Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegekomfort-Saar

Bühler Straße 32
66130 Saarbrücken
Telefon: 0681/ 883 883
Internet: Zur Website

Pflegekomfort-Saar

Pflegekomfort-Saar

Das bietet Pflegekomfort-Saar:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 175 Bewertungen

von R W.
Schnell und Höflich
Das Unternehmen süd-west GmbH ist telefonisch sehr schnell auf mich zugekommen was mich positiv sehr Überrascht hat. Auf meine Fragen wurden sehr emphatisch und umfangreich eingegangen. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb, freundlich und Empathisch. Das Unternehmen ist definitiv weiter zu empfehlen. Ich war sehr positiv Überrascht und zufrieden.
von Bärbel G.
Super
Ich bin sehr dankbar für die zeit und die mühe die , die Firma namens süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus Saarbrücken mir wurde sehr weiter geholfen ich kann diese Firma nur weiter Empfehlen
von h H.
Sehr gut
Der Herr der Firma hat sich zeitnah bei mir gemeldet, nachdem ich beim Verbund Pflegehilfe die Anfrage zum Thema Badumbau gestellt habe. Letzten Donnerstag hat der Vor Ort Termin stattgefunden, nun warte ich auf das Angebot.
von f S.
Sehr gut
Wir waren soweit zufrieden mit der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Nach einem Besichtigungstermin wurde zügig ein Angebot erstellt, was durchaus unseren Erwartungen entsprach. Der Kontakt war durchgehend nett und kompetent.
von G. B.
Sehr freundlich
Die Firma aus Saarbrücken hat sich noch am gleichen Tag bei uns gemeldet und uns sehr gut beraten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den äußerst freundlichen Kontakt. Wir haben uns sehr gefreut.
von Sandra F.
Sehr zufrieden
Sehr nett, Super Kontakt, In 2 Tagen wurde der Umbau gemacht von der süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Sehr sauber. Sie haben alles entsorgt und aufgeräumt nach dem Umbau. Sehr empfehlenswert
von Alexandra S.
Top!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Erich L.
Spitze!
Sind spitze süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung mit Erfahrung ! Mit sehr guter Beratung, da sehr erfahren und fachkundig. Schnelle Hilfestellung erhalten, das Personal war freundlich und hat auf Absprachen geachtet.
von N L.
Gut
Ich hatte mich auf die Suche gemacht nach einem seriösen Anbieter für unser Badezimmer. Ihre Beratung war sehr gut und ihre Kollegen sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. So wünscht man es sich doch.
von D. B.
Danke
Eine sehr tolle Firma namens süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus Saarbrücken das Telefon Gespräch war sehr angenehm und sehr hilfreich für uns wir haben alle Information bekommen die uns weiter geholfen haben vielen dank
von U. W.
Danke!
Ich habe von dem Ansprechpartner namens süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus Saarbrücken eine freundliche und sehr kompetente Beratung erhalten bin sehr zufrieden vielen dank für die mühe
von Helmut S.
Zuverlässig und kompetent
Der Mitarbeiter der bei uns vor Ort war, war sehr zuverlässig und kompetent. Auch die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat bei uns sehr viel Rücksicht gezeigt, wenn es darum ging ein Termin anzupassen.
von Maria P.
Zufrieden
Mit der Sanitärfirma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung sowohl vor Ort als auch am Telefon war sehr angenehm, kompetent und professionell.
von H. S.
sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Herrn Grunwald. Nach dem ersten telefonischen Gespräch kam es sehr zeitnah zu einem Begehungstermin vor Ort. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen
von T. M.
War gut
Mein Vater hatte Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne und wir wollten einen Umbau durchführen lassen. Wir wurden von der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung kontaktiert und bisher gut und nett beraten.
von Inge J.
Super
Sind klasse mit Erfahrung und sehr gut in der Beratung süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung ! Guter Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden. Auswahl an guten Produkten durften wir sichten mit einer kostenlosen Begutachtungmit
von G. K.
Toller Kontakt !
Der Kontakt zu der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung war sehr gut , wir haben einen vor Ort Termin vereinbaren können . Wir wurden ausführlich beraten zu dem ebenerdigen Bad Umbau .
von K. R.
Sehr gut
Da mein Vater Schwierigkeiten hatte mit der Badewanne, hab ich angefangen mir Angebote einzuholen für einen Badumbau. Ich wurde von der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung super Beraten.
von Elfriede S.
Sehr gut
Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Badsanierer sind wir vor kurzem auf die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung gestoßen. Wir haben sehr zügig Angebote für unseren Badumbau bekommen. War hilfreich.
von F. R.
Hinfällig aber nett
Meiner Meinung nach ist die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung eine ganz nette und kompetente Firma. Mein Bedarf ist zwar hinfällig geworden, jedoch war die Beratung sehr freundlich!
von P. A.
Zu empfehlen
Die Firma Süd-West GmbH hat sich bei uns gemeldet und einen vor-Ort-Termin mit uns vereinbart. Nach einem Beratungsgespräch, bei dem genau auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen wurde, haben wir uns letztendlich für dieses Unternehmen entschieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
von S. K.
Super
Bei süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus Saarbrücken konnte ich mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau einholen. Leider war das jedoch nicht ganz unkompliziert. Der Handwerker war zwar schnell vor Ort, das Angebot kam dann aber erst auf mehrfache Nachfrage.
von S. N.
Leider nicht geklappt
Ich suchte nach einer Baumbaufirma in meiner Umgebung, die zu mir nach hause kommt und einen Kostenvoranschlag macht. Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung meldete sich bei mir, wir führten Gespräche durch. Hat alles am Ende leider nicht geklappt.
von A. G.
Toll
Ich war erst sehr skeptisch ob das überhaupt serös sein kann weil sie wirklich sehr schnell angerufen haben und Fragen gestellt haben. Aber ich muss sagen diese Sorgen waren umsonst. Ich war wirklich sehr zufrieden. Gerne wieder.
von N T.
Sehr freundlich
Ich bedanke mich sehr bei der Sanitätsfirma " süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung " für die schnelle Kontaktaufnahme und das schnelle angebt wiegen des Umbaus eine Badewanne zur Dusche zu machen.
von C R.
Erstberatung
Mir wurde der Kontakt vermittelt, und ich bin so froh das es unternehmen gibt die nur sowas machen anstatt das ganze Bad sanieren. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und ich bin froh das ich mit dem Unternehmen mein Bad machen lassen hab.
von Ralf Z.
Freundlich
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von B S.
Freundliche und kompetente Beratung
Top Beratung, pünktlich alle Termine wahrgenommen sowie super freundliches Personal. Die süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
von Hans-Jörg G.
Sehr informativ!
Ich habe mich bezüglich eines Badumbaus bei dem Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung informiert. Die Beratung war sehr gut und ich konnte mir ein Bild über alle Möglichkeiten machen, die ich diesbezüglich habe.
von Bärbel S.
Super Beratung
Ich wurde vom Anbieter angerufen und habe auch einen Termin stattfinden lassen, damit ich auch ein Angebot bekomme. Die Herrschaften waren vor Ort, haben sich ein Bild von meiner Situation im Bad gemacht und mit ein sehr vernünftiges Angebot gestellt.
Es hat alles super und unkompliziert geklappt, von daher kann ich Süd-West GmbH guten Gewissens weiterempfehlen!
von Ingrid L.
Gut
Haben sich sehr nett mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem ich mich an Sie gewendet habe. Deswegen hier einmal meine hoffentlich hilfreiche Bewertung. Da ich keinen Pflegegrad habe, kann ich es mir leider noch nicht leisten.
von W F.
Guter service
Durch den Verbund wurden sie auf mich aufmerksam und haben sich auch relativ schnell gemeldet. Es verlief alles einwandfrei und es war alles sehr angenehm. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und dafür bin ich sehr Dankbar.
von Yvonne D.
Freundlich und kompetent
Der Kostenvoranschlag ist schnell eingegangen und preislich absolut im Rahmen. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben sich viel Zeit gelassen um uns individuell zu beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
von J B.
Toll
Ich möchte ein ganz großen dank aussprechen an die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung für die tolle Beratung und auch die Umsetzung unserer wünsche sehr zu empfehlen tolles Team.
von Frank K.
Spitze!
Sind top süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung mit Erfahrung und guter Kompetenz. Gute Informationen erhalten um alle Fragen beantwortet bekommen. Auch gab es Hilfestellung bei der Beantragung des Umbauzuschußes.
von Anette M.
Problemlose Beratung
An die Firma Süd West GmbH bin ich gekommen da ich im Internet Recherchiert habe nach einem passenden Ansprechpartner in der Umgebung der mir die Badewanne meiner Mutter umbauen kann. Ich bin mit dem Kontakt sehr zufrieden.
von B. S.
Guter Anbieter
Auf unserer Suche nach einem Badumbau wurden wir von der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung und haben eine detailreiche Beratung genossen. Guter und kompetenter Anbieter. Nichts zu kritisieren.
von W. S.
TOP
Ich bin über eine Vermittlungsfirma auf diesen Betreib gestoßen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Rückruf und auch die Terminvergabe erfolgte wirklich sehr schnell. Alles super und gerne wieder.
von Christa Maria E.
Super
Bei der süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus Saarbrücken haben wir uns ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau eingeholt. Die Beratung war sehr hilfreich und das Angebot interessant. Leider mussten wir den Umbau nochmals verschieben, werden aber darauf zurückkommen.
von H. B.
War in Ordnung
Der Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich bei mir gemeldet, da ich auf der Suche nach einer Badumbaufirma war. Der Kontakt kam schnell zustande und ich habe mir die Infos eingeholt. Bisher alles in Ordnung.
von Ro S.
Zuverlässig
Sehr schnellen Rückruf erhalten, man ist hier auf Wünsche eingegangen und wurde vor allem ernst genommen trotzdem schauen wir nochmal weiter, aber ansonsten waren wir mit der Beratung so schon zufrieden.
von . G.
Vielen Dank
Beraten wurde ich 1A mit Sternchen. Komplette Aufklärung über alle Möglichkeiten und das ganze auch noch nett, höflich, sympathisch und vor allem empathisch gestaltet. Ich kann sie wirklich nur voller Überzeugung weiterempfehlen.
von S A.
Unser neues Bad ist bestens geworden
Alle Arbeiten sind sehr gut, sauber und pünktlich von allen Handwerkern ausgeführt worden. Selten habe ich Termin absprachen so gut eingehalten gesehen, auch finanziell hatte keine Änderung mehr ergeben. Ich wusste von Anfang an wieviel das neue Bad kosten würde.
von I. L.
War nett, jedoch nicht einig geworden
Ich wurde von der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung kontaktiert, da ich Probleme im Badezimmer hatte und mich diesbezüglich informieren wollte. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma kontaktiert und wurde nett beraten. Wir konnten jedoch am Ende nicht einig werden, da ich andere Vorstellungen hatte.
von B S.
Perfekt
Ich hatte ein gutes Angebot erhalten und wurde auch sehr hilfreich beraten. Wir haben auch ein Vor Ort Termin ausgemacht sehr schnell. Ich kann mich wegen dem Preis nicht beschweren. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
von A. S.
Für die Zukunft
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich bei uns gemeldet, da wir nach einer Firma für einen Badumbau suchten. Wir wurden schnell kontaktiert und nett beraten. Sind derzeit noch am Planen. Bisher guter Anbieter für die Zukunft.
von Hubertus A.
Freundlich, sind noch am Planen
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich vor kurzer Zeit bei uns gemeldet, um uns bezüglich eines Badumbaus zu informieren. Wir wurden kontaktiert und nett beraten, freundliche Firma. Sind aber noch am Überlegen.
von R. H.
Empfehlenswert
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung habe ich Online gefunden, als ich mich schlau machte nach einem Umbau der bestehenden Badewanne zu einer Dusche. Hierfür wurde ich Vorab am Telefon nicht nur außerordentlich freundlich sondern auch sehr kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen.
von M. H.
Sehr professionell!
Absolute Empfehlung unsererseits, hier wird Beratung groß geschrieben! Ich kann mich sehr gut an das freundliche Vor Ort Gespräch erinnern, wo uns geraten wurde, noch einmal darüber nachzudenken, ob der Umbau mit dem verbundenen Mehraufwand, aufgrund besonderer Baugegebenheiten, wirklich Sinn machen würde.
von Joachim S.
Sehr gut
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich bei mir gemeldet, da ich eine Anfrage startete, bezüglich eines Badewanne-zur-Dusche Umbaus. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Habe auch ein Angebot erhalten.
von R. K.
Fachpersonal das weiß wovon es redet.
Gute Beratung und wirklich top ausgebildete Facharbeiter. Wir haben uns durch ein sehr gutes erstes Telefonat habe ich mich für einen Begehungstermin vor Ort entschieden. Der erste Eindruck wurde hierbei bestätigt.
von Roland A.
Perfekt
Bevor ich etwas sage, eines vorweg: Zum Einsatz kam es nicht, aber das hat private Gründe. Das Unternehmen selbst ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Service an sich war sehr gut, die Preise ebenfalls.
von Inge M.
Wir sind beeindruckt!
Der Anbieter "süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung" aus Saarbrücken rief uns noch am selben Tag an. Das Beratungsgespräch am Telefon verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Wir sind beeindruckt.
von Gabi B.
Netter Service
Der Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich mit mir in Verbindung gesetzt bezüglich des Badewannenumbaus zu einer Dusche. Der Service war soweit gut, es kam jedoch nichts weiter zustande.
von P F.
Schneller Kontakt
Ich bin soweit zufrieden. Der Anbieter hat sich zügig zurückgemeldet und alles nötige mit mir besprochen. Ein Mitarbeiter kam daraufhin vorbei und es wurde kurze Zeit später bereits ein Angebot erstellt.
von Inge M.
Keine offenen Fragen!
Der Anbieter "süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung" aus Saarbrücken hat sich nach kurzer Zeit schon gemeldet. Am Telefon brachte man uns die Leistungen die angeboten wurden näher.
Unsere Fragen wurden alle sehr freundlich und nett beantwortet.
von Günter H.
Sehr gut
Ich stand mit einem der Mitarbeiter in telefonischen Kontakt und mir habe mich von diesem sehr gut beraten gefühlt. Auch vor Ort war alles in Ordnung und ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung dieses Unternehmens.
von C H.
Sehr zufrieden
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung ist nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Nach einer vor Ort Sichtung meines Bades kam innerhalb von 2 Tagen ein Angebot bei mir an was alles besprochene enthielt. Vielen Dank
von Christian Alfons W.
Super Service
Ich habe sehr kurzfristig nach meiner Anfrage einen Termin für eine Besichtigung bei mir Zuhause bekommen um die Badewanne in eine dusche umzubauen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich der Service war super. Der Kostenvoranschlag war schnell da sogar mit 3D Zeichnung
von K. S.
Super
Alles ist bestens gelaufen, das Gespräch war freundlich und sehr angenehm. Nachdem alles besprochen war, vereinbarten wir auch einen Vorort Termin, der direkt am Folgetag statt und war alles bestens. Sehr zu Empfehlen.
von Andrea V.
Kompetent
Dieser Anbieter hat uns einen äußerst freundlichen und fachmännisch auffallend versierten Handwerker vorbeigeschickt, der sich im Beisein unseres Vermieters mit dem Bad auseinandergesetzt hat. Wir sind stark überzeugt worden, der Vermieter hatte aber trotzdem noch Bedenken. Schade...
von O R.
Sehr zufrieden
Ich habe dir Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung beauftragt im Bad die Badewanne zur Dusche umzubauen noch ist es nicht gemacht aber die Mitarbeiter die Vorort waren waren sehr freundlich.
von Vitali P.
Super
Der Titel sagt es schon, hier kann man wirklich nicht viel falsch machen. Alles hat einfach sehr gut geklappt. Das Telefongespräch am Anfang war sehr informativ, die Handwerker vor-Ort waren auch sehr gut.
von Christiane N.
Super
Hier kann man wirklich nicht viel falsch machen. Alles hat sehr gut funktioniert, angefangen beim ersten Telefonat, über den ersten Besuch der Handwerker, bis hin zur Installation der Dusche,, alles super.
von Kurt B.
Kompetente Beratung bei einem Termin vor Ort
Der Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hatte uns bei einem vor Ort Termin eine tolle Beratung gegeben. Der Kostenvoranschlag war fair und auch die Bearbeitungszeit ist für uns in einem annehmbaren Rahmen.
von Christin H.
sehr freundlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung und das freundliche Gespräch.
Wir haben uns für die süd-west GmbH entschieden.
Wir freuen uns auf den baldigen Termin vor Ort.
MfG
von Herr M.
Kompetent
Der fabelhafte Handwerker ist schnell bei uns bei vorbeigekommen und hat uns positiv überrascht. Es wurden sehr viele gute Ideen mitgebracht und auch verschiedene Alternativen herausgearbeitet. Alles ist optimal gelaufen.
von Ch. N.
Gute Arbeit
Die Firma SüdWest GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat bei uns gute Arbeit geleistet und schnell agiert. Wir sind sehr begeistert, allerdings sollte die Firma etwas mehr auf Rückfragen reagieren, ansonsten top!
von Jörg F.
Spitze!
Sind toll süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung und erfahren in der Pflege. Entsprechend gut beraten sie zu allen Themen in Sachen Sanitärumbauten. Auswahl an guten Produkten angeboten bekommen.
von J D.
Zuverlässiges Unternehmen
Dieses unternehmen würde ich jederzeit weiterempfehlen, angefangen bei der super schnellen Rückmeldung, über den schnellen Termin bis hin zu einer sauberen Arbeit bin ich nur positiv gestimmt was dieses unternehmen betrifft. Vielen Dank
von Anna K.
Hilfreich!
Also einer meiner Bekannten wollte sich um einen Badumbau kümmern. Um genau zu sein wollte er die Badewanne raus nehmen und eine Dusche installieren. Scheint auch super zu klappen, deswegen die Bewertung
von Birk A.
Unzureichend
Dieses Unternehmen macht zwar sämtliche Umbauten, die in irgendeiner Weise mit Pflege zu tun haben, allerdings wenige Anfragen, die darüber hinaus gehen. Die Arbeit selbst ist in unseren Augen aber makellos.
von Irmgard S.
Spitze!
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung ist ein sehr kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Produkten, auch durften wir die viele sichten, um einen entsprechenden Eindruck zu gewinnen. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal.
von T. R.
Sieht sehr gut aus, sehr empfehlenswert.
Mit Auswahl an Produkten und guter Beratung bieten süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Wir durften viele Produkte und Bilder sichten, um einen entsprechenden Eindruck zu gewinnen. Hilfestellung und Beratung von freundlichem Personal.
von Cornelia K.
Sehr gut
Am Dienstag kam ein Herr bei uns vorbei um sich alles anzuschauen. Bei dem Termin hat er das Bad gründlich ausgemessen und er möchte sich selbst bei der Wohnbau melden, da er den Zuständigen dort kennt. Das ist eine sehr tolle Dienstleistung und ich bin sehr zufrieden!
von Bernd B.
Hätte ich nicht erwartet!
Bei der Recherche nach einem Badumbau bin ich auf die " süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung " gestoßen. Sehr bald hat sich das Unternehmen gemeldet und uns sehr freundlich aufgeklärt. Empfehlenswert!
von Arno S.
Toll!
Einfach super sind süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung mit Erfahrung und guter Kompetenz. Zeitnah kam es zur kostenfreien Beratung, welche ausführlich und auf unsere Situation angepasst war.
von Renate S.
Sehr gut
hallo,
ich hatte heute Morgen ein freundliches Beratungsgespräch mit einer sehr freundlichen Dame.
Alle meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet.
Ich bedanke mich dafür und melde mich ,wenn es nötig ist.
Mit freundlichem Gruss
von Frau M.
Super Dienstleistung
Dank dem guten Angebot von süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung haben wir zügig ein gutes Angebot bekommen. Man hatte dabei stets das Gefühl, einen verlässlichen, netten und kompetenten Partner an der Seite zu wissen und sind somit sehr zufrieden.
von Giuseppina M.
sehr zufrieden
Die süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat ich wie versprochen sehr schnell bei uns gemeldet. Ich wurde von dem Mitarbeiter kompetent und freundlich Beraten und es kam auch sehr schnell zu einem Termin für eine Begutachtung der Situation vor Ort.
von Regine C.
Sehr zufrieden
Da ich gerne meine Badewanne in eine barrierefreie Dusche umbauen lassen möchte, hatte ich Kontakt mit dem Anbieter Süd West GmbH . Der Ansprechpartner war bei mir und hat sich alles angeschaut und schickt mir in 2 Wochen einen Kostenvoranschlag zu. Zudem kümmert der Anbieter sich um alles, wie z.B. die Anträge bei der Hausverwaltung oder Krankenkasse, was ich sehr toll finde.
von Josef R.
Gute Beratung
Ich habe eine Tolle Beratung von Süd-west GmbH erhalten, die Mitarbeiter am Telefon waren auch sehr höflich und nehmen sich genügend Zeit, um auf alle fragen zu antworten. Ich bedanke mich für ihren Service.
von Thomas W.
Spitze!
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat uns toll beraten mit Auswahl an Produkten und humaner Preisstruktur. Auswahl an Produkten vorgestellt bekommen mit Qualität. Empfehlen wirklich sehr gerne.
von Hatice B.
Schnelle Hilfe
Es war jemand hier von süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung und hat sich mein Badezimmer angeschaut. Mit dem Kostenvoranschlag bin ich sehr zufrieden und muss mich jetzt nur noch um den Zuschuss der Kasse kümmern.
von Irmgard S.
Kompetente Beratung
Ein sehr freundlicher Mann von Süd-West GmbH Wasser- und Brandschadensanierung war bei uns und hat sich das Badezimmer angeschaut. Leider ist in unserer Wohnung der Umbau aufgrund der Bauweise des Hauses anscheinend nicht möglich. Hierzu sind wir jedoch wirklich sehr gut beraten worden und sind sehr zufrieden mit der Firma!!
von Volker N.
Nette Kontaktaufnahme
Süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat zeitnah Kontakt zu uns aufgenommen und uns gut zu unserem Badumbau beraten. Wir haben uns letztendlich für einen regionalen Anbieter entschieden, haben an der Firma jedoch nichts auszusetzen.
von Otto K.
Super gut!
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung sind sehr fachkundig, mit guter Beratung. Ausführliche Begutachtung fand statt. unsere Situation praktischerweise wurde umbautechnisch erleuchtet, empfehlen sehr gerne.
von Elizabeth C.
5 Sterne
Mit süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung sind wir sehr zufrieden und haben sie mit dem Auftrag betraut. Sie haben uns einen guten Preis gemacht und sind stets verlässlich und kompetent gewesen. Darüber hinaus hat uns beeindruckt, wie schnell sie auf unsere Anfrage reagiert haben.
von Hajar K.
Spitze!
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung sind spitze! Ausführliche Begutachtung erhalten auf unser ANliegen angepasst. Auswahl an Möglichkeiten dargestellt bekommen mit humaner Preisstruktur, empfehlen sehr gerne.
von Frau S.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von R. T.
Kompetenter Partner !
Das erste Telefonat war sehr aufschlussreich und ich konnte mich sehr gut informieren. Der Vor-Ort-Termin war wirklich eine gute Erfahrung, mir wurden verschiedene Möglichkeiten offen gelegt, und ich wurde gut aufgeklärt.
von K. A. S.
Sehr gute Beratung süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung
Wir haben uns für eine Mieterin informiert für einen Badewanne zu Dusche Umbau. Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat uns richtig gut beraten und ein sehr gutes Angebot gemacht. Nun wird das Angebot von der Pflegekasse geprüft. Wir sind sehr zufrieden.
von Christine S.
Sehr Gut
Zunächst war ich skeptisch, weil ich solche Dinge sehr ungern übers Telefon regele. Ich wurde aber sehr freundlich und professionell beraten. Da sowieso alles kostenfrei und unverbindlich ist, habe ich die Dienste dann auch sehr gerne in Anspruch genommen
von Andrea W.
Super
Ich weiß echt nicht was ich hierzu noch sagen soll, was der Titel meiner Bewertung nicht zusammenfasst. Es hat einfach alles gepasst, angefangen beim ersten Gespräch am Telefon, bis hin zu den Handwerkern vor Ort. Hut ab.
von Gerd M.
Sehr zufrieden
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung aus DE-66130 Saarbrücken Bühler Straße 77 hatte sich auch schnell bei mir gemeldet, allerdings hatte ich das schon die Zusage für den Umbau an eine andere Firma gegeben.
von Reiner Z.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Sylvia M.
Spitze!
Einfach spitze ist das Sanitärunternhemen süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, Auswahl an Produkte war gegeben. Humane Preisstruktur, welche nachvollziehbar war.
von Dieter S.
Badewanne zur Dusche
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Schneller vor Ort Termin für einen Kostenvoranschlag. Sehr kompetenter Mitarbeiter beim Aufmaß. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten. Super Umbau
von Friederike B.
Sehr zufrieden
Ich hatte starkes Interesse an einer ebenerdigen Dusche und hatte Kontakt zu Süd-West GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Ich war sehr zufrieden mit der Firma. Sehr nett, sehr zu empfehlen. Netter Kontakt
von Hans - Jürg S.
Empfehlung
Der Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat uns schnell kontaktiert , wir wurden sehr gut beraten zum Umbau . Der Umbau fand gestern statt und war alles wie besprochen sind sehr zufrieden .
von Gisela R.
Wir sind zufrieden
Süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich zeitnah bei uns gemeldet und einen vor Ort Termin vereinbart. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben alle Fragen ausführlich beantwortet.
von Beate M.
Sehr gut
Die Rückmeldung auf meine Anfrage erhielt ich sogar am heutigen Sonntag!
Die Beratung erfolgte sehr freundlich und auch hilfreich!
Mir wurden verschiedene Anbieter in meiner Nähe zur Auswahl zugesendet.
Auch über das Angebot, sollten weitere Fragen/Hilfestellung nötig sein,
empfinde ich als äüßerst positiv.
Herzlichen Dank!
von Christa G.
Süd-West
Süd-West hat uns einen Termin gegeben für einen Vor Ort Termin. Der Verlief sehr gut. Und das Angebot war auch sehr gut. Die Beratung war ebenfalls prima und informativ. Süd-West kann ich guten Herzens weiterempfehlen.
von Daniela M.
Sehr schnell
Süd-west GmbH hat sich sehr flott gemeldet, wow! Vor Ort war der Berater auch sehr nett und vor allem vom Fach! Preislich war das Ganze auch noch im Rahmen. Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage von der Kasse. Vielen Dank
von Dieter M.
Alles super soweit.
Termin ging fix. Vor-Ort-Beratung war sehr kompetent. Haben ziemlich schnell auch die 3-D-Bilder für das Bad erhalten. Nun liegt uns der Auftrag vor, den wir unterscheiben und zurückschicken werden. Wenn die Umsetzung genauso erfolgt, sind wir glücklich und alles ist top.
von Wolfgang S.
Süd West Sanierung
Der Kontakt war meiner Ansicht nach sehr gut. Der Hr. ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Die Firma war ziemlich schnell.
Die Angebotshöhe war auch vollkommen in Ordnung. Kann ich jederzeit empfehlen.
von T. W.
Zufrieden
Da meine Eltern aus ihrer Badewanne gerne eine barrierefreie Dusche machen möchten, hatten wir Kontakt mit dem Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung Kontakt und sind vollkommen zufrieden.
von Corinna B.
Sehr gut
Da meine Eltern eine barrierefreie Dusche benötigen, hatte ich Kontakt mit der süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Der Vor-Ort-Termin kam sehr schnell zustande und wir warten jetzt noch auf den Kostenvoranschlag.
von Tanja E.
Die Zusammenarbeit mit der Firma süd-west GmbH war wirklich super!
Die süd-west GmbH hat sich umgehend gemeldet und auch gleich einen Termin ausgemacht um einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Darüber hinaus haben wir wertvolle Tipps zur Finanzierung bekommen und bekamen so auch den gesamten Umbau von der Pflegekasse bezahlt. Die Arbeit wurde schnell und gut an einem Tag erledigt und wir sind sehr zufrieden mit der neuen begehbaren Dusche.
von Maria-Luise A.
Angenehm
Die Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und alles soweit sehr gut besprochen und danach auch bei uns zu Hause um sich alles genau anzuschauen. Das einzige kleine Problem war, dass der Kostenvoranschlag ungefähr 4 Wochen gedauert hat, aber sonst war alles sehr gut.
von Birgit M.
Ich bin absolut zufrieden !
Besser geht es nicht ich kann die wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut bei dem Vor-Ort-Termin informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent.
von Wolfgang K.
Zufriedenstellend
Süd-west GmbH hat sich bei mir gemeldet und einen netten Mann geschickt, der mich sehr kompetent zum Umbau meines Bades beraten hat. Ich freue mich schon auf den Umbau und werde ihn sehr wahrscheinlich bei dieser Firma in Auftrag geben. Klare Empfehlung!
von Horst-Siegfried Z.
Positiv Berührt
Da es leider immer schwieriger geworden ist, meine Frau in die Badewanne zu helfen, haben wir uns entschlossen diese zu einer Dusche umbauen zu lassen. Die Süd-west GmbH hat uns dabei wunderbar unterstützt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, Diesen Anbieter empfehlen wir gerne weiter.
von Peter und Annelie D.
Schnelle Konatktaufnahme
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich sehr schnell gemeldet und ist aus persönlich relativ schnell erschien. Mit dem Kostenvoranschlag war ich sehr zufrieden und hat alles wunderbar geklappt mit der Krankenkasse
von Doris W.
Sehr zufrieden
Mit der Beratung für unseren Badumbau sind wir sehr zufrieden. Es kam schnell ein Einführungsgespräch zustande. Der Berater hat uns alles sehr genau und ausführlich erklärt und war sehr hilfsbereit. Wir sind sehr froh in guten Händen zu sein.
von Daniel M.
Ich bin begeistert
Mein Sohn und ich suchten schon lange nach einem Anbieter für den Umbau der Badewanne zu Dusche. Was das angeht, wollten wir nichts dem Zufall überlassen.
Mit der Wasser- und Badsanierung sind wir mehr als zufrieden. Die Handwerker kamen zeitnah und der Kostenvoranschlag kam auch sehr schnell.
von Alfred S.
Freundlich und zuvorkommend
Die Firma "süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung" hat sich unverzüglich gemeldet, und sind auf unsere individuellen Bedürfnisse gut eingegangen. Preislich lagen die Kostenvoranschläge im vorher besprochen Rahmen.
von Klaus T.
Sehr gute Beratung!
Die süd-west GmbH Wasser und Brandschadensanierung hat sehr schnell Kontakt zu uns aufgenommen und einen Vor-Ort-Termin mit uns ausgemacht. Die Beratung vor Ort war sehr gut und uns wurde daraufhin ein Kostenvoranschlag erstellt, welchen wir jetzt bei der Krankenkasse einreichen werden.
von Petra Z.
Sehr zu empfehlen
Für unseren barrierefreien Badumbau haben wir uns für die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung entschieden, welche wir guten Gewissens weiter empfehlen können, da die Anbieter uns eine hervorragende Beratung mit hilfreichen Tipps geboten haben. Außerdem haben wir auch sehr schnell den Kostenvoranschlag erhalten
von Hendrik M.
Tolle Beratung von Anfang an!
Ich habe mich vor kurzer Zeit an die süd-west GmbH wegen einer Badsanierung für meine Mutter gewendet. Wir wurden super beraten zu all unseren Fragen. Durch die kompetenten Fachleute gestaltet sich die Neusanierung problemlos.
von Peter H.
Unzufrieden
Der Anbieter süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung, kam sehr schnell auf uns zu , leider war der Kostenvoranschlag so hoch, das die Krankenkasse es nur ablehnen konnte. Auf einen Telefonischen Rückruf hat sich niemand mehr zurück gemeldet.
von Helga N.
Sehr kompetent
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung war im Beratungsgespräch zu unserer Badsanierung sehr kompetent und wir haben alles ausführlich durchgesprochen und geplant, Man hat sich sehr gut beraten gefühlt und der Mitarbeiter war äußerst freundlich. Der Umbau startet in wenigen Wochen.
von Hans-Günter A.
Alles prima
Das Unternehmen süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich schnell bei uns gemeldet und uns bei einem Vor-Ort-Termin alles super erklärt und einen Kostenvoranschlag gemacht. Alles war prima und wir empfehlen den Anbieter gerne weiter.
von Katrin L.
Total kompetent
Ich bin mit süd-west sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind genauestens auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wirken völlig seriös und kompetent. Dabei sind sie ebenfalls äußerst freundlich, sodass ich mich gut beraten und betreut gefühlt habe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
von S. A.
Problemlose Zusammenarbeit
Der Herr von süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich soweit super um unser Anliegen gekümmert und die Kontaktaufnahme fand zügig statt. Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten und wir warten das finale Angebot zuversichtlich ab,
von Maria M.
Alles Super !
Die süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich sehr schnell gemeldet und uns sehr gut beraten. Im Vergleich zu anderen Anbietern wurde uns kein überteuerter Kostenvoranschlag gemacht, weshalb wir uns für sie entschieden haben.
von Silvia L.
Super Umbau!
Als der Einstieg in die Badewanne für meinen Lebenspartner nicht mehr möglich war, suchten wir nach einem passenden Anbieter für einen Umbau der Badewanne zur Dusche. Da sind wir über den Verband Pflegehilfe zur Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung gestoßen. Der Vor-Ort Termin, die Beantragung sowie der Umbau sind reibungslos verlaufen. Empfehlenswert!
von Wolfgang B.
Schnell und Kompetent
Wir wollten unsere Badewanne in eine Dusche umbauen lassen. Der nette Herr von süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich bei uns telefonisch angemeldet und kam Pünktlich zur vereinbarten Zeit. Er war sehr freundlich und hat uns genau erklärt wie er alles Umsetzten würde. Wir sind sehr zufrieden :)
von Michael B.
Freundliches und kompetentes Personal
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung wurde von uns in Anspruch genommen, da wir unser bad gerne barrierefrei gestalten möchten. Die Beratung war sehr umfangreich und freundlich, sodass wir deren Serviceleistung auch bald in Anspruch nehmen werden .
von E. J.
Rückmeldung kam am nächsten Tag.
Ich bin wirklich sehr begeistert, wie schnell der Vor-Ort-Termin stattfinden konnte. Leider werden hier keine Fliesenarbeiten gemacht. Aufgrund dessen wurde leider mein persönliches Budget weit überstiegen.
von Monika G.
Alles super!
Wir haben uns eine Beratung bezüglich unserer Badsanierung eingeholt und waren begeistert. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben die Situation kompetent begutachtet. Wir werden auf jeden Fall auf Sie zurückkommen.
von Peter F.
Badumbau
Es hat alles geklappt, bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung. Der Anbieter hat such auch gleich bei mir gemeldet - die Beratung lief einwandfrei und entsprach meinen Anforderungen! Vielen Dank dafür!
von Frau H.
Sehr gut
Der Ansprechpartner war wunderbar, und hat auch ein Angebot um die 4000€ gemacht, was uns sehr gut angesprochen hat. Wir müssen jetzt leider noch auf die Antwort der Pflegekasse warten, jedoch werden wir auf jeden Fall auf dieses Angebot zurückgreifen. Danke!!
von Manuela W.
Super
Bei der Sanierung des Badezimmers sind wir auf die süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung gekommen und freuen uns schon, wenn mit den Arbeiten begonnen wird. Wir können den Anbieter weiterempfehlen.
von Knut B.
Wird umgebaut
Nach einem Vororttermin mit der süd-west GmbH kamen wir schnell zum Entschluss das Bad barrierefrei sanieren zu lassen. Ab nächster Woche geht es los und bis hier hin können wir die GmbH nur weiterempfehlen.
von Angelika S.
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einem Handwerker, der mein Bad barrierefrei gestaltet kann, kamen wir mit der Firma süd-west GmbH zusammen. Der Erstkontakt war sehr angenehm und hilfreich! Wir bekamen schnell einen Termin mit einem Handwerker, der uns auch einige Tage später ein Angebot zukommen gelassen hat. Nun kann es losgehen! Vielen Dank!
von Christel K.
Nette Mitarbeiter
Die Anbieter waren werde unfreundlich noch aufdringlich. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde genaustens erklärt wie der Prozess des Umbaus aussehen könnte. Die generelle Beratung war sehr gut, weil aber auch die Mitarbeiter sehr nett waren.
von Ulrich S.
Sehr zufrieden
Die Firma Süd- West GmbH Wasser - und Brandschadensanierung hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
und die Beratung extrem ausführlich. Der Kostenvoranschlag wurde mir umgehend zugesendet. Leider mussten wir wegen den Umbau noch aufschieben
von Manfred F.
Sofort Termin erhalten
Nach kurzer Wartezeit, wurde ich kontaktiert und erhielt einen zeitnahen Vor-Ort Beratungstermin.In der jetzigen Lage "Alle Achtung". Danke!!!
von E F.
Super!
Das Unternehmen hat mich in kürzester Zeit telefonisch kontaktiert und waren auch nach paar Tagen sofort vor Ort. Die Beratung verlief sehr gut, auch die Handwerker vor Ort waren top. Man hat gemerkt, dass die vom Fach sind ! Danke
von Ute W.
Sehr freundlich
Wir hatten uns für eine Nachbarin die nicht mehr ganz fit ist erkundigt.
Noch am selben Tag wurden wir zurückgerufen und haben einen Termin vereinbart.
Jetzt wo die Finanzierung steht kann auch endlich der Umbau anfangen
von Knut B.
Zufrieden
Wir haben den Kostenvoranschlag erhalten und die Kundenberatung ist sehr freundlich. Das Bad hat jetzt eine ebenerdige Dusche und wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau. Wir würden die Firma süd-west GmbH weiterempfehlen.
von Armin A.
Guter Kontakt
Die Sanierungsfirma hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und ein Mitarbeiter hat die bauliche Situation begutachtet. Das Angebot liegt schon vor und sollte nun bei der Pflegekasse vorliegen.
von Ulrike B.
Super zufrieden!
Auf der Suche nach dem passenden Umbau Anbieter für unser Bad sind wir auf die süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung gestoßen. Zügig wurde ein Vor-Ort-Termin vereinbart. Im Anschluss haben wir auch das Angebot erhalten und sind super zufrieden!
von Rudolf G.
War alles ok
Ich habe für meinen Umbau im Bad die Süd-West GmbH genommen und bin zufrieden. Die Leute waren nett, schnell und haben gut gearbeitet, ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
von Edgar E.
Super Anbieter
Süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung ist ein toller Anbieter mit Kompetenz und humanen Preisen. Es wurde sich viel Zeit genommen bei unserer Beratung, auch Auswahl an Artikel war gegeben zu guten Preisen.
von Eva O.
Super Beratung
So netten und kompetentes Personal. Die Kontaktaufnahme wurde recht zeitnah aufgenommen und der Präsenztermin wurde schnell vereinbart. Auch während des Umbaus waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben und alle Schritte sehr gut erklärt.
von Dirk F.
Falscher Ansprechpartner
Es kam ein Vertreter vor Ort der aber leider der falsche Ansprechpartner war. Konnte mich um mein eigentliches Anliegen nicht beraten.
Der Vorschlag, dass ein anderer Kollege mich kontaktieren würde und mich richtig beraten werde, ist leider auch nicht geschehen.
Trotzdem sehr nett gewesen.
von Anke H.
Super
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von G. S.
Superschnell
Rückmeldung erfolgte wirklich prompt. Wir wurden sehr gut informiert, hatten einen guten Vor-Ort-Termin. Der kompetente Mitarbeiter hat uns die bauliche Vorgehensweise gut erklärt. Empfehlenswert, freundlich und genau.
von Martin C.
Unser Bad wird gerade umgebaut
Wir haben mit der Süd-West GmbH den Umbau unseres Badezimmers geplant. Wir konnten uns auf eine Lösung einigen und nun befindet sich das Badezimmer in der dritten Woche in der Umbauphase. Ich bin seit Anfang an zufrieden und kann die Süd-West GmbH in jedem Fall empfehlen.
von U S.
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einer geeigneten Firma für einen Badumbau, bei dem die Badewanne zur Dusche umgebaut werden soll, bin ich auf die Firma "süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung" aufmerksam geworden. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit.
von Christel S.
Zufrieden
Es hat sich jemand per Mail bei uns gemeldet, da uns telefonisch niemand erreichen konnte. Wir haben uns einfach zu wenig Zeit genommen aber es wurde sich immer nett nach uns erkundigt, ohne aufdringlich zu sein. Wenn wir Zeit haben uns mit dem Thema zu beschäftigen, melden wir uns gerne nochmal,
von Martina S.
Sehr zufrieden
Es hat mich sehr kurzfristig jemand zurückgerufen und war auch bereit mir einen Kostenvoranschlag zu machen. Der Kontakt, wenn auch nur telefonisch, war sehr nett und aufschlussreich. Vielen Dank dafür. Mein Vater hat sich allerdings für eine betreute Wohneinrichtung entschieden.
von Ursula P.
Gute Rundumversorgung
Wir haben unsere Badewanne zu einer Dusche umbauen lassen durch die Firma Süd- West GmbH Wasser- und Brandschadensanierung. Der Umbau ging innerhalb eines halben Tages und die Handwerker waren sehr zuverlässig.
von Marianne W.
Hervorragender Kontakt
Ich wurde bei der Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hervorragend beraten und kann über nichts klagen. Außer über die Kasse, die mich hier nicht unterstützen wollte. Aber dafür kann die Firma ja nichts. Nächstes Jahr heißt es wieder probieren.
von Raimund R.
Sehr gute beratung
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Ilona R.
Super!
Wir sind sehr zufrieden mit der süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung . Die Handwerker waren jeden Tag pünktlich und haben sauber gearbeitet. Etwaige Mängel wurden sofort behoben und Fachgerecht erledigt. Klare Empfehlung.
von Helga K.
Gut erreichbar
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von A. V.
War nett
Wir hatten uns nach einem passenden Anbieter umgeschaut um in unsere Badewanne eine Tür einbauen zu lassen, damit man da wieder ohne Risiko ein- und aussteigen kann. Hier hat man uns nett beraten können.
von Juergen D.
Super Begutachtung
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Otmar P.
Zu empfehlen
Wir haben unser Bad mit diesem Anbieter umbauen lassen und sind mit dem Ergebnis auch zufrieden. Die Kommunikation verlief gut, die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden!
von Hans B.
Alles in Ordnung
Mit der Beratung durch süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung waren wir sehr zufrieden. Das hat uns sehr viel weitergeholfen. Die Firma war generell sehr nett und freundlich und es war alles in Ordnung.
von Beate G.
Toller Anbeiter
Mit süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat bis jetzt alles ganz toll geklappt. Die Herrschaften waren alle ganz nett und haben uns tolle und interessante Angebote gemacht. Jetzt klären wir noch den Ablauf und dann gehts los.
von Klaus S.
Hat alles super geklappt
Für einen Umbau bei uns im Badezimmer wurde uns seinerzeit die süd-west GmbH empfohlen. Wir sind absolut zufrieden mit der Firma, die Bauaufsicht war kompetent, die fliesen sehen gut aus und der Einbau läuft einwandfrei.
von Christel K.
Sehr professionell
Ich konnte umgehend einen Besichtigungstermin mit Herrn Grünewald vereinbaren und wurde toll beraten. Die Fachmänner waren bei mir vor Ort und haben sich alles genaustens angeschaut. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
von Tatjana R.
Gutes Angebot
süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung baut bei uns demnächst das Bad um. Die Beratung war sehr nett und freundlich. Da das Angebot sehr gut gepasst hat, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden.
von Helmut M.
Alles super
Vor einigen Monaten bin ich durch den Verband Pflegehilfe auf die Süd-West GmbH Wasser- und Brandschadensanierung gekommen. Mitarbeiter waren vor Ort und haben mich sehr gut beraten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
von Karin K.
Zufrieden
Tolle Firma, die uns schnell und unkompliziert einen Kostenvoranschlag gemacht hat, sodass wir uns dann auch für diesen Anbieter entschieden haben. Wir warten nur noch auf die Rückmeldung der Pflegekasse und danach wird die Badewanne umgebaut!
von Marco W.
Gute Beratung
Die Beratung und der Service der Firm süd-west war fachkundig und seriös. Die Mitarbeiter sind zu uns gekommen und haben nach Besichtigung und Begutachtung des Bades ein Angebot unterbreitet. Das lief alles reibungslos, professionell und freundlich.
von Silke S.
Badewanne zu Dusche
Das ging erst mal alles ganz fix. Es kam ein Herr zum Ausmessen und um ein Angebot zu erstellen. Der Herr war sehr nett und kompetent. Leider stellt sich die Kasse noch wegen des Zuschusses quer, aber dann werde ich mich wieder an die Firma wenden.
von Herbert H.
Freundliche Rückmeldung
Die Firma süd-west GmbH Wasser- und Brandschadensanierung hat sich nach meiner unverbindlichen Anfrage sehr schnell gemeldet. Ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin informiert und zu möglichen Baumaßnahmen beraten. Vielen Dank dafür.
von Daniela S.
Professioneller Service
Durchweg angenehme und gute Serviceleistung. Der Anbieter hat direkt den Kontakt aufgenommen und sich mein Bad angeschaut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Leider entsprachen die Kosten nicht ganz meiner Vorstellung.
von Beatrix G.
Tolle Beratung
Wir haben eine wirklich schwierige Badsituation, aber ich muss sagen, die süd-west Gmbh Wasser hat uns trotzdem weiterhelfen können und uns zu unseren Möglichkeiten vor Ort direkt sehr freundlich und kompetent beraten.
von Dieter G.
Wir sind begeistert
Wir sind begeistert von dieser Firma. Es gab eine schnellen Rückruf und wir haben innerhalb einiger Tage einen Termin bei uns zur Badebesichtigung vereinbart. Der Mitarbeiter hatte tolle Vorschläge, wie wir vor gehen konnte und hat zu einem Vernünftigen Preis innerhalb seines gesetzten Zeitrahmens zuverlässig die Dusche eingebaut. Diese Firma Empfehlen wir gerne weiter.