Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

GWT Kiel GmbH

Eichendorffstraße 64
24116 Kiel
Telefon: + 49 431 / 13363
Internet: Zur Website

GWT Kiel GmbH

GWT Kiel GmbH

Das bietet GWT Kiel GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von L. P.
Netter und höflicher Mitarbeiter.
Der Begehungstermin war sehr informativ und mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Sanierung gezeigt. Am Computer konnten mir verschiedene Lösungen für unser Bad gezeigt haben. Das macht das ganze auch optisch für mich sichtbar.
von Brigitte G.
Empfehlenswert
Nach dem ich den kontakt bekam, rief ich dort an und es wurde zügig ein Termin vereinbart. ebenso schnell bekam ich einen Kostenvoranschlag. Der Handwerker war sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.