Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten"

Amtstraße 28
19055 Schwerin
Telefon: 0157-80584351
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten"

Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten"

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten":
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Renate K.
Sehr Ansprechend
Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten" hat mich als Arbeitgeber sehr überzeugt. Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Ablauf. Über das Arbeitsklima selbst kann ich noch nichts sagen, da ich erst nächste Woche anfange.
von U. K.
Arbeitgeber mit Herz !
Durch meine Suche nach einem Arbeitgeber bin ich auf das Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten" gestoßen. Wir haben ein wirklich tolles Gespräch geführt, der Verdienst hört sich auch gut an. Werde auf alle Fälle weiterhin in Kontakt bleiben.
von R G.
Gut
Ich bin soweit sehr zufrieden gewesen ich wurde direkt zurück gerufen. das Gespräch War super und wir haben ein Vorstellungsgespräch und es hat alles gut soweit gut geklappt. Ich danke Ihnen und freu mich auf die zusammen Arbeit!