Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Mike Scheffler Seniorendienste GmbH

Helenenstraße 33
45475 Mülheim an der Ruhr-Heißen
Telefon: 0208 - 941 399 45
Internet: Zur Website

Mike Scheffler Seniorendienste GmbH

Mike Scheffler Seniorendienste GmbH

Das bietet Mike Scheffler Seniorendienste GmbH:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Birgit P.
Toller Seniorendienst
Es hat von Anfang an alles wunderbar geklappt. Ich wurde direkt von dem Anbieter kontaktiert und kurze Zeit später haben wir die passende Haushaltshilfe bekommen. Ich bin sehr erleichtert, dass meine Mutter nun die nötige Unterstützung im Haushalt bekommt.
von Birgit P.
Wir sind sehr zufrieden.
Das Gespräch fand vor Ort statt und wir wurden sehr gut beraten. Es fand eine sehr umfängliche und gleichzeitig einfühlsame Beratung statt. Unser Ansprechpartner hat nach diesem guten Gespräch, schnell eine Betreuungskraft die gut zu uns passt geschickt.