Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Thyssenstraße 179
46535 Dinslaken
Telefon: 02064 / 7499018
Internet: Zur Website

Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Das bietet Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege:
  • 24 Stunden Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Guido M.
Zufrieden
Bin sehr zufrieden mit der Bewertung für Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege ( ) und mache auch ab jetzt nägel mit Köpfen und das hat mich auch sehr zufrieden dar gestellt und das ist eine gute sache
von Regina K.
Sehr guter Kontakt
Der Anbieter Sencurina Wesel | 24 Stunden Betreuung und Pflege haben mit uns telefonisch einen Gesprächstermin vereinbart. Sie konnten mich mit einer Kündigungsfrist und flexiblem Arbeitszeiten der Kräfte super punkten.