Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenbad24

Sterndamm 106 / Ecke Megedestrasse 1
12487 Berlin
Telefon: 030 – 577 010 84
Internet: Zur Website

Seniorenbad24

Seniorenbad24

Das bietet Seniorenbad24:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Simone K.
Super Hilfsbereit und schnell
Seniorenbad 24 hat sich sofort bei mir gemeldet und einen Termin ausgemacht. Schon am nächsten Tag kam jemand um das Bad zu vermessen und kurze Zeit später lag ein faires Angebot vor. Wirklich ein top Preisleistungsverhältnis!
von Y W.
Toll
Ein Riesen großes und sonniges Hallo an das gesamte Team von Seniorenbad24.... Meine Mutter uns ich möchten uns bei Ihnen bedanken für die tolle Leistung di sie bei uns vollbracht habe....Super toll. !!
von Dieter G.
Ganz gut!
Guter Anbieter Seniorenbad24 mit Kompetenz und gut in der ausführlichen Beratung. Auswahl an Möglichkeiten dargestellt bekommen während der kostenfreien Begutachtung, um alle Fragen zu klären. Sehr gut.
von Sabine K.
Freundliches und kompetentes Personal
Die Firma Seniorenbad24 hat mich und meine Eltern sehr freundlich und kompetent beraten können. Gerade gibt es noch ein paar persönliche Komplikationen, allerdings freuen wir uns schon sehr auf den baldigen Badumbau!
von Bettina V.
Auf Empfehlung
Wir haben Seniorenbad24 den Auftrag für unsere Bad Renovierung vor kurzem erteilt, da wir sehr zufrieden mit dem Angebot waren. Darüber hinaus wurden sie uns von unseren Nachbarn empfohlen, die selbst auch sehr zufrieden mit der Leistung von Seniorenbad24 waren. Zudem sind sie nicht weit weg von uns.