Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

Weststraße 19-27
09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: 0170-7992610
Internet: Zur Website

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

Das bietet ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Marga O.
Wir sind zufrieden
Alloheim Senioren-Residenz "An der alten Färberei" hat sich zügig gemeldet und haben eine Platz im Pflegeheim gefunden. Vom zeitlichen und organisatorischen hat alles super geklappt. Wir empfehlen Alloheim Senioren-Residenz "An der alten Färberei" gerne weiter.
von E. L.
Rundum zufrieden!
Meine Frau war wirklich sehr begeistert von der Alloheim Senioren-Residenz "an der alten Färberei"! Sie wurde rund um die Uhr betreut und konnte sich immer auf die Hilfe der Pflegekräfte verlassen. Nur weiterzuempfehlen!