Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Hannover

Celler Straße 15
30161 Hannover
Telefon: 051171259647
Internet: Zur Website

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Hannover

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Hannover

Das bietet GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Hannover:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Intensivpflege-WG
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von B S.
Gute Beratung
Liebe GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege, Vielen dank für den schnellen kontakt.
Die Beratung war sehr nett und freundlich, keine fragen blieben offen.
Gerne empfehle ich Ihr Unternehmen an meine Bekannten und Freunde weiter.
von Gabriel K.
Problemlose Beratung
Als ich mich online nach einer Stundenweise Betreuung für meine Mutter umgesehen habe, bin ich auf GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege gewendet. Wir wurde ausführlich informiert und beraten. Ich fühle mich bei der Entscheidung sicher.
von Rolf T.
Angenehm
Angenehmer Dienst und angenehmes Ambiente vor allem die angenehmen Mitarbeiter die uns sehr gut und lange Infos gegeben haben allerdings hat sich meine Frau dagegen entschieden wie traurig das ist leider
von Isabell F.
Sind super
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege sind versiert und erfahren. Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt.
von I. S.
Sehr hilfreich!
Nachdem mir die Agentur "GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege" empfohlen wurde, hatte ich auch schon nach kürzester Zeit telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Berater.
Als sehr hilfreich und informativ würde ich dieses Ersttelefonat bezeichnen.
von Dagmar R.
Sehr erfrischend!
Die Agentur "GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege"aus Hannover kam sehr schnell und per Telefon auf uns zu. Das Erstberatungsgespräch war sehr erfrischend und es stimmte auf Anhieb die Chemie.