Presse Karriere Mitglied werden

Pflege mit Herz - Köthen

Durchbruch 1
06366 Köthen / Anhalt
Telefon: +49 (0) 3496 - 700 557 5
Internet: Zur Website

Pflege mit Herz - Köthen

Pflege mit Herz - Köthen

Das bietet Pflege mit Herz - Köthen:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von H. M.
Sehr gut
Super danke Ihnen. Schnelle Kontaktaufnahme und für mich war es wichtig, dass ich mich auf eine Haushaltshilfe verlassen kann, dass sie Termine einhaltet und vor allem auch die Arbeit sauber macht und das macht sie. Sehr zufrieden.
von S. G.
Hat geklappt!
Ich suchte nach einem Pflegedienst für meine Mutter in Köthen und wurde mit der Firma Pflege mit Herz - Köthen in Verbindung gesetzt. Eine gute Beratung erhalten und sind auch jetzt fündig geworden. Super geklappt.
von Claudia R.
Alles verlief super!
Über ein Internetportal sind wir nach kurzer Suche an "Pflege mit Herz - Köthen" geraten. Nach kurzer Wartezeit wurden wir dann per Telefon kontaktiert.
Das Beratungsgespräch verlief ganz wunderbar. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
von Antje T.
Name ist Programm
Der Betreuungsdienst "Pflege mit Herz" aus Köthen kam sehr schnell telefonisch auf uns zu. Der Service war sehr hilfreich und hat uns sehr geholfen. Wir sind dem Team um "Pflege mit Herz" zu tiefstem Dank verpflichtet.
von Frau T.
Schade
Dieser Anbieter für Betreuungen wirkt fachlich sehr kompetent und auch vom menschlichen her äußerst korrekt. Allerdings kam das Personal überhaupt nicht mich mit unserem schwierigen Vater klargekommen. War aber nicht deren Fehler.
von Daniela R.
Spitze!
Sind klasse Pflege mit Herz - Köthen
..sind spitze, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Spitze!
von Karl-Heinz K.
Tolles Preisleistungsverhältnis
Von Pflege mit Herz aus Köthen kommt eine wirklich verlässliche Haushaltshilfe zu uns nach Hause. Wir sind total zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Wir wurden sehr gut im Vorfeld über die Leistungen informiert.