hat mir alles genau erklärt. Ich wurde ganz genau informiert. Danke sehr
von S. L.
Sehr gut
Ich konnte leider selbst nicht vor Ort sein, jedoch meinte mein Mann, dass die vor Ort Beratung sehr gut war!
von S. N.
In Orndung
Nichts zu beanstanden. Beratung war gut.
von Sabine J.
Kompetent
Aufgeschlossenes, konstruktives und kompetentes Angebotsgespräch, Preis-Leistung im Angebot sehr ansprechend. Es ging um einen Treppenlift, EG ins 1.OG, Eigenheim. Habe mich dann aber für einen Mitbewerber entschieden, der näher an meinem Wohnort lag. Preis-Leistung waren gleich.
von Astrid H.
Einwandfrei
Es wurde sich sehr gut um uns und unsere Wünsche gekümmert.
von Guido R.
Rundum zufrieden
Die Firma war sehr zugegen und hat sich gut um unsere Anliegen gekümmert. Die Beratung war kompetent und freundlich, sodass der Einbau des Liftes auch in der finalen Phase ist.
von Christel S.
Bessere Lebensqualität
Durch den Einbau des Treppenlifters hat sich die Lebenssituation meiner Mutter wieder entscheidend verbessert. Die Beratung und Wertung durch Ihren Monteur erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist eine Bereicherung einen Treppenlift zu haben. Er funktioniert gut.
von Antony R.
Spitzen Service!
Technisch einwandfrei und zwischenmenschlich auch empfehlenswert. Ango Reha Technik hat meine Eltern in allen Belangen rund um die Bezuschussung unterstützt. Die Betreuung von der Angebotserstellung bis zum Einbau war professionell und zuvorkommend. Ich habe nichts negatives zu berichten.
von Barbara S.
Alles super
Wir können Ango-Reha-Technik nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und der Einbau war schnell erledigt.
von Jörg H.
Positiv
Mit ango Reha-Technik verlief die Beratung am positivsten, und das Angebot gefiel uns preislich am besten, also haben wir uns für diese Firma entschieden. Das war gut so – der Lift wurde schnell geliefert und funktioniert seit dem sehr gut.