Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ASB-Kreisverband Osnabrück/Tages- und Nachtpflege Bramsche

Münsterstraße 8-9
49565 Bramsche
Telefon: 05461 9696-295
Internet: Zur Website

ASB-Kreisverband Osnabrück/Tages- und Nachtpflege Bramsche

ASB-Kreisverband Osnabrück/Tages- und Nachtpflege Bramsche

Das bietet ASB-Kreisverband Osnabrück/Tages- und Nachtpflege Bramsche:
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Hausnotruf
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Stefanie J.
Einfach wunderbar
Für einen Freund war ich auf der Suche nach einer Kurzzeitpflege gewesen. Glücklicherweise konnte die ASB das zu dem Zeitpunkt so umstellen, dass Patienten, die dort zur Tagespflege waren, auch in der Kurzzeitpflege sein können. Das war die beste Lösung. Er fühlt sich dort sehr wohl. Geht sehr gerne in die Tagespflege. Es kennen sich dort alle und er musste sich während der Kurzzeitpflege auch nicht an andere Pflegepersonen gewöhnen. Alles ganz wunderbar, vielen vielen herzlichen Dank.