Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus Waldow Senioren- und Pflegeheim GmbH & Co. KG

Cimbernstraße 36
14129 Berlin
Telefon: +49(30)8037706
Internet: Zur Website

Haus Waldow Senioren- und Pflegeheim GmbH & Co. KG

Haus Waldow Senioren- und Pflegeheim GmbH & Co. KG

Das bietet Haus Waldow Senioren- und Pflegeheim GmbH & Co. KG:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Tamari C.
Als Pflegerin
...
von Awadh. A.
mehr als großartig
Fünf Sterne und es verdient mehr
von Astrid W.
Sehr gemütlich
Hier fühlt man sich gleich wohl, so gemütlich ist es. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Bewohner schnell Fortschritte in ihrer Genesung machen. Zusätzlich sieht das Essen immer sehr appetitlich aus, zum Geschmack kann ich nicht viel sagen.
von Daniel L.
Danke!
Alles sehr sauber und ordentlich. Ein großes Lob von uns ans Haus Waldow. Das Wohl der Bewohner steht an erster Stelle und das merkt man. Die Pflege ist sehr kompetent, die Ausstattung gemütlich und auch das Essen schmeckt hervorragend!