Presse Karriere Als Anbieter registrieren

Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe"

Korfustraße 4
01662 Meißen
Telefon: 03521 4890 0
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe"

Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe"

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe":
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Annett W.
Netter Kontakt
Die Einrichtung Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe" Kurzzeitpflege aus -01662 Meißen Korfustraße 4 hatte sich bei mir gemeldet und der Kontakt war sehr nett. Ein Vertrag wurde uns zugesandt
von S. B.
Einwandfrei
Super zufrieden mit dem Pflegeheim. Meine Mutter ist bestens umsorgt dort und das Personal dort nimmt sich zeit für meine Mutter und macht das nicht alles in 5 Minuten Fertig. Werde das Pflegeheim weiter Empfehlen in meinem Umfeld.
von B. R.
Bin Zufrieden
Bei der Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe" in Meißen konnte ich einen Platz für meine Angehörigen zur Pflege finden. Das Personal ist professionell, das Essen gut, in der Betreuungsschlüssel ist vergleichsweise gut. Wir sind froh endlich ein ordentliches Heim gefunden zu haben.
von I H.
Sehr freundlich.. aber Kleine Zimmer
Guten Tag, ich habe für mich ein Pflegeheim gesucht für die Vollstationäre Pflege und mir die Alloheim Senioren-Residenz „Meissen an der Elbe" angeschaut. Hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich- und nicht aufdringlich, allerdings fand ich die Zimmer etwas klein.