Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Bazuba- Traum-Bad Weißel GmbH

Dorfplatz 3b
83075 Au bei Bad Aibling
Telefon: 080259930598
Internet: Zur Website

Bazuba- Traum-Bad Weißel GmbH

Bazuba- Traum-Bad Weißel GmbH

Das bietet Bazuba- Traum-Bad Weißel GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von G. W.
Mitarbeiter mit dem passenden Know How
Tolles Telefonat und wirklich schneller Begehungstermin, ich bin sehr begeistert. Ich achte persönlich sehr auf Qualität und es muss auch gut aussehen. Hier wurden mir verschiedene Varianten auf Bilder gezeigt, das macht die Entscheidung leichter.
von C. v.
Sehr gut
Der Herr der Firma Bazuba hat uns vor Ort beraten und ein Angebot zukommen lassen. Wir sind sowohl mit der Beratung als auch dem Angebot sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
von S. F.
Bis jetzt alles gut
Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und an der Beratung gibt es nichts auszusetzen. Bis jetzt also alles gut. Wir merken uns diese Firma auf jeden Fall.
von Ulrike F.
Ein Traum
Bazuba- Traum-Bad Weißel GmbH hat unser Bad umgebaut und wir sind absolut begeistert!! Von der Beratung, über das Angebot bis hin zum Umbau war alles einwandfrei und reibungslos. Wir sind absolut zufrieden und glücklich! 5 von 5 Sternen!