Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Der Badewannenmaier GmbH

Lotte-Branz-Straße 10
80939 München
Telefon: 089 9090108-0
Internet: Zur Website

Der Badewannenmaier GmbH

Der Badewannenmaier GmbH

Das bietet Der Badewannenmaier GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Daniela B.
Sehr empfehlenswert !
Dieses Unternehmen hat bei meinen Eltern eine Badewannentür eingebaut und wir sind sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Vor allem waren wir mit der schnellen Umsetzung zufrieden und können die Kompetenz dieses Anbieters bezeugen. Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
von Peter S.
Gute Beratung
Gute und schnelle Information erhalten von dem Badewannenmaier mit ausführlicher Beratung. Gute Preisstruktur und Auswahl an Artikel. Die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen mit erhöhtem Daumen diesen Anbieter.
von Isolde R.
Freundliche Beratung
Der Badewannenmaier GmbH war eine von zwei Optionen für eine Badewannentür. Wir wurden schnell kontaktiert und von einem sehr kompetenten Berater gut beraten. Das Unternehmen macht einen positiven Gesamteindruck.
von Maria S.
Super Einbau
Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei der Firma. Fühlte mich sehr gut und umfassend beraten, außerdem konnte man schnell schon einen Einbau-Termin festlegen. Der Einbau erfolgte sauber und schnell. Bin sehr zufrieden.