Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alma Via an der Spree

Wilhelminenhofstraße 13
12459 Berlin
Telefon: 030/34646764
Internet: Zur Website

Alma Via an der Spree

Alma Via an der Spree

Das bietet Alma Via an der Spree:
  • Betreutes Wohnen
  • Std. Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von C. K.
Alles wurde erklärt!
Der Betreuungsdienst "Alma Via an der Spree" aus Berlin nahm sehr schnell fernmündlichen Kontakt zu uns auf.
Uns wurde genaustens erklärt wie weiter verfahren werden, und wie eine solche Betreuung aussehen könnte.
von Elke H.
Super Service
Während meiner Internet Recherche nach einer Betreuungsagentur bin ich auf Alma an der Spree gestoßen und habe mich dort direkt gemeldet, der Kontakt und das erste Telefonat war sehr hilfreich und informativ für uns. Wir haben demnächst ein Kennlerngespräch worauf wir uns schon sehr freuen.