Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Altenpflege Direkt

Viehhaus 24
71554 Weissach im Tal
Telefon: 07191- 22 86 806
Internet: Zur Website

Altenpflege Direkt

Altenpflege Direkt

Das bietet Altenpflege Direkt:
  • 24 Stunden Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Ute W.
Alles gut
Der Anbieter Altenpflege Direkt hat sich schnell bei uns gemeldet und auch sehr gut beraten. Wir wurden nett, freundlich und umfassend beraten, wenn die betreffenden Personen (Verwandte) noch ein wenig zugänglicher werden, klappt das bestimmt.
von Bärbel D.
Super schnell
Ich habe nach meiner Anfrage wirklich super schnell Hilfe bekommen, da ich das alles nicht mehr alleine bewältigen konnte. Ich bin sehr dankbar, denn selbst der Preis war im Vergleich absolut okay. Wenn ich nochmal Bedarf habe, werde ich erneut mit Ihnen in Kontakt treten, vielen Dank!
von Anita B.
zuverlässig und seriös
Die Organisation funktioniert zuverlässig. Die Pflegerinnen sind gut bis sehr gut. Deutschkenntnisse des Personals gut. Nach anfänglichen Bedenken meinerseits, von Anfang an "begeistert"
von Reinhard G.
Sehr zufrieden
Wir sind jetzt einigen Wochen bei der Altenpflege Direkt und sind bisher sehr zufrieden. Die Pflegekraft ist nett und fleißig und auch im Vorfeld lief alles reibungslos.
von Karl W.
Definitiv weiterzuempfehlen
Sowohl die Beratung als auch die Arbeit der Pflegekraft empfinden wir als sehr kompetent und angenehm. Wir sind rundum zufrieden. Wir haben Altenpflege Direkt einer Bekannten weiterempfohlen und auch sie ist begeistert. Wir können den Anbieter nur jedem Menschen empfehlen, der seine Liebsten in guten Händen wissen will.