Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

GIP Gesellschaft für Intensivpflege

Breite Gasse 22
90402 Nürnberg
Telefon: 0911/210 932-34
Internet: Zur Website

GIP Gesellschaft für Intensivpflege

GIP Gesellschaft für Intensivpflege

Das bietet GIP Gesellschaft für Intensivpflege:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Intensivpflege-WG
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Karl-Heinz D.
Sehr kompetent!
Wir haben uns für die stundenweise Betreuung, dieser Firma entschieden, weil der Kontakt wirklich sehr nett und kompetent war. Der Rückruf ging auch wirklich sehr schnell und wir konnten auch immer schnell jemanden bei Fragen erreichen. Wir wurden also super betreut und freuen uns auf einen gemeinsamen Weg.
von Werner R.
Informative Beratung
Als ich mich Online umschaute nach einer 24 Stunden Rund um die Uhr Betreuung für meine Mutter, bin ich auf die GIP Gesellschaft in Nürnberg gestoßen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem ersten Kontakt. Ich wurde schnell und freundlich beraten und habe auf all meine Fragen eine schnelle und kompetente Antwort bekommen. Toll
von Marianne E.
Nette Beratung
Auf lange Sicht braucht meine nahe Verwandte Unterstützung im Alltag und daher helfe ich ihr bei der Suche nach einem geeigneten Betreuungsdienst. Die Gesellschaft für Intensivpflege hat sich zügig bei uns gemeldet und konnte super beraten.