Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

das Pflegeteam 24 GmbH Pflegedienst

ABC-Str. 14
22880 Wedel
Telefon: (04103) 98 97 70
Internet: Zur Website

das Pflegeteam 24 GmbH Pflegedienst
das Pflegeteam 24 GmbH Pflegedienst

das Pflegeteam 24 GmbH Pflegedienst

Das bietet das Pflegeteam 24 GmbH Pflegedienst:
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Die liebevollen und kompetenten Pflegekräfte bieten Ihnen im Großraum Wedel, Rissen und Blankenese angepasste Pflege im Rahmen des Pflegeversicherungsgesetzes. Das Pflegeteam24 ist Partner aller Kranken- und Pflegekassen. Dem Unternehmen ist es besonders wichtig, möglichst viel Zeit mit einzelnen Patienten verbringen zu können.

Das Pflegeteam24 bietet ein breit gefächertes Angebot an Pflege- und Betreuungskonzepten. Daher kann ein hohes Maß an Vielseitigkeit geboten werden, welches sich in der Kombination mehrerer Pflegeleistungen äußern kann. Für die Senioren wird ein individualisierter Betreuungs- oder Pflegeplan erstellt.

Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Margot H.
Freundlicher Kontakt
Also zur Pflege kann ich erst später genaueres sagen, weil es erst morgen los geht. Wir haben hier aber super schnell Pflegekräfte vermittelt bekommen, da sind wir jetzt erst mal super erleichtert weil es wirklich dringend war. Grade weil auch Ostern ist, ist das ja grade schwierig überhaupt jemanden zu finden. Die Damen klangen am Telefon sehr freundlich und entgegenkommend, ich bin gespannt wie das jetzt laufen wird.
von Martina R.
Ganz zufrieden
Nette Beratung, schnelle Vermittlung und kompetentes Personal. Super!