Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst

Leonhardstraße 14
87437 Kempten
Telefon: 0831 9607470
Internet: Zur Website

AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst

AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst

Das bietet AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst:
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von L. T.
Freundliches Personal
Den AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst habe ich bezüglich einer Betreuung meiner Mutter angefragt. Ich hattte wenig erwartungen da ich bisher nur Absagen bekommen habe. Leider auch hier der Fall. Dennoch freundliches Personal.
von Christina J.
Sehr schnelle Hilfe
An den r AllgäuStift Gesundheits- und Pflegedienst habe ich mich gewendet, da ich für die medizinische Pflege meiner Mutter jemand gesucht habe. Ich wurde freundlich und hilfsbereit empfangen leider hat es aufgrund der fehlenden Kapazität nicht geklappt.