renodusch / Renosolution die Lösung

renodusch / Renosolution die Lösung
renodusch / Renosolution die Lösung renodusch / Renosolution die Lösung

Richthofenstr. 11
86343 Königsbrunn

Hervorragend

Basierend auf 54 Bewertungen

Das bietet renodusch / Renosolution die Lösung:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/83 82 160

Hervorragend

Basierend auf 54 Bewertungen

von Ursula P.
Badenwannenumbau
Der Kontakt hat stattgefunden, der Anbieter war vor Ort und hat die Situation gut eingeschätzt. Leider war die mir vorgeschlagene Option für mich nicht möglich, da der Vermieter nicht einverstanden war.
von Jürgen C.
Super
Dieser Anbieter hat meine Badewanne zu einer Dusche umgebaut und ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden bin. Der Umbau war sehr kompliziert, trotzdem hat die Firma das professionell und schnell umgebaut. Top!
von A. M.
An sich empfehlenswert
Der Handwerker von Renodusch war an sich wirklich gut. Also handwerklich gibt es nichts zu beanstanden, der war zuverlässig und hat auch pünktlich geliefert. Aber mit der Zahlung am Ende war ich etwas irritiert. Es kam direkt eine Mahnung mit der ersten Rechnung, ich hatte gar keine Zeit zu zahlen.
von Markus S.
Renodusch
Renodusch ist meiner Meinung nach ein verlässlicher Partner für den Badumbau. Das Angebot kam schnell. Es war alles in Ordnung. Ich konnte bisher nichts bemängeln. Auch die Prospekte waren sehr hilfreich. Vielen Dank.
von Inge S.
Schnelles Angebot
Wir haben schnell einen Termin vor Ort vereinbaren können und einen kompetenten Kostenvoranschlag trotz Umbauplänen erst in einem Jahr erhalten. Sehr freundlicher Kontakt und umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck.
von Heinz F.
Ganz gut
Fachfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Gerda S.
Sehr freundlich
Die Firma renodusch / Renosolution die Lösung hat sich sehr schnell nach unserer Anfrage bei uns gemeldet und uns auch dementsprechend schnell ein Angebot zu Verfügung gestellt. Wir sind damit sehr zufrieden und der Badumbau findet dementsprechend auch nächste Woche statt.
von José C.
Sehr zufrieden
Da meine Lebensgefährtin durch eine Kindheitserkrankung bewegungseingeschränkt ist, mussten wir unser Bad umbauen lassen. Ein Badewanne-zu-Dusche-Umbau schien uns die beste Lösung zu sein. renodusch hat uns umfassend beraten zu den Kosten, dem Umbau, sowie der Dauer des Umbaus. 3 - 4 Wochen später haben wir den Umbau in Auftrag gegeben, der dann schnell statt fand. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen renodusch auf jeden Fall weiter.
von Stephanie D.
Positiv überrascht
Nachdem ich eine Anfrage geschickt hatte, hat sich der Anbieter renodusch/Renosolution die Lösung bei mir gemeldet. Ich bin sehr zufrieden und sehr positiv über die kompetente Beratung überrascht. Der Umbau erfolgt auch im Kürzen.
von Helena W.
Sehr gute Gespräche
Ich war auf der Suche nach einer Umbaumaßnahme im Badezimmer (ebenerdige Dusche) und bin bei Rensolution fündig geworden. Das Telefonat war sehr gut und ich wurde sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden.
von Ute S.
Guter Anbieter
Der Anbiter renodusch / Renosolution die Lösung hat sich sehr schnell gemeldet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig. Mir liegt ein Kostenvoranschlag vor der mir kostenlos erstellt wurde. Alles top!
von Joachim K.
Top Zusammenarbeit!
Die Kontaktaufnahme war zügig und professionell. Wir haben schnell einen Vor-Ort-Termin ausgemacht und auch die Sanierungsmaßnahmen liefen schnell an. Ich kann renodusch guten Gewissens weiterempfehlen!
von C. B.
Seriös, kompetent und zuverlässig
Ich war sehr mit dem kompletten Ablauf zufrieden. Von dem ersten Telefonat, dem guten Begehungstermin und dem darauf folgenden Kostenvoranschlag. Mir wurden alles sehr gut erklärt und ich wurde auch auf die verschiedenen Varianten hingewiesen.
von Erwin B.
Rücksprache gehalten
Ich habe mit Renodusch über Möglichkeiten unserer Dusche gesprochen. Ziel ist die Ebenerdigkeit sowie leichte Zugänglichkeit im Bad mit dem Rollstuhl. Bin noch in der Planung und komme ggf. auf Sie zurück. Die Beratung empfand ich als sehr angenehm und informativ.
von Gisela M.
Nette Beratung
Mit diesem Anbieter bin ich Kontakt getreten, um mich zu einem Badumbau beraten zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, da ich sehr nett und kompetent beraten wurde. Ich werde sehr gerne auf diesen Anbieter zurückkommen.
von Margit S.
Hervorragend
Renodusch hat bei mir einen Badewannenumbau vorgenommen und die Handwerker haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe genau das bekommen was ich wollte und kann mich auch preislich überhaupt nicht beschweren.
von Thomas S.
Sehr nette Beratung
Hat sich zügig gemeldet und direkt einen Termin vereinbart und mich freundlich beraten ! Der Umbau war dann letztendlich doch nicht erforderlich, der Ansprechpartner zeigte sich absolut verständnisvoll und ich würde mich bei weiterem Bedarf jederzeit an sie wenden!
von Sonja M.
Sehr nett
Vor einiger Zeit bin ich durch den Verband Pflegehilfe auf die Firma Renodusch gekommen. Ich wurde durch die Mitarbeiter von Renodusch sehr gut beraten. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
von Peter S.
Sehr schnelle Reaktion
Die Firma renodusch / Renosolution die Lösung hat sich nach meiner Anfrage sehr schnell gemeldet und uns telefonisch sehr gut, freundlich und ausführlich beraten. Ein Vor Ort Termin fand noch nicht statt, da wir nun erst mal eine andere Baumaßnahme vorziehen mussten. Gerne melde ich mich bei Ihnen wieder.
von E H.
Wunderbar!
Alles lief wie abgesprochen. Innerhalb eines Tages wurde die Dusche bei uns nicht nur schnell, sondern auch problemlos eingebaut. Jetzt sind wir wunschlos glücklich und wir empfehlen sehr gerne Maxidusch weiter!
von Birgit J.
Zuvorkommender Service
Ich kann nach meiner Erfahrung diese Firma absolut empfehlen. Der Inhaber kam persönlich bei uns vorbei um Maß zu nehmen im Bad und uns zu beraten. Das Gespräch und der ganze Service waren rundum freundlich und zuvorkommend. Badumbau, mit dieser Firma jederzeit!
von Uta-Maria S.
Super Konzept
Das Konzept von Renodusch hat mich sehr überzeugt. Der Anbieter war extrem freundlich und kompetent und hatte gute Lösungen und auf jede Frage eine kompetente Antwort. Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
von Elvira K.
Gute Beratung
Ich wollte gerne mein Bad umbauen lassen. Es hatte sich dann auch jemand zeitnah bei mir gemeldet und mich gut beraten. Auf Grund der von mir gemachten Erfahrung mit diesem Anbieter, kann ich ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
von Sigrid S.
Schnelle Meldung
renodusch / Renosolution die Lösung hat sich ziemlich zügig bei uns gemeldet. Beratung war sehr detailliert und alles wunderbar erklärt. Die Beratung war insgesamt gut und sehr korrekt, Alles gut soweit.
von Waldemar R.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich sehr freundlich und vor allem ausführlich zum kompletten Thema Bad beraten. Ich habe auch anschließend einen transparenten Kostenvoranschlag erhalten. Das Unternehmen hat mir also sehr zugesagt und jetzt warte ich darauf, dass der Umbau beginnen kann. Ich bin sehr zuversichtlich dass alles genauso wie vereinbart läuft, da das Unternehmen renodusch einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen hat.
von Angelika W.
Sehr schnelle Rückmeldung
Ich war überrascht, wie schnell ich einen Rückruf dieser Firma erhalten habe. In einem ersten telefonischen Beratungsgespräch habe ich erste Informationen erhalten, welche Möglichkeiten für einen Duscheinbau bei meiner Mutter bestehen. Wir stehen noch im Kontakt, bis der Umbau los gehen kann.
von Petra T.
Moderat & freundlich
Auf der Suche nach einem Anbieter für einen Badumbau sind wir auf den Anbieter renodusch gestoßen. Wir hatten eine freundliche Korrespondenz und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Wir können diesen Anbieter aufgrund unserer Erfahrungen weiterempfehlen.
von Curt A.
Freundliche Beratung
Die Firma Renodusch können wir nur empfehlen. Die Mitarbeiter haben uns beraten und den Ablauf erklärt und auch sehr zeitnah bei uns zuhause im Bad Maß genommen. Machte für uns alles einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
von Andreas H.
Sehr freundliche Beratung!
Super schnelle Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Firma renodusch, ausführliche Beratung und sehr freundliche und kompetente Kollegen die sich die Situation vor Ort angeschaut haben. Empfehlen wir gerne weiter!
von Robert B.
Gute Beratung
Mit Renodusch sind wir sehr zufrieden. man hatte uns seinerzeit wirklich schnell ein Angebot gemacht und sich das Badezimmer angesehen. Der Kostenvoranschlag war auch mehr als Fair und wir freuen uns auf den Umbautermin.
von Hülya K.
Sehr nett und guter Preis
Wegen unserem Badezimmer habe ich Anbieter gesucht, welche unser Badezimmer anpassen. Ich habe hierfür auch mit Renodusch gesprochen und auch einen Termin vereinbart. Preise absolut im Rahmen, aber aktuell noch nicht in Anspruch genommen, das kommt erst wenn es nicht mehr anders geht. Soweit aber alles super, vielen Dank an Renodusch.
von Helga Z.
Guter erster Eindruck
Das Unternehmen hat sich schnell bei mir gemeldet, als ich nach jemandem gesucht habe, der meine Dusche umbauen kann. Soweit war ich mit dem Erstkontakt zufrieden, allerdings kann ich den Umbau jetzt noch nicht vornehmen.
von Hubertus V.
Gute Beratung
Ich war am überlegen meine Wanne in eine Dusche umbauen zu lassen. Ich habe Kontakt mir dieser Firma aufgenommen. Nach ein paar Tagen habe ich einen Rückruf erhalten und wurde telefonisch gut beraten. Aus persönlichen Gründen habe ich mich leider noch nicht weiter damit beschäftigt.
von Jürgen W.
Sehr gut!
Die Mitarbeiter haben sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich prompt bei uns gemeldet. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Auch die Kollegen die sich das Bad vor Ort anschauten, machten einen sehr kompetenten Eindruck. Wir sind sehr glücklich mit unsrem neuen Badezimmer und empfehlen renodusch sehr gerne weiter!
von Wulf - Ulrich T.
Sehr schnell und professionell
Da ich meine Badewanne zur ebenerdigen Dusche umbauen lassen wollte, habe ich mich bei der Firma Renodusch informiert. Man hat mich vor Ort mit zwei Monteuren sehr freundlich und kompetent beraten, um die beste Lösung zu finden. Wir haben einen Termin vereinbart welcher auch pünktlich eingehalten wurde. Der Umbau hat nur einen Tag lang gedauert und man hat keinen Dreck hinterlassen. Die Badewanne und der Bauschutt wurden sofort entsorgt. Da der Boden noch etwas rutschig war, habe ich dies nach dem Umbau noch einmal angesprochen, von der schnellen Nachbesserung war ich sehr begeistert. Nach einem Tag war das Problem behoben und ich bin sehr zufrieden.
von Helmut W.
Gutes Angebot
Die Firma Renodusch hat von uns bereits den Auftrag bekommen den Umbau im Bad zu machen. Leider wurde der Termin zum Einbau der Dusche dann aber doch kurzfristig abgesagt und nun warten wir noch auf den Ersatztermin.
von Gerd R.
Guter Anbieter
Da wir unsere Badewanne in eine Dusche umbauen wollten, suchten wir nach dem richtigen Anbieter. Wir bekamen von diesem Ansprechpartner einen guten und ausführlichen Einblick in die Möglichkeiten, die für uns am Besten wären.
von Karl D.
Preise bekommen
Renodusch war bei mir zu Hause um sich meine Dusche anzusehen. Für den Umbau auf eine ebenerdige Dusche, habe ich dann auch einen Preis bekommen und bin im Grunde erst mal zufrieden, Entscheidung steht allerdings noch aus.
von Yves W.
Können wir empfehlen
Wir haben zeitnah ein Angebot bekommen, wurden rundum gut beraten und sehr daher sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich bei uns alles angeschaut und uns erklärt was gemacht werden kann/muss und dann ging es auch recht zügig ans Werk. Der Umbau verlief professionell und sauber und seitdem ist eine erhebliche Erleichterung der Badsituation gewährleistet.
von Bertram S.
Netter Kontakt
Ich habe hier schnell und unverbindlich ein Angebot bekommen und konnte mir somit ein Bild der Leistungen und Kosten machen. Die Mitarbeiter waren freundlich und wirkten kompetent. Ein guter Ansprechpartner.
von Sabine B.
Super Service
Der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet und mich telefonisch ganz gut beraten und mit mir einiges abgesprochen. Er wäre auch bereit zu mir zu kommen auch wenn die Entfernung wirklich immens ist. Das ist ein super Service. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da mir ein ortsansässiger Anbieter lieber wäre, falls es mal Probleme gibt.
von Angelika Poucheu P.
Sehr gut
Die Firma Renodusch war wirklich sehr freundlich als es darum ging, mir eine flache Dusche zu installieren. Auf meine Fragen wurde eingegangen und der Handwerker der sich das Bad angesehen hat, hat mich ausführlich über die Möglichkeiten beraten.
von Claudia S.
Alles in Ordnung
Renodusch hat sich nach unserer Anfrage schnell gemeldet und war kompetent und nett. Ich konnte das Angebot leider nicht wahrnehmen, da sich die Situation meiner Mutter geändert hat, dass lag aber nicht am Anbieter.
von Monika R.
Sehr zufrieden
Der Erstkontakt verlief gut, wir bekamen ausreichende Informationen und konnten so eine zu unserer Situation passende Lösung finden. Die Ansprechpartner waren freundlich und kompetent und konnten alle unsere Fragen beantworten.
von Roswitha A.
Sehr gut
Was uns persönlich sehr gefallen hat war, dass der Firmenbesitzer höchstpersönlich den Vor-Ort-Termin wahrgenommen hat. Vom Erstkontakt bis zum Umbau verlief alles nach unseren Wünschen . Die renodusch / Renosolution die Lösung GmbH ist definitiv zu empfehlen.
von Manfred A.
Schnelle Rückmeldung und Beratung
Wir sind bislang sehr zufrieden mit dieser Firma. Wir wurden gut und umfassend beraten und eigentlich hätten die Umbaumaßnahmen schon längst stattfinden sollen, aber dank der ausbleibenden Bewilligung durch die Kasse, die erst kürzlich erfolgt ist, haben sich die konkreten Umbaumaßnahmen leider unnötig verzögert.
von Jens M.
Vertreter war zwei Stunden lang hier
Wir hatten langen Besuch von renodusch und haben uns hier Ideen und Tipps geben lassen. Außerdem haben wir den Herrn mit Fragen durchlöchert, die er uns alle sehr kompetent beantworten konnte. Die Beratung war so top, dass wir nun auch den Auftrag gegeben haben. Freuen uns auf den Umbau und berichten dann gerne wieder!
von Gerhard v.
Sehr seriös
Wir wollten gerne unsere Badewanne zur Dusche umbauen lassen, um diese wieder besser nutzen zu können. Ein sehr netter Mitarbeiter der Firma hat sich schnell gemeldet und einen Termin vor Ort vereinbart. Er ist pünktlich zum Termin erschienen und hat alles vermessen, Bilder gemacht und uns beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl, man möchte wirklich das umsetzen was wir uns vorstellen. Der Herr hat sehr in unserem Interesse geplant und gehandelt. Der anschließende Umbau wurde genau wie besprochen umgesetzt und es gab keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden und können eine Weiterempfehlung aussprechen.
von Annette D.
Hervorragend
Die Firma renodusch hatte ein Novemberangebot und deshalb einen unschlagbaren Preis vorgeschlagen. Die Ausführung war hervorragend. Wir konnten das Badezimmer nur 1,5 Tage nicht nutzen. Die Handwerker waren freundlich, sauber und fleißig. Man ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen . Wir sind sehr zufrieden. Danke!
von Ercan B.
Freundliche Beratung
Ich wurde sehr gut beraten, als es um unsere Dusche ging, welche umgebaut werden sollte. Auch der Preis war vergleichsweise gut günstiger als die Preise der anderen Angebote, welche ich erhalten habe. Die Umstände haben sich geändert, also muss ich das ganze Thema erst mal auf Eis legen, aber wenn benötigt, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank!
von Yves W.
Sehr zufrieden
renodusch / Renosolution hat uns gut beraten, umfassend und kompetent.
von Franz F.
Freundlich und zuverlässig
Von der Telefonberatung bis zum Ausmessen war auch für mich als Rentner alles verständlich erklärt.
Der Berater und die Monteure waren sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen!
von Ursula G.
Nette Mitarbeiter & gute Beratung
Ich war bisher zufrieden mit der Firma. Der Eigentümer war schnell vor Ort, hat uns gut beraten und der darauffolgende Termin mit den Handwerkern wurde eingehalten. Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
von Bernhard K.
Alles super
Die Beratung war sehr angenehm. Es hat alles reibungslos an einem Tag funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Danke!
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: