Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Mueller Bad GmbH

Birkerstrasse 35
42651 Solingen
Telefon: 0212 - 813090
Internet: Zur Website

Mueller Bad GmbH

Mueller Bad GmbH

Das bietet Mueller Bad GmbH:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Birgit M.
Wunderbar
Wir haben in unsere Badewanne eine Tür einbauen lassen, was sehr gut funktioniert hat. Der Umbau verlief schnell und reibungslos, daher würden wir diese Firma sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die Leistung.
von Klaus Dieter M.
Tolles Angebot
Wir haben einen passenden Anbieter für den Umbau von unserer Badewanne zur Dusche gesucht. Dabei sind wir auf Mueller Bad GmbH gestoßen. Diese haben uns zügig ein passendes Angebot zukommen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und wir waren sehr zufrieden.
von Holger H.
Toller Umbau
Wir sind in einem Alter angekommen wo für uns ein barrierefreies Bad interessant wurde. Wir wurden sehr schnell kontaktiert, es lief wirklich alles optimal. Und der Fachmann war sehr gut informiert und konnte uns gut beraten
von Gerald F.
Gute Kontaktaufnahme
Bisher ist uns die Firma Mueller Bad GmbH positiv aufgefallen, der Kontakt und die Beratung waren zufriedenstellend. Nur die Arbeit kann leider nicht beurteilt werden, da unsere Umbaumaßnahmen noch nicht ausreichend fortgeschritten sind.
von Udo E.
Sehr zufrieden
Mit der Kozeptionierung von Mueller waren wir sehr zufrieden. Sie haben ein vernünftiges Angebot zu einem passenden Preis vorgelegt und waren auch für Rückfragen immer greifbar. Wir sind zuversichtlich dass die weitere Zusammenarbeit genau so gut laufen wird.