Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

adele – autonom im alter leben

Weingartenstr. 14
55422 Bacharach
Telefon: 06743/9653149
Internet: Zur Website

adele – autonom im alter leben
Premiumpartner

adele – autonom im alter leben

Das bietet adele – autonom im alter leben:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Vermittlung – Beratung – Betreuung

Zu Hause im Alter leben – ein verständnisvoller Wunsch vieler pflegebedürftiger Menschen. Vor allem Familien, die liebevoll und mit hohem Einsatz einen Angehörigen pflegen, möchte man hin und wieder eine Auszeit ermöglichen. Gabi Waldhausen ist dabei Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung von motivierten Haushaltshilfen. Ihr Vertrauen ist ihr wichtig, damit der individuelle Betreuungsbedarf ermittelt und ein unverbindliches Angebot erfolgen kann.

Die Beratung erfolgt eingehend. Selbstverständlich ist das persönliche Gespräch auch bei Ihnen zuhause möglich. Gerne erhalten Sie auch Informationen hinsichtlich der Kostenübernahme durch die Pflegekasse.

Da die Geschäftsführerin Frau Waldhausen gelernte Krankenschwester ist, weiß sie worauf es in einer Pflegesituation ankommt und kann Ihnen die bestmögliche Unterstützung und Beratung bieten. Dank ihrer langjährigen Erfahrung im Pflegeberuf verfügt sie über ein umfangreiches Knowhow, um das Wohlergehen ihrer Lieben sicherzustellen.

Gabi Waldhausen bleibt Ihr Ansprechpartner und ist in Notfällen auch  für Sie erreichbar.
Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an!

Hervorragend

Basierend auf 20 Bewertungen

von Sonja S.
Toll
Der Service entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt und die Mitarbeiterin von Adele- Pflegevermittlung ist sehr bemüht eine Kraft zu finden, die gut in unsere Familie passt.
von Jens F.
Von A bis Z zufrieden!
Die Kontaktaufnahme mit Adele erfolgte per E-Mail und sehr schnell hatten wir ein professionelles Gespräch, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mir wurden 3 Lebensläufe von potentiellen Pflegekräften geschickt, die alle sehr gut wirkten. Auch nach Corona-Komplikationen wurde schnell reagiert und guten Ersatz gefunden. Meine Mutter versteht sich sehr gut mit der Pflegekraft und ich würde Adele immer weiter empfehlen.
von Eric O.
Toller Kontakt
Ein wirklich sehr schönes Beratungsgespräch. Die Dame hat uns sehr schön an die Hand genommen. Alle unsere Fragen und Sorgen beantwortet und erklärt. Wir wissen das wir unsere Mutter in gute Hände gebe wenn wir uns für diese Pflegeform entscheiden. Sehr zu empfehlen!
von Hannelore G.
einfach super
Sie haben sich schnell gemeldet und machen ihre Arbeit wirklich toll. Ich kann nichts negatives über Pflege24NRW sagen. Einfach wirklich glücklich, dass es so tolle Menschen gibt die ihre Arbeit super machen und im Umgang einfach super sind.
von R. O.
Nette Beratung
Pflege24NRW hat uns sehr gut Beraten zur Pflegesituation meiner Mutter. Sie hätten sehr schnell jemanden Liefern können der sie Betreut und sind auch im Gespräch schon persönlich auf sie eingegangen. Leider wollte meine Mutter noch nicht 24h jemand im Haus haben.
von Birgit S.
Schnell und sehr freundlich
Ich habe sehr dringend nach einer alltägliche Betreuung gesucht um meine Mutter gut umsorgt zu wissen. Diese Firma hat sich sehr schnell telefonisch bei mir gemeldet um mich zu beraten und mir das Konzept zu erläutern. Ich habe mich während dem Gespräch sehr wohl gefühlt, man war weder aufdringlich noch gehetzt.
von Ralf H.
Sehr gut
Sehr gut beraten worden von Pflege24NRW aus dem Rheinmaingebiet. Sofortige Hilfe war angeboten mit gutem Personal, welches freundlich und kompetent war. Auch war Pünktlichkeit gegeben. Gute Preisstruktur.
von Ute E.
Super freundlicher Kontakt
Die Firma Pflege24NRW – Büro Rhein-Main hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns kompetent und unverbindlich beraten und über mögliche Betreuungsmaßnahmen aufgeklärt. Vielen Dank dafür.
von Silvia K.
Gute telefonische Beratung
Von Pflege24NRW – Büro Rhein-Main freundliche Information von diesem guten Unternehmen erhalten mit sofortiger Hilfestellung. Ausführliche Beratung, mit Auswahl an Lebensläufen. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen sehr gerne.
von Djura J.
Schnell reagiert
Der Kontakt kam schnell zustande. Ich wurde dann telefonisch sehr gut und umfassend beraten und informiert. Leider konnte das Thema dann nicht weiter verfolgt werden, da der Betroffene kurzfristig ins Krankenhaus und danach direkt in die Palliativpflege musste.
von Helma M.
Geduldige Mitarbeiter bei der Beratung
Schon ca. 2 Stunden nach meiner Anfrage bei diesem Anbieter für eine 24 Stunden Betreuung für meinen Vater, rief eine sehr nette Mitarbeiterin zurück. Sie nahm wichtige Informationen auf und beantwortete geduldig meine Fragen.
von Britta S.
Guter Service
Die Pflege24 hat uns nach Anfrage sehr schnell kontaktiert und sich durchweg als freundlich und kompetent erwiesen. Die Mitarbeiter haben mich und die Familie gut beraten und uns alle Möglichkeiten aufgezeigt.
von Beate H.
Kompetent und freundlich
Auch wenn es am Ende zu keiner Übereinkunft gekommen ist, muss ich sagen, dass uns die Kompetenz und Freundlichkeit mehr als überzeugt haben. Von daher können wir uns nur für den Anbieter aussprechen.
von Marianne T.
Okay
Guter Anbieter mit freundlicher Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, Vereinbarungen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Reinhard K.
Alles in bester Ordnung
Die Agentur Pflege24NRW hat uns mit einem zeitnahen Rückruf beschert und uns eine gute und sympathische Beratung angeboten. Anschließend erhielten wir auch ein passendes Angebot und konnten uns so präzise über die Konditionen etc. informieren.
von Susanne M.
Gute Beratung
Die Agentur Pflege24NRW – Büro Rhein-Main war eine der ersten Agentur, die sich mit uns in Kontakt gesetzt hat. Mein Fragenkatalog wurde vollumfänglich beantwortet, was ich persönlich nicht erwartete habe. Letztendlich kam es zu keinem Angebot, da meine Mutter nicht bereit ist eine Person, bei sich einziehen zu lassen.
von Birgit V.
Freundliche Beratung
Im Moment können wir das noch hinten anstellen, da sich die Situation unserer Angehörigen wieder verbessert hat, aber wir wurden sehr zeitnah und freundlich beraten und über alle Möglichkeiten und Konditionen informiert. Der erste Kontakt war sehr positiv und bei Bedarf greifen wir gerne darauf zurück.
von Erast v.
Einfach und Unkompliziert
Wir konnten mit dem Anbieter sehr schnell in Kontakt treten und wurden auch ausführlich und freundlich beraten. Allerdings war es nicht möglich die Pflegekraft sehr kurzfristig zu bekommen, was allerdings natürlich auch verständlich war. Nur mussten wir deshalb dann eine andere Alternative finden.
von Christine H.
Netter Kontakt
Wir haben über eine 24h Betreuung für unseren Angehörigen nachgedacht und hierzu auch einige Beratungsgespräche geführt. Auch dieser Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet und uns soweit gut beraten. Wir zogen dann doch eher ein Pflegeheim in Betracht. Dazu kam es leider auch nicht, da dieser zwischenzeitlich verstarb.
von Manuela G.
Freundliches Beratungsgespräch
Da ich die Pflege meines Vaters aufgrund der Entfernung nicht mehr alleine stemmen konnte, war ich auf der Suche nach einer Pflegekraft, die rund um die Uhr für meinen Vati da ist. Das Beratungsgespräch fand sehr zeitnah statt und ich wurde durchaus freundlich und kompetent beraten. Da sich mein Vater jedoch gegen eine Pflege zu Hause sträubte, haben wir uns für die Unterkunft in einem Pflegeheim entschieden. Nichtsdestotrotz war ich sehr zufrieden mit dem Gespräch und würde die Pflege 24 auch weiter empfehlen.