Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

DRK Pflege und Betreuung am Dämeritzsee gGmbH

Hessenwinkler Straße 1 A
15537 Erkner
Telefon: 03362 88 362 0
Internet: Zur Website

DRK Pflege und Betreuung am Dämeritzsee gGmbH

DRK Pflege und Betreuung am Dämeritzsee gGmbH

Das bietet DRK Pflege und Betreuung am Dämeritzsee gGmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Martina W.
Nett und freundlich!
Das Altenpflegeheim und Pflegepension "Am Dämeritzsee" machte auf uns einen vortrefflich guten Eindruck. Sehr nett und freundlich trat man uns entgegen. Da können sich andere Häuser ruhig eine Scheibe abschneiden,
von Martina W.
Wir können uns eine Zusammenarbeit vorstellen!
Das Altenpflegeheim und Pflegepension "Am Dämeritzsee"" aus Erkner unterbreitete uns am Telefon ein gutes und faires Angebot. Uns wurde genaustens und mit viel Zeit erklärt, wie alles laufen könnte. Wir ziehen eine Zusammenarbeit in Erwägung.