Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Betreutes Wohnen im Jakobsviertel Weimar

Friedensstraße 4
99423 Weimar
Telefon: 0 36 43–81 59 81
Internet: Zur Website

Betreutes Wohnen im Jakobsviertel Weimar

Betreutes Wohnen im Jakobsviertel Weimar

Das bietet Betreutes Wohnen im Jakobsviertel Weimar:
  • Betreutes Wohnen
  • Stationäre Intensivpflege
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Hans-Georg K.
Sehr vorausschauende und umsichtige Handlungen in Pandemie
Die Leitung und das Team des Hauses in der Friedensstr. haben bisher sehr umsichtig und konsequent auf alle Höhen und Tiefen während der Corona-Pandemie agiert.
Das gebührt unseren großen Dank!

Dr. Hans-Georg Kremer
von Jana K.
Schönes Haus mit netten Kräften
Für meinen Vater war ich ursprünglich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft. Wir hatten uns dann aber doch dazu entschlossen ihn lieber in eine Einrichtung für Betreutes Wohnen zu geben. Die Mitarbeiter kümmern sich dort gut um ihn und auch das Haus ist sehr schön. Natürlich ist es für ihn erstmal schwierig mit der neuen Umgebung, da es ja nicht das eigene Haus ist und er sich auch ein wenig beengt fühlt. Aber wir sind zuversichtlich, dass er sich dort bald schon wohler fühlen wird.