Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel

Thekendorfer Weg 4
06484 Ditfurt
Telefon: 03946 - 5 28 05 67
Internet: Zur Website

Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel

Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel

Das bietet Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Hausnotruf
  • Pflegeberatung vor Ort
Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von Mike S.
Sehr gut
Die Mitarbeiterin dieser Betreuung hat sich schnell bei mir gemeldet, sodass ich ihr unsere Situation schildern konnte. Gemeinsam haben wir über die beste Betreuung nachgedacht und ich bin sehr zufrieden.
von Gotlind W.
Häusliche Altenpflege Sprenger-Henschel
Der Ambulante Pflegedienst Sprenger-Henschel hat sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben alles besprochen, und warten jetzt darauf das mein Mann aus dem Krankenhaus kommt und dann beginnt Sprenger-Henschel mit der Pflege.
von Heike E.
Alle Infos bekommen die man braucht!
Die Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel hatte sich bei mir bezüglich eines Hausnotrufs gemeldet. Ich habe direkt alle Informationen bekommen und der Kontakt war freundlich. Ich werde mich jetzt noch entscheiden, ob ich diesen nehme.
von A J.
Sehr schnell
Ich habe so schnell Hilfe für meinen Vater bekommen Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel. Wir sind super zufrieden mit euch ich kann euch nur weiterempfehlen. Auch mein Vater ist sehr glücklich.
von Ines H.
Einfach spitze
Ich war auf der Suche nach einem Betreuung für meine Vater der ihn ein bisschen im Alltag unterstützt. Man hat sehr schnell nach meiner anfrage kontakt zu mir aufgenommen und ich konnte alle meine offenen Fragen stellen. Die Mitarbeiter am Telefon und auch bei meinem Vater Vor-Ort sind sehr freundlich und zuvorkommend.
von Rainer H.
Bin einfach nur Zufrieden
Beratung und Erstgespräch ist super verlaufen. Habe einen vernünftigen Angebot bekommen und wurde bestens beraten.
Bin froh jetzt eine so gute Hilfe zu bekommen.. Kann diesen Pflegedienst mit reinem Gewissen weiter empfehlen
von A J.
GUT
Ich möchte mich bei der Firma Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Hensche sehr herzlich bedanken für die super Unterstützung bei meinem Vater zuhause. Ich kann sie nur weiterempfehlen
von Veronika D.
Sehr freundlich
Die Alten- und Krankenpflege Plus von Nadine Sprenger-Henschel hat sich schnell bei mir gemeldet und war stets freundlich im Kontakt. Langfristig brauchte meine Mutter doch intensivere Pflege, ich war dennoch mit dem Dienst Sprenger-Henschel zufrieden gewesen.
von Ronald F.
Freundlich und kompetent
Auf der Suche nach einer Alltagshilfe für meine Mutter stand ich mit der häuslichen Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel in Kontakt. Dieser Kontakt verlief äußerst kompetent und zuvorkommend. Da es meiner Mutter aber zum Glück wieder besser geht, wird die Hilfe vorerst nicht benötigt. Falls sich das in Zukunft ändern sollte bin ich froh einen Kontakt in der Nähe zu wissen, der dahingehend helfen kann.
von Silvia F.
Sehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Kontaktaufnahme.
Ich habe mich für die häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel entschieden und bin sehr zufrieden.
MfG
von Ingeborg S.
Sehr Zufrieden !
Sind sehr zufrieden mit Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel der Pflegedienst ist super zuverlässig ! Die Dame die uns Betreut ist stehts Pünktlich und Bemüht ordentlich zu Arbeiten !
von Annett D.
Sehr freundliche Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Vater und bin auf die "Häusliche Alten- und Krankenpflege Plus Nadine Sprenger-Henschel" gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter gemeldet und eine sehr freundliche Beratung durchgeführt.