Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk

Im Wiesental 8
74336 Brackenheim
Telefon: 071353090553
Internet: Zur Website

Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk
Premiumpartner

Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk

Das bietet Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht.“

Die PB-24 Unternehmergesellschaft hilft Ihnen bei der Suche nach einer qualifizierten Pflegekraft für eine 24-Stunden-Betreuung in Ihrem Zuhause. So haben Sie die Möglichkeit, Ihren wohlverdienten Lebensabend in vertrauter und lieb gewonnener Umgebung zu verbringen. Die Leistungen der Rund-um-die-Uhr-Betreuung können dabei perfekt mit den Angeboten von ambulanten Pflegediensten kombiniert werden, um eine häusliche Komplettversorgung gewährleisten zu können. 

Die PB-24 Unternehmergesellschaft steht in enger Zusammenarbeit mit PB-24 Sp. z.o.o., die ihren Sitz in Schweidnitz (Niederschlesien) hat und somit bestens vernetzt ist. So kann eine kontinuierliche Akquise von neuem Personal gewährleistet werden. Das vermittelte Personal stammt überwiegend aus Polen und Tschechien und übernimmt dabei all diejenigen Aufgaben, die Sie nicht mehr eigenständig erledigen können.

Die Betreuungskräfte weisen unterschiedliche Deutschkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen auf und werden aufgrund dessen in unterschiedliche Kategorien eingeordnet. Die Kosten betragen daher entsprechend Ihrer Anforderungen und den Gegebenheiten vor Ort rund 2000 € bis 3000 €. Da das Unternehmen vorrangig mit Stammpersonal arbeitet, ist die Qualität der Kräfte stets gewährleistet. Die Vermittlung nimmt i. d. R. bis zu 10 Tage in Anspruch, bei dringendem Bedarf ist aber auch ein kurzfristiger Einsatz vor Ort möglich. Die Betreuungskräfte wechseln sich zudem alle 2 Monate zuverlässig in der Pflege und Betreuung ab.

Um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, ist das Unternehmen rund um die Uhr bei Fragen und Problemen für Sie erreichbar. Martin Bonk und sein Team freuen sich auf Ihren Anruf.

Hervorragend

Basierend auf 26 Bewertungen

von Florian K.
Gut
Der Anbieter Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk in Brackenheim überzeugte uns positiv. Denn der Anbieter meldete sich sehr schnell telefonisch und wir vereinbarten einen Termin und erhielten ein kostenloses Angebot.
von Cornelia H.
Sehr gute, super Beratung
Die haben sich bei uns zügig gemeldet. Die Beratung war sehr hilfreich. Ich konnte sehen, dass sie sehr erfahren und kompetent sind. Leider hat sich die Tante doch für einen Platz im Pflegeheim entschieden, aber wir sind wirklich dankbar
von Karsten N.
Sehr zu empfehlen
Nach der Beratung durch den Verband Pflegehilfe wurde ich von der Firma Bonk kontaktiert und hatte innerhalb von drei Tagen eine Pflegekraft vor Ort. Die Reaktionszeit ist also sehr schnell. Der Kontakt mit Herr Bonk ist auch sehr gut und man merkt, dass sein Verhältnis mit den Pflegekräften ebenfalls sehr gut ist, denn sie haben sich sehr herzlich begrüßt. Die Pflegekraft gibt sich sehr viel Mühe, sie und mein Vater sind mittlerweile ein Herz und eine Seele geworden und sie hat sogar angeboten länger als drei Monate zu bleiben. Die Firma Bonk führt auch alle paar Wochen Qualitätsbesuche vor Ort durch und schaut nach dem Rechten, wobei es rein gar nichts zu bemängeln gibt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen und den Pflegekräften!
von Bernd W.
Tolle Beratung
Sehr freundliche Beratung dieser Agentur zu einer 24 Stunden Betreuung, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diese Agentur weiterempfehlen, wir jedoch hatten es dann im privatem Rahmen klären können.
von Sonja Z.
Ordentlich
Die Agentur für Seniorenpflege Bonk macht einen soliden, ordentlichen Eindruck. Alles ging sehr schnell und die Beratung war qualitativ hochwertig. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Agentur allen empfehlen.
von R. W.
Seriös und nett !
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns rundum wohlgefühlt. Alle offenen Fragen wurden sehr offen und beantwortet. Leider lag die Agentur nicht ganz in unserem Budget. Ansonsten super, professionell.
von Gisela J.
Gute Beratung
Wir wurden sehr schnell von dem Anbieter kontaktiert. Er hat uns prima beraten und uns jede Information gegeben die wir haben wollten. Es kam im Endeffekt nur nicht mehr in Frage, weil es der Person die betreut werden sollte schlechter ging als erwartet.
von Christian M.
Sehr kompetent
Das Unternehmen hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und vorgestellt. Sie haben sehr detailliert beraten. Zu unserem Glück mussten wir doch keine 24-Std. Betreuung in Anspruch nehmen und trotz Absage hat man sehr professionell und freundlich reagiert. Nur zu empfehlen!
von Nicole B.
Gute Beratung
Man hat mit mir sehr schnell Kontakt aufgenommen per E-Mail und mich dann auch angerufen. Ich wurde über alle meine Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen wurden auch alle beraten. Leider konnten wir das Angebot nicht annehmen, da meine Tante eine weitere Krankheit bekommen hat und wir sie in ein Pflegeheim geben mussten.
von Gerd H.
Sehr guter Ansprechpartner
Der Anbieter hat sich schneller als erwartet zurück gemeldet, was ich schon mal sehr positiv fand. Außerdem hat er uns auch professionell, ausführlich und äußerst freundlich beraten. Zum Glück geht es meinem Schwiegervater wieder besser, so dass wir die Dienste dieser Agentur doch nicht benötigt haben. Sollte es aber doch mal so weit sein, habe ich jetzt schon einen passenden Ansprechpartner.
von Rudi E.
Schnelle Hilfe bekommen
Da meine Eltern über 100 km weit weg von mir wohnen, habe ich ihnen eine Betreuungskraft in der 24 Stunden pflege über Sie organisiert. Bis jetzt habe ich von meinen Eltern nur positives Feedback bekommen und bin wirklich froh darüber, dass es 1. so reibungslos funktioniert und 2. dass ich mich nicht mehr selbst um alles kümmern muss. Vielen Dank für die zügige Hilfe.
von Franz P.
Informativ
Die Agentur für Seniorenpflege hat uns mit einem schnellen und sehr nettem Anruf positiv überrascht. Man nahm sich zeit für uns und unser Anliegen und kümmerte sich darum, uns über unsere Möglichkeiten zu informieren.
von Brigitte S.
Alles wunderbar
Wir hatten das Glück sehr zeitnah mit der Agentur zu telefonieren und wurden über die Möglichkeiten einer 24-Stunden-Betreuung gut unterrichtet. Es folgte auch ein Angebot, das auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Wir entschieden uns dann aber aus privaten Gründen gegen so eine Betreuung.
von Arnold B.
24 Stunden Betreuung
Es war eine Überlegung von uns unsere Angehörige Zuhause von einer 24 Stunden Betreuungskraft versorgen zu lassen, damit wir entlastet sind mit der Pflege. Der Kontakt zu dieser Agentur war sehr gut, die Beratung und das Infomaterial haben uns einen guten Einblick in den Ablauf gegeben. Es war uns preislich allerdings zu hoch.
von Judith A.
Gute Versorgung
Wir waren mit der Vermittlung der Agentur durchaus zufrieden. Zum Glück hat sich der Gesundheitszustand meines Bruders aber soweit verbessert, dass er wieder allein leben kann. Wenn es sich aber wieder verschlechtern sollte wissen wir an wen wir uns wenden können.
von Mia S.
Gute Beratung
Die Agentur für Seniorenpflege Firma Bonk hat bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen. Der Erstkontakt war schnell, informativ. Wir haben uns zu keiner Zeit bedrängt gefühlt. Definitiv weiterzuempfehlen.
von n/a S.
Hilfreiche Beratung!
Die Informationen und Broschüren, die wir erhalten haben, waren sehr hilfreich. Die Beratung ist sehr gut gelaufen und die Agentur war außerdem auch überhaupt nicht aufdringlich, was uns besonders gut gefallen hat!
von Heidrun W.
Wirklich schnell
Ich war überrascht wie schnell die Rückmeldung kam und habe mich sehr gefreut
von Petra B.
Guter Erstkontakt
Waren sehr nett und sehr kompetent in der Beratung. Wenn es soweit ist, werden wir uns nochmal hinwenden.
von Peter S.
Ganz gut
Ich war eigentlich soweit schon zufrieden mit der Beratung.
von Claudia W.
Zufrieden mit dem Angebot
Wir haben sehr schnell einen Anruf erhalten und wurden sehr gut beraten. Das Angebot ist faire für beide Seiten und hat uns sehr überzeugt.
von Ursula H.
Alles in Ordnung
Haben eine sehr gute Beratung und auch ein sehr faires Angebot bekommen.
von Bettina H.
Klasse Gespräch
Ich wurde schnell kontaktiert und ganz genau beraten. Herzlichen Dank
von Heiko L.
Tolle Beratung!
Danke, für den schnellen Rückruf und die nette Beratung. Leider kommt dies nicht für uns in Frage durch die Veränderung der Krankheit. Aber die Beratung war TOP.
von Anita J.
Hier ist man sehr gut aufgehoben
Sehr geehrtes Team der Firma Bonk,

vielen Dank für die super Beratung und für die nette Pflegekraft die sie uns vermittelt haben. Wir sind super happy das alles so einfach, schnell und unkompliziert ab lief. Wir würden ihren Service sofort weiter empfehlen.
Vielen Dank und weiter so!
von Martin M.
Sehr guter Anbieter
Herr Bonk hat uns sehr gut beraten. Deswegen haben wir uns für sein Angebot entschieden!