Presse Karriere Mitglied werden

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

Weststraße 19-27
09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: 0170-7992610
Internet: Zur Website

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“

Das bietet ALLOHEIM SENIOREN-RESIDENZ „AN DER ALTEN FÄRBEREI“:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Gabi P.
Dreckig
Dieses Seniorenheim bietet zwar eine gute Arbeitsatmosphäre und hat auch nette Kollegen. Allerdings ist die Institution insgesamt sehr unhygienisch und dreckig. Das sollte so nicht sein und sehr traurig.
von Marga O.
Wir sind zufrieden
Alloheim Senioren-Residenz "An der alten Färberei" hat sich zügig gemeldet und haben eine Platz im Pflegeheim gefunden. Vom zeitlichen und organisatorischen hat alles super geklappt. Wir empfehlen Alloheim Senioren-Residenz "An der alten Färberei" gerne weiter.
von E. L.
Rundum zufrieden!
Meine Frau war wirklich sehr begeistert von der Alloheim Senioren-Residenz "an der alten Färberei"! Sie wurde rund um die Uhr betreut und konnte sich immer auf die Hilfe der Pflegekräfte verlassen. Nur weiterzuempfehlen!